my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.407 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

Wir bestellen immer wieder bei Mysaschlik, da die Marinaden immer hervorragend sind. Was uns jedoch immer wieder negativ auffällt, sind die Fleischstücke, die wir erhalten. Diese haben oft wenig mit richtigem Schaschlik zu tun und ähneln eher Minutensteaks in der Form, was das Aufspießen erschwert. Schaschlikstücke sollten eher grob quadratisch sein. Bei der letzten Lieferung waren es flache Steakstücke, und das ist uns schon öfter aufgefallen. Alles andere ist top, aber die Qualität der Stücke und des Fleisches könnte besser sein. Oft ist zu viel Fett dran oder das Fleisch ist so zäh, dass man den Spieß kaum durch manche Stücke bekommt. Ich verstehe, dass man wahrscheinlich alles verwerten möchte, aber wenn man das für Geld anbietet, sollte man doch etwas mehr auf Qualität achten.

Bewertungen für my-schaschlik.com

Fleisch sehr schlecht

Lieferung war super, nur war das Fleisch echt schlecht. Sehr kleine Stücke und Faserrich. Natürlich muss bei einem Unternehmen Gewinn gemacht werden, aber ich hätte auch etwas mehr gezahlt und gutes Fleisch zu haben. Viele Knorpel und Sehnen
06.08.2024

Leckeres Fleisch mit Guter Qualität und schneller lieferung

Die schnelligkeit des Versandes ist unschlagbar. Allerdings war unser Fleisch sehr durchwachsen sodas wir teilweise noch etwas nachschneiden mussten. Zudem waren sehr viele kleine schnitte mit dabei.
27.07.2024
Leider waren dieses Mal die Fleischstücke riesig und sehr viel Fett dran, so dass man fast alle Stücke noch mal zusätzlich durchschneiden müßte.... Ansonsten am Geschmack hat sich nichts verändert
20.08.2024
Stücke waren unterschiedlich groß war nicht gut zum grillen teilweiser gefetzt. Schnelle Lieferung! gut verpackt! Leider nein
MH
Michael H.
Offenbach
28.07.2024
Wenn man 1 Kilo bestellt, dann will man auch 1 Kilo Fleisch haben , und nicht 900gr inklusive Marinade und Verpackung !
27.07.2024
Das Fleisch war lecker aber mit dem Gewicht haute es nicht hin. Schade Wir werden nichts mehr dort bestellen.
28.07.2024
Das Fleisch schmeckt sehr gut, nur leider kommt nicht alles an was man bestellt :(
18.08.2024
Lieferung kamm später als gedacht Fleisch war super Aber etwas Zuviel Salz
17.08.2024
Geschmack ist ok. Fleisch stücke scheiße geschnitten.
21.08.2024
Lieferung top leider total versalzen.
18.08.2024
08.08.2024
29.07.2024
22.07.2024

Super Kundenservice

Habe von DHL eine Benachrichtigung bekommen das mein Packet zurück geschickt wird und war on der Sendungsverfolgung auch zu sehen.Habe direkt den Kundenservice angeschrieben und dieser hat sofort eine neue Sendung verschickt.Das Paket wurde komischerweise trotzdem geliefert,habe den Kundenservice wieder angeschrieben leider war zu spät das zweite Paket zu stornieren.Also hab ich zwei für eins bekommen. Das nenne ich Kundenservice. Schaschlik war sehr lecker. Kann es nur empfehlen.
15.07.2024

Ende gut alles gut...

Trotz anfänglicher Probleme mit einem Zulieferer von My schaschlik bin ich jetzt absolut zufrieden. Es wurde sich sofort und nachhaltig um mein Problem gekümmert und Absprachen wurden eingehalten. Es erfolgte aktiv eine Rückmeldung ohne das ich als Kunde hinterher laufen musste. So einen Service gibt's heute leider viel zu selten. Danke dafür. Das Produkt hat die ganze Sache am Ende noch getoppt. Ich bin ganz klar ein neuer Stammkunde :)
RS
01.07.2024

Sind die lecker 😋

Sehr geehrtes Team, die Lieferung war pünktlich, ebenso perfekt ist die Verpackung.... vorbildlich. Alles war gut gekühlt die Kühlpäckchen z.T noch gefroren. Echt Klasse! Einen Kritikpunkt zum Fleisch erlaube ich mir. Das Rindfleisch hatte teilweise Sehnen und ist deshalb zum Grillen nicht so geeignet gewesen. Weiterhin dürfte man den Salzgehalt etwas zurücknehmen, die Marinade selbst ist wunderbar. Es grüßt Euch herzlich Rainer Schwarz