Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Reibungslose Abwicklung, Reklamation anstandslos und zügig bearbeitet
Ich hatte zwei 30-teilige Geschirr-Sets bestellt, die Zusendung war zügig, alles war sehr gut verpackt. Leider hatten zwei Teile eine kleine Macke, das habe ich direkt per E-Mail mit Fotos reklamiert. Anstandslos wurde mir Ersatz geliefert. Ich bin sehr zufrieden.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung tadellos
Lieferung wurde terminiert, dann einen Tag vorher per SMS zeitlich eingegrenzt und am Tag der Lieferung wurde ca. 30 Minuten vorher angerufen. Lieferung wurde in die Wohnung (EG) getragen und sogar der Aufbau gegen angemessene Gebühr angeboten. 👌🏼 Danke!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Ich habe wieder sehr schöne Produkte gefunden. Die Preise für meine Gläser habe ich über längere Zeit verglichen und dann bei zurbrüggen bestellt.
Ware wurde wieder perfekt verpackt und zeitnah geliefert ohne Beanstandungen.
Vielen Dank !
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 6 Tagen
Verifizierte Bewertung
fotte Lotte
Das Gerät hat seinen ersten Test, bei der Herstellung von Apfelmus, mit Bravour bestanden. Auch der Zusammenbau, die Demontage und die Reinigung waren problemlos.
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Tolle Angebote, schneller Versand - die Ware kam sehr gut verpackt. Absolut empfehlenswert! Bei Fragen reagiert der Kundenservice auch sehr schnell.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit den bestellten Artikeln. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
Toller Service bei der Abholung ( es war erst der falsche Stuhl ). Es wurde aber sofort der Fehler gefunden und der Stuhl sogar ins Auto getragen.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lieber Kunde, vielen Dank für die 5-Sterne-Bewertung. Wir freuen uns Sie bald wieder in unserem Online Shop zu begrüßen. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Fazit: Super!!!
Gute Preise, netter Kontakt. Bis auf die Lieferung war alles super. Diese hat leider etwas zu lange gedauert. Ansonsten 1A
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
07.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung und das Produkt sind lobenswert.
Nur die blöde Duzerei in der Kommunikation geht mir auf die Nerven.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.10.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Geschirr super verpackt, trotzdem 1 Tasse kaputt .
Schnelle Bearbeitung, Tasse wird nachgeliefert.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.10.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
01.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Gläser waren gut eingepackt und damit heil angekommen. Ich war zufrieden mit der Lieferung
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Gerne begrüßen wir Sie bald wieder als zufriedenen Kunden in unserem Online Shop. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 5 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bester Möbelladen
Top Auswahl. Aufgeräumter Laden. Gute Preise. Guter Service und Einhaltung aller Absprachen.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Bestellung und Lieferung. Würde dort immer wieder bestellen.
Herzlichen Dank
Schnell, gut verpackt und unversehrt kam mein Villeroy und Boch Service bei mir an! Danke!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
04.10.2024
Lieber Kunde, wir danken Ihnen recht herzlich für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserer Lieferzeit zufrieden gewesen sind. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team