my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.853 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.402 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

Wir bestellen immer wieder bei Mysaschlik, da die Marinaden immer hervorragend sind. Was uns jedoch immer wieder negativ auffällt, sind die Fleischstücke, die wir erhalten. Diese haben oft wenig mit richtigem Schaschlik zu tun und ähneln eher Minutensteaks in der Form, was das Aufspießen erschwert. Schaschlikstücke sollten eher grob quadratisch sein. Bei der letzten Lieferung waren es flache Steakstücke, und das ist uns schon öfter aufgefallen. Alles andere ist top, aber die Qualität der Stücke und des Fleisches könnte besser sein. Oft ist zu viel Fett dran oder das Fleisch ist so zäh, dass man den Spieß kaum durch manche Stücke bekommt. Ich verstehe, dass man wahrscheinlich alles verwerten möchte, aber wenn man das für Geld anbietet, sollte man doch etwas mehr auf Qualität achten.

Bewertungen für my-schaschlik.com

30.07.2024

Preisleistung unschlagbar

Wir waren von dem Fleisch einfach nur begeistert ! Wir marinieren oft selber und waren vorab daher etwas kritisch. Aber die Marinaden als auch das Fleisch sind wirklich so super. Alles kommt perfekt gekühlt und super schnell per Lieferung an. Wir werden jetzt definitiv öfter bestellen !
18.08.2024
Sonst lege ich den schaschlik immer selber ein , nur diesmal hatte ich keine Zeit und dachte mir ich probiere das hier mal aus , also die Marinade original ist der Hammer ! Es schmeckt eins zu eins wie selbst gemacht , das war unsere erste Bestellung und sicherlich nicht die letzte .
28.07.2024
Saschli4ok war sehr zart und die Marinade gut gelungen. Die stückchen waren mir persönlich etwas zu klein( Nicht alle, nur ein teil) das aufziehen auf die Spieße war etwas kompliziert. Aber es gibt von mir natürlich volle Sterne. Bestellt wird auf jeden Fall wieder aufs neue.
23.07.2024
Sehr zu empfehlen, durch Zufall entdeckt und für meinen Geburtstag Probiert und Bestellt. Lieferung geht wirklich sehr schnell die Ware ist Top Verpackt und super gekühlt. Alle Gäste waren sehr begeistert vom Geschmack deshalb bestell ich jetzt immer dort . Beste Grüße 👍🏻
03.08.2024
Schnelle und professionelle Lieferung!Das Fleisch kommt in einer thermobox mit kühlakkus und ist so gekühlt als hätte man es eben aus dem Kühlschrank genommen! Der Geruch sowie der Geschmack ist echt überzeugend! Wir finden es klasse und bestellen wieder!
24.07.2024

Das erste mal Probleme mit der Lieferung.

Schon mehrfach bei MySchaschlik bestellt. Leider gab es beim letzten Mal Probleme mit der Lieferung so dass das Fleisch bereits warm war als es ankam. Freundlicher Weise wurde das Geld aber erstattet. Geschmacklich super und Kundenservice auch sehr gut.
05.08.2024
Super leckere Schaschlik Fleisch, Pfeffer, Tomate und Klassik Marinade Schweinefleisch ausprobiert. Leider okroschka war nicht mitgeliefert obwohl bezahlt und keine Info warum weshalb. Sonst echt lecker kann ich nur empfehlen

das Gesamtpaket grill und Schaschlik

das Gesamtpaket, also Grill und Fleisch machen einen guten Eindruck. Der Grill ist etwas dünnwandig aber für den Preis gut verarbeitet und nirgendwo scharfkantig. ich habe Kohle besorgt und werde das Ding jetzt mal angrillen.
10.08.2024
Fleisch war super lecker zart. Ich habe zum 2 mal bestellt und werde wieder bestellen. Unsere Bekannten waren überrascht vom Geschmack und natürlich interessiert wo wie es bestellt haben. Werde natürlich weiter empfehlen.

Top Qualität, Lecker! Sehr zu empfehlen

Das Fleisch kam gut gekühlt in einer Kühlbox bei mir in Holland an! Es hatte eine sehr gute Qualität, war lecker und die Vielfalt, Preis und Leistung stimmen einfach! Dank meinem Gutscheincode habe ich sogar etwas gespart.
07.08.2024
Qualität ist super. Geschmack ist objektiv. Einziges Manko wäre das die Fleisch Stücke mehr gleich groß sein könnte. Hatte bei meiner Bestellung einige sehr kleine Stücke drin die kaum aufspießenbar sind
04.08.2024
Bestelle zum ersten Mal,und positiv überrascht, schnelle Lieferung,gut gekühlt,hab mehrere Artikel erworben,und sind alle sehr gut geschmeckt,kann nur empfehlen,danke und gerne wieder.
13.08.2024

Geschmacklich TOP

Geschmacklich TOP! Jedoch manchmal zu hoher Fettgehalt und viele „Reststücke“ vorhanden welche man kaum verwerten. Jedoch ist der Geschmack so gut, dass es trotzdem 4 Sterne erreicht.
04.08.2024

Schneller Versand und top gekühlt

Schneller Versand, wie immer top Ware. Es kommt immer wieder sehr gut gekühlt bei uns an und wir essen es sehr, sehr gerne. Das war nicht die letzte Bestellung. Danke und weiter so! 😊
13.08.2024
Schaschlik bestellt am nächsten Tag gut verpackt und gekühlt geliefert worden. Gäste waren zufrieden. Würde auf jeden Fall wieder bestellen. Preis Leistung passt voll. Dankeschön
05.08.2024
*Schaschlik vom Feinsten* Wie versprochen war die Lieferung schon am nächsten Tag da. Wir haben uns für die Marinade "Tomate" entschieden, geschmacklich super! Gerne wieder!

Superschnelle Lieferung und super gekühlt

Superschnelle Lieferung in einer Thermobox die die Kälte gut gehalten hat. Gute Fleisch Qualität in schönen Stücken. Sehr gut zum spießen. Wir bestellen wieder
06.08.2024
Sehr lecker, da viele kleine Stückchen drin waren, die nicht zu gebrauchen sind, einen Stern Abzug. Ansonsten alles top. Kam pünktlich und super verpackt an.
03.08.2024
Anfangs wegen Lieferung skeptisch gewesen. Aber alles hat super funktioniert und alle waren vom Schaschlik begeistert. Definitiv wird nochmal bestellt
03.08.2024
Gut geschnitten, perfekt für die Spieße. Leider ist sowohl süß sauer und tyriaki doch nichts für uns, da zu süß, aber geschmäcker sind ja verschieden