Ich habe mir dieses Set ausgesucht auf empfehlung des Berater vom Onedirect,nachdem ich ihn erklärt habe wofür ich es benötige.
ich muss sagen bin begeistet,habe noch zwei ersatzakkus dazu gekauft zum wechsel ohne eingeschränkte zu sein.
Die reichtweite ist auch Mega,kann es nur empfehlen,klar gibt es bessere aber mir reicht es vom Preis her ist es auch super.Von mir gibt es +++++
Einmal und nie wider. Achtung kann man die ungeöffnete Ware nicht zurücksenden. Ich habe leider die Falsche Artikel bestellt. Ich wollt es zurücksenden, die Ware war ungeöffnet, das geht nicht. Der Kundenservice am Telefon war sehr unfreundlich, so etwas habe ich nie erlebt.
Sehr geehrter Kunde,
Die entstandenen Unannehmlichkeiten tun uns sehr leid. Aufgrund der Urlaubszeit waren wir leicht unterbesetzt und konnten Anfragen nicht in gewohnter Schnelligkeit beantworten.
Leider können wir keinen E-Mail Eingang Ihrerseits bezüglich einer fehlerhaften oder verlohrenen Lieferung feststellen. Ihr Kundenkonto weist weder eine Reklamation noch eine Rücksendung auf.
Bei weiteren Fragen wenden Sie sich bitte an vertrieb@onedirect.com
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.08.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferungen dauern viel zu lange bis sie ankommen
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Antwort von onedirect.de
27.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Leider war der von Ihnen bestellte Artkikel nicht lagernd und musste bestellt werden. Aus diesem Grund ergab sich diese lange Lieferzeit, die bei lagernden Produkten nicht vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
01.07.2024
Verifizierte Bewertung
Rücksendungsbearbeitung nicht einfach.
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Antwort von onedirect.de
09.07.2024
Sehr geehrter Kunde,
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Rücksendungsbearbeitung nicht zufrieden waren. Bitte geben Sie uns weitere Details in einer E-Mail an vertrieb@onedirect.com, damit wir wissen und daran arbeiten können was genau in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit funktioniert hat.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
12.03.2024
Verifizierte Bewertung
In Reklamationsangelegenheiten keine Hilfe.
Lieferanten schwer oder nicht erreichbar, da Hotline...
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Antwort von onedirect.de
22.03.2024
Sehr geehrte Kundin,
Wir haben Sie bei Ihrer Garantieanfrage direkt an den Hersteller verwiesen, weil die Abwicklung über den Hersteller im Normalfall schneller geht, als wenn Sie das Gerät erst zu uns schicken und wir es dann beim Hersteller einsenden. Das Gerät kommt dann wieder zu uns zurück und wird an Sie weitergeleitet. So geht mehr Zeit verloren, als wenn Sie die Abwicklung im Garantiefall direkt machen.
Sollte es aber bei der Abwicklung mit dem Hersteller Probleme geben, müssen Sie uns dies nur mitteilen und wir werden uns dann darum kümmern. In ihrem Fall haben wir leider keine Rückmeldung mehr erhalten.
Sollte der Fall noch offen sein, dann melden Sie sich bitte noch einmal bei uns.
Mit freunldichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
24.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Leider scheinen wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllt zu haben.
Gerne würden wir mehr darüber, in einer privaten Nachricht, erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Gerne hätten wir Ihre Anforderungen erfüllt.
Wir würden sehr gerne weitere Einzelheiten in einer privaten Nachricht erfahren.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team
23.05.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von onedirect.de
28.05.2024
Guten Tag,
vielen Dank für die Bewertung.
Es tut uns leid, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten.
Gerne möchten wir in einer privaten Nachricht an vertrieb@onedirect.com mehr erfahren, was wir in Ihren Augen noch besser machen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Onedirect-Team