schmuck-krone.de- Logo - Bewertungen

schmuck-krone.de

532 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.960 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für schmuck-krone.de

Damenarmkette

Der Artikel entspricht genau meinen Vorstellungen . Die Lieferung erfolgte fristgerecht . Preis und Leistung passen
26.12.2023

Kann ich nur empfehlen

Sehr schneller Versand, Umtausch auch kein Problem, auch kleine Extrawünsche werden gerne erfüllt. Sehr schöne Ware.
25.12.2023
Schöne Auswahl an hochwertigem Schmuck, im Sale prima Schnäppchen! Nur der Versand könnte etwas schneller werden ;-)
09.03.2024
Die Kette ist wunderschön, super schneller Versand und der Preis hat überzeugt. Vielen Dank, immer wieder gerne
29.03.2024
Prompte Lieferung, zuverlässiger Schmuckhändler, der Ring ist sehr schön und gefällt meiner Nichte außerordentlich

Venezianerkette

Sehr schöne Kette, gut verpackt, schnelle Lieferung Kundenmitarbeiter sehr freundlich, hilfs- und auskunftsbereit
UK
Ursula K.
Schaffhausen

Sehr schöner Schmuck

Der Schmuck war sogar schöner als auf dem Bild und die Liederung war sehr schnell. Vielen Dank und gerne wieder.
GV
Gerrie V.
Heusden
Good and beautiful items. Very fast delivery and when you return it, very quick reaction. Realy a good address.
24.10.2023
Superschnell geliefert, alles professionell elekronisch abgewickelt. Hübsche Kette zu fairem Preis. Gern wieder!
09.04.2024
Sehr netter Kontakt und sehr gute Beratung. Schnelle Rückmeldungen und kundenorientiert. Besser geht es nicht!
23.10.2023
Vielen lieben Dank für Ihr entgegenkommen. Diese creolen sind super.....beste Grüße und bis zum nächsten Mal...
21.05.2024
Gefallen hat mir die schnelle Lieferung. Nicht gefallen hat mir das kein Certifikat für den Schmuck dabei war.
EH
Ernst H.
13.05.2024

Zufriedener Kunde

Sehr gute Kommunikation mit der Fa. Schmuck Krone. Super schnelle Lieferung der Bestellten Ware. Gerne wieder.

Ohrringe

Die Ohrringe sind sehr schön und den Preis wert. Es lohnt sich, bei Schmuck vorher auf ihrer Seite zu schauen
17.02.2024
Alles zu meiner Zufriedenheit auch mit Umtausch und Neubestellung freundlich und hilfsbereit erfüllt. Danke
UL
31.10.2023
Ich bin sehr zufrieden mit der Ware und der schnellen Lieferung. Und der Preis war super. Jederzeit wieder.
29.12.2023
Es war ein sehr freundlicher und kompetenter Kontakt. Zudem war die Lieferung rasant. Vielen Dank dafür.
AB

Immer sehr zufrieden

Ich bin mir meinen Bestellungen immer sehr zufrieden. Schneller Versand und sehr schöne Schmuckstücke.
BK
Bettina K.
Fürstenfeldbruck
19.01.2024
Erstklassiger Händler. Schneller Versand. Freundlich und sehr kundenorientiert. Absolut empfehlenswert.
MR
Manuela R.
Zirndorf
05.11.2023

Alles perfekt

Schnelle Lieferung, super gut und sicher verpackt, sehr schöne Ohrringe, meine Mutter war begeistert