Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige.
ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein.
Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns, dass wir all Ihre Anforderungen erfüllen konnten.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Das Telefon ist leider auf Französisch installiert.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
08.10.2024
Sehr geehrte Kundin,
Das Telefon ist als EU-Version auf unserer Webseite mit folgendem Text gekennzeichnet: *HINWEIS: spanische EU-Version. Das E290 Duo ist auf spanisch voreingestellt. Die Menusprache kann manuell auf deutsch oder Englisch umgestellt werden. Eine Bedienungsanleitung zum Download auf deutsch finden Sie unter "Dateien"
MIt freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
02.10.2024
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir legen großen Wert auf hohen Standard und besonders guten Service.
Es freut uns, dass Sie dies zu schätzen wissen.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
02.10.2024
Guten Tag,
wir bedanken uns vielmals für Ihre gute Bewertung.
Als junges und ambitioniertes Unternehmen guter Service stets unser Ziel, wir freuen uns dass wir das in Ihrem Fall erreicht haben.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
02.10.2024
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie hatten die Gelegenheit, unseren kostenlosen Headset-Test während Ihrer Erfahrung zu nutzen. Diese einzigartige Möglichkeit, ein Headset 14 Tage lang zu testen, hebt uns von anderen Online-B2B-Händlern ab und ist Teil unseres Engagements, Ihnen maßgeschneiderte Lösungen und Services anzubieten.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunden bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
25.09.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
02.10.2024
Sehr geehrter Gast,
vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie mit Ihrer Erfahrung bei uns zufrieden waren.
Wir hoffen, Sie hatten die Gelegenheit, unseren einzigartigen Großkunden-Service während Ihrer Erfahrung zu nutzen. Dieser Service bietet Ihnen attraktive Angebote, individuelle Beratung und schnellen Kontakt zu Ihrem persönlichen Ansprechpartner und hebt uns von anderen Online-B2B-Händlern ab.
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Zeitnaher Versand. Produkt vollständig und einwandfrei angekommen.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
01.08.2024
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie den zügigen Versand und den einwandfreien Zustand des Produktes geschätzt haben. Es ist unser ständiges Bestreben, sicherzustellen, dass unsere Produkte schnell und in perfektem Zustand bei unseren Kunden ankommen. Ihre Anerkennung bestätigt, dass wir diesen Standard halten können und spornt uns an, diesen weiterhin zu erfüllen und zu übertreffen.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
30.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die große ausAuswahl und ein persönliches Telefonat
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
01.08.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns sehr, dass Sie unsere große Auswahl sowie das persönliche Telefonat geschätzt haben. Unsere Bemühungen, ein vielfältiges Sortiment an Kommunikationsprodukten anzubieten und durch unsere professionelle Beratung vor, während und nach dem Kauf auszuzeichnen, scheinen sich ausgezahlt zu haben.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gigaset E 290
Die Lieferung hat gedauert. Es gibt keine Bedienungsanleitung in deutsch in Papierform. Nur per E-Mail. Gerade für ältere Menschen (die grosse Tasten benötigen) nicht gerade Kundenfreundlich!!
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Es tut uns leid zu hören, dass die Lieferung Ihrer Bestellung länger gedauert hat, als Sie erwartet hatten. Wir bemühen uns stets um eine schnelle Abwicklung unserer Bestellungen, da wir wissen, wie wichtig eine zeitnahe Lieferung für unsere Kunden ist.
Zum Thema der Bedienungsanleitungen möchten wir Ihnen versichern, dass wir stets bestrebt sind, unseren Service auch für diejenigen zugänglich zu machen, die eine papierbasierte Anleitung bevorzugen. Wir bedauern, dass die digitale Bereitstellung der Anleitung in diesem Fall nicht Ihren Erwartungen entsprach. Jedoch bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, auf unkomplizierte Weise Support per E-Mail zu erhalten, um sicherzustellen, dass alle Fragen beantwortet werden können.
Unser Ziel bei onedirect.de ist es, eine optimale und individuell abgestimmte Beratung zu bieten, sowohl vor als auch nach dem Kauf. Dass Sie unser Angebot an Kommunikationsartikeln als nicht ausreichend kundenfreundlich empfunden haben, nehmen wir sehr ernst und werden dies in unseren zukünftigen Verbesserungsprozessen berücksichtigen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung inkl. Umfang sind prompt geliefert worden. Allerdings ist die Bedienungsanleitung für einen deutschen Kunden ausschliesslich in Franz. geliefert worden
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
16.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für das Feedback.
Es freut uns zu hören, dass Ihre Lieferung prompt bei Ihnen eingetroffen ist. Wir bedauern jedoch, dass die Bedienungsanleitung nicht in der gewünschten Sprache beilag. Unser Angebot umfasst eine professionelle Beratung und Unterstützung auch nach dem Kauf, und wir möchten Sie ermutigen, unsere kostenfreie Firmenhotline zu nutzen, sollte es Fragen oder Unklarheiten geben. Wir sind stets bemüht, das Einkaufserlebnis für unsere Kunden so komfortabel wie möglich zu gestalten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Hat mir geholfen, weil ich technisches Problem lösen konnte.
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Es freut uns sehr zu hören, dass wir Ihnen bei der Lösung Ihres technischen Problems behilflich sein konnten. Unser Team ist stets bemüht, mit Fachkompetenz und professionellem Service unsere Firmenkunden zu unterstützen und schnell auf Anfragen zu reagieren.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen.
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Besser könnte sein wenn man als Firma mehr vertrauen bekommt
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Wir bedauern zu hören, dass Sie mehr Vertrauen von unserem Unternehmen erwartet hatten. Unsere Intention ist es stets, durch individuelle Beratung und spezifische Lösungen das Vertrauen unserer Firmenkunden zu stärken.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir bei onedirect.de großen Wert auf die Zufriedenheit und das Vertrauen unserer Kunden legen. Sollten Sie spezifische Bedenken oder Wünsche haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren, damit wir gemeinsam eine zufriedenstellende Lösung finden können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
Alles super top Produkte. Schneller Versand
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir freuen uns, dass wir auf alle Ihre Bedürfnisse eingehen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihr Feedback.
Bis zum nächsten Mal!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schlechter Start aber hat doch geklappt
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
12.03.2024
Lieber Kunde,
danke für Ihr Feedback.
Wir freuen uns, dass letztendlich alles zu Ihrer Zufriedenheit geklappt hat. Uns ist bewusst, dass der erste Eindruck entscheidend ist und bedauern, dass dieser nicht Ihren Erwartungen entsprach.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
11.03.2024
Verifizierte Bewertung
Thank you for the prompt delivery
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
13.03.2024
Hi,
Thank you for your kind comments.
Positive feedback is always welcome and we are glad to know our service met your expectations.
We hope you will return for any further purchases.
Best wishes,
Ihr Onedirect-Team
Sehr geehrter Kunde,
wir danken Ihnen herzlich für das Teilen Ihrer positiven Erfahrung mit der schnellen Lieferung.
Es freut uns sehr, dass Sie die Schnelligkeit unseres Versands hervorheben. Wir sind stets bemüht, dass mehr als 97% aller Bestellungen noch am gleichen Tag versandt werden, um die Bedürfnisse unserer Kunden effizient zu erfüllen.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei onedirect.de begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
26.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
27.06.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Service und unsere Produkte zu schätzen wissen!
Bis Bald!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
Sehr geehrter Kunde!
Wir möchten uns bei Ihnen für Ihre hohe Bewertung bedanken.
Vielen Dank für Ihre Bestellung! Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Onedirect-Team
03.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
21.06.2024
Guten Tag,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
lieben Dank für Ihre positive Bewertung.
Wir haben uns sehr über Ihre Rückmeldung gefreut und wünschen Ihnen noch einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team