Gute Auswahl zu günstigen Preisen. Ware ist gut verpackt gewesen, so dass das Geschirr auch unversehrt ankam. Sternabzug gab es, da die Lieferung 14 Tage gedauert hat.
ich habe am 02.01.2024 10 Kartons a 12 Sektgläser gekauft. Es handelt sich um die Gläser mit der Artikelnummer 1314513. Die Gläser wurden sehr schlecht verpackt ausgeliefert. Ungesichert sind die dünnen Verkaufskartons in das Paket gestellt worden etwas Polsterfolie an die Außenseiten und fertig.(s. Bilder) Leider gab es kaum einen Karton ohne Glasbruch. Auf dem Lieferschein stand, dass Reklamationen an die Adresse haushalt@zurbrueggen.de zu senden sind. Allerdings kommen Reklamationen dort nicht an "A message that you sent could not be delivered to one or more of its recipients. This is a permanent error."
Zweite mal den Onlineshopp in Anspruch genommen und zwei mal enttäuscht.. Beim ersten Versuch war leider ein Teil der Bestellung beschädigt.. Bei der zweiten Bestellung fehlt ein Artikel ganz und beim zweiten Artikel fehlte eine Glaskugel der Deckenleuchte.. Der fehlende Artikel wurde nachgesendet und die fehlende Glaskugel auch nur leider hatte die dann ein Produktionsfehler. Mal schauen wie es weiter geht
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Meine Bestellung hat von der Onlinebestellung bis zur Lieferung mehr als 14 Tage gedauert. Es handelte sich um kleine Artikel, die normalerweise innerhalb von 3 Tage versendet werden können. Es gab ebenso keine Entschuldigung oder eine E-mail an mich, um die Verspätung zu erklären. Erst auf meine Nachfrage wurde man aktiv.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Von Bestellung bis Lieferung hat es sehr lange gedauert. 06.10. gekauft online. Versand hat nach Rückfrage erst am 15.10. stattgefunden. Das geht nicht. Mega schlechter Kundenservice. Einmal und nie wieder.
Leider warte ich seit 13 Tagen auf die Bestellung, vor 5 Tagen hieß es sie wird verpackt und ich erhalte bald eine sendungsverfolgung. Bis heute noch nichts da.
Lange Lieferzeit, erst als ich mich an trusted gewandt habe, hat zurbrüggen reagiert. Ware war bezahlt, aber keine Reaktion
Schade
Bewertung melden
vor 3 Tagen
Verifizierte Bewertung
Lieferung hat sehr lange gedauert. Keine Info zur Lieferverzögerung. Auf Nachfrage nur Standard Antwort erhalten.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Habe noch immer nicht meine Bestellung erhalten.
Leider auch keine Information erhalten, erst nach Rückfrage.
Bewertung melden
06.10.2024
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand. Warte schon 11 Tage auf die Ware ,auch noch keine Meldung wann die Ware Versendet wird.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.10.2024
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns vielmals. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Lieferung eines vorhandenen Produktes hat 14 Tage Zeit in Anspruch genommen. Das ist deutlich zu lange.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
09.10.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten unseren Kunden jederzeit einen einwandfreien Service bieten und unsere Lieferzeit ständig zu optimieren. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich habe noch gar nichts erhalten. Es ist noch nicht mal versandt worden.
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Wir bitten um Verständnis, dass es aufgrund der hohen Nachfrage zu Wartezeiten kommen kann. Wir sind stets bemüht, Ihnen den besten Service zu bieten. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
vor 4 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung vom 12.10.2024 ist bis heute noch nicht eingetroffen.
Bewertung melden
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware wurde am 11.10.bestellt und ist immer noch nicht angekommen
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Seit 2 Wochen warte ich auf Auslieferung - ohne Erfolg
Bewertung melden
14.10.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde bisher nicht geliefert!
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
vor 12 Tagen
Lieber Kunde, für Ihre Bewertung möchten wir uns herzlich bedanken. Wir bedauern sehr, dass sich die Lieferung Ihrer bestellten Artikel verzögert hat. Ihre Bestellung befindet sich derzeit in der Bereitstellung und wird in Kürze an DHL übergeben. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrer Ware. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass es bei Ihrer Bestellung Beanstandungen gab. Sie haben die Möglichkeit, sich per Mail an service@zurbrueggen.de zu wenden, um gemeinsam eine Lösung für Ihre Reklamation zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team
26.08.2024
Verifizierte Bewertung
Der Air cooler läuft aus
Bewertung melden
Antwort von zurbrueggen.de
27.08.2024
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Bei Reklamationen können Sie sich gerne jederzeit per Mail an haushalt@zurbrueggen.de wenden. Wir sind stets bemüht, eine Lösung für jegliche Beanstandung zu finden. Freundliche Grüße aus Unna, Ihr Zurbrüggen-Team