cse-technik.de

590 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.440 Bewertungen insgesamt

Einfach nur aller erste Sahne. Bei mir fehlte eine Zahl in der Postnummer, mein Fehler. Die gute Dame hat mich zu unterschiedlichen Zeiten versucht telefonisch zu erreichen. Irgendwann konnte sie dann endlich wichtige Dinge tun, statt einem Schusel von Kunden wie mir hinterher zu tele. Ich gab die korrekte Nummer an und die Ware wurde super super schnell versendet und kam sehr flott bei lir an. Ware ist TipTop.. Super macht so weiter

Bestellung war nicht komplett am Lager und Teillieferung wurde nicht angeboten.

Bewertungen für cse-technik.de

13.06.2024
JR
Jörg R.
Kutenholz

Lieferzeit und Produktqualität und Preis gut. Zahlung ohne MwSt. nicht reibungslos.

Lieferzeit und Produktqualität gut. Preis sehr gut. Leider war beim Bezahlprozess etwas Sand im Getriebe. Die Notwendigkeit des Mehrwertsteuerabzugs wurde dem Finanzdienstleister nicht übermittelt und somit zunächst zu zahlen. Erstattung folgte dann nach div. Telefonaten und Mails aber einigermaßen zeitnah. Man hat sich bemüht, daher mein Fazit - empfehlenswert- aber vor Bestellung ohne MwSt. (PV) besser per Email Kontakt aufnehmen.
Antwort von cse-technik.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Kontaktaufnahme vor der Bestellung ist nicht notwendig. Eine Verzögerung der Rückerstattung entsteht nur bei der Auswahl "Rechnungskauf", da dieser über die Ratepay GmbH abgewickelt wird und die Erstattung nicht direkt durch uns sondern durch die Ratepay GmbH erfolgt. Das dauert dann 1-2 Tage länger. Erstattungen bei Vorkasse oder Paypal-Zahlungen werden direkt durch uns durchgeführt. CSE-Technik
Marcel S.
Schwarzenberg

erstklassige Kommunikation

Mir wurde einen Tag nach meiner Bestellung eine allgemeine Mail mit der Ankündigung eines Lieferverzug zugestellt. Wiederum fragte ich 3 Tage danach (Mo), nach dem aktuellen Stand. Mir wurde dann eine Auslieferung für Dienstag versprochen und siehe da, am Mittwoch hatte ich das Paket. Super Kommunikation und Zusagen auf die verlass ist. Vielen Dank noch mal!
TF
12.10.2023

CSE - Kabelbestellung schnell u. günstig

Abwicklung von der Bestellung bis zur Auslieferung hat hervorragend gepasst. Der Preis war bei meinem bestellten Artikel auch sehr günstig. Man wurde über den Verlauf der Bestellung per Emails informiert. Die Ware war entsprechend gut verpackt und alles ohne Probleme angekommen. Wenn ich wieder etwas aus dem Shop benötige, werde ich es wieder hier bestellen.

Schwer verfügbare Ware erhältlich

Schwer verfügbare Ware, z.B. Litze 10mm² grau als Meterware, erhältlich. Guter Shopaufbau, faire Preise und SCHNELL. Ich habe selten einen so zuvervlässigen Online-Shop mit einem derart schnellen Versand gefunden. Ich kann diesen Shop ohne Bedenken empfehlen.
24.02.2024

Toller kompetenter Shop

Die extra Gummibären waren eine sehr schöne Überraschung. Am Freitag bestellt und erst am Mittwoch eine Versandnachricht bekommen. Wäre schöner gewesen, gleich am Montag eine Info bekommen zu haben, dass die Ware in Bearbeitung ist.
13.02.2024

Super Service, schnell und günstig.

Super Service: Telefonische Nachbestellung war kein Problem. Schnelle und vollständige Lieferung. Großzügig in Mege bei Meterware. Günstig im Vergleich zum Wettbewerb. Da habe ich sicherlich nicht das letzte Mal bestellt.
16.02.2024

Wir sind ein produzierender Betrieb

Wir sind kein Elektro- sondern ein produzierender Betrieb. Dennoch benötigen wir regelmäßig professionelle Kabel und Zubehör. Wie sind mit dem Angebot und den Preisstaffeln sehr zufrieden und empfehlen Sie gerne weiter.

Lapp bzw. Bruno Baldassari

Alles Bestens. Lapp bestellt und Bruno Baldassari erhalten. Vielleicht kauft Lapp dort ein. Oder gehören die Firmen irgendwie zusammen. Für mich aber kein Problem. Gute Qualität. Gut verpackt. Weiter so. Viele Grüße
PR
Peter R.
Barleben
17.03.2024

Sehr guter Service und sehr gutes Produkt!

Unkomplizierte Abwicklung meiner Bestellung. Schnelle Antwort auf meine Nachfrage hinsichtlich der Lieferung. Das gekaufte Kabel entsprach sowohl der Artikelbeschreibung als auch meinen Vorstellungen.

schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Detaillierter Bestellablauf per E-Mail.

Guten Abend, schnelle Bearbeitung meiner Bestellung. Detaillierter Bestellablauf per E-Mail. Top Ware zum günstigen Preis. Sehr Zeitnahe Lieferung inkl. Sendungsverfolgung. Vorbehaltlose Empfehlung.

Sehr netter und kompetenter Kontakt

Sehr netter Kontakt: Zu einer laufenden Bestellung konnte ich telefonisch noch einen weiteren Artikel hinzufügen (hatte ihn vergessen zu bestellen). Kann den Shop vorbehaltlos weiter empfehlen.