my-schaschlik.com- Logo - Bewertungen

my-schaschlik.com

2.845 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.390 Bewertungen insgesamt

26.04.2024
Ich schreibe nur äußerst selten eine Rezension, aber diese habt ihr euch absolut verdient. Wir haben verschiedene Arten Schaschlik bestellt und sind absolut begeistert! Der Versand war super schnell, die Ware perfekt verpackt und auch die Temperatur war dank der guten Kühlpacks einwandfrei. Gestern gab es dann die ersten Spieße auf den Grill. Aber erst einmal zum Fleisch: Die Stücke sind in, wie ich finde, einer optimalen Größe geschnitten und die Marinade in genau passender Menge zum Fleisch vorhanden, somit hatten wir nur minimalste Reste an Zwiebeln, die es nicht auf den Spieß geschafft haben übrig. Nach dem Grillen waren die Spieße super zart und geschmacklich auf den Punkt. (Klassische Variante) Problem für mich... meine ganze Familie mag auf einmal auch Schaschlik und hat sich die Finger danach geleckt, sodass ich in Zukunft noch mehr davon bestellen muss. Ich hatte in einer anderen Rezension gelesen, dass die klassische Variante zu "zart" gewürzt ist. Das stimmt auch irgendwie, aber ist das auch genau richtig, denn sonst hätten meine Kinder die sicherlich nicht so gerne gemocht. Somit kann jeder seine Spieße noch passend nachwürzen, wenn man es mit mehr "bumms" mag. Abgesehen davon warten ja auch noch stärker gewürzte Varianten im Sortiment, die wir auch noch ausgiebig testen werden. Was soll ich sagen... zum Foto hat es nicht mehr gereicht, weil die Spieße einfach zu schnell weggegessen waren ;-)

Wir bestellen immer wieder bei Mysaschlik, da die Marinaden immer hervorragend sind. Was uns jedoch immer wieder negativ auffällt, sind die Fleischstücke, die wir erhalten. Diese haben oft wenig mit richtigem Schaschlik zu tun und ähneln eher Minutensteaks in der Form, was das Aufspießen erschwert. Schaschlikstücke sollten eher grob quadratisch sein. Bei der letzten Lieferung waren es flache Steakstücke, und das ist uns schon öfter aufgefallen. Alles andere ist top, aber die Qualität der Stücke und des Fleisches könnte besser sein. Oft ist zu viel Fett dran oder das Fleisch ist so zäh, dass man den Spieß kaum durch manche Stücke bekommt. Ich verstehe, dass man wahrscheinlich alles verwerten möchte, aber wenn man das für Geld anbietet, sollte man doch etwas mehr auf Qualität achten.

Bewertungen für my-schaschlik.com

11.05.2024
Schmeckt echt gut und das schweinefleisch ist sehr zart . Nur viel fett am fleisch und sehr dicke stücke . Aber sonst sehr lecker .
07.04.2024
Seit 5 Tagen steht das es elektronisch angemeldet ist, an dem Status verändert sich nichts. Auf die Mail wurde auch nicht reagiert!
16.04.2024
Sülze nicht zu empfehlen. In der Verpackungs war Flüssigkeit drin und geschmeckt hat es auch nicht. Einfach weggeschmissenes Geld.
20.08.2024
Stücke waren unterschiedlich groß war nicht gut zum grillen teilweiser gefetzt. Schnelle Lieferung! gut verpackt! Leider nein
29.10.2023
Das Fleisch war ziemlich Klein und einige Stücke könnte man gar nicht aufspießen, ich hab es mir anders vorgestellt
31.03.2024
Guter Geschmack, aber nicht gut geschnittene Stücke. Teilweise zu klein und teilweise halbes Schnitzel am Spieß
31.03.2024
Für Geschmack werde ich drei Sterne geben für Inhalt nur ein Ster, Paket 1 kg davon sind nur 600 Gramm Fleisch
18.01.2024

Durch die Kühlakkus die Verpackung duchestoßen und mit ausgelaufen Marinade verschmiert.

Durch die Kühlakkus wurden 3 Schaschlikverpackungen durchgestossen. Die Lieferung war mit Marinade verschmiert.

Hatt nichts mit dem schaschlik zu tun.

Das Fleisch ist so durch mariniert das sogar von der spissen runter fehlt, nie wieder und Geschmack pfui
29.04.2024

Geht besser

Geschmacklich voll ok..... Schlecht geschnitten und der Inhalt war sehr wenig für diesen Stolzen Preis.
14.01.2024
Lieferung und Versand: Sehr gut Geschmack: gut Qualität Fleisch: sehr ungleichmässig geschnitten
15.11.2023
Schaschlik hat nicht geschmeckt, und dann noch dazu nicht vertragen, also einmal und nie wieder.
10.05.2024
Eine Sendungsverfolgung sowie etwas mehr Kühlung evtl. mit trockeneis oder mehr Kühlpacks.
30.04.2024
Erst nach 72 Stunden erhalten. Sorry, war viel zu spät. Auf Nachricht nicht reagiert.
Lieferung sehr teuer und das 3x nicht pünktlich geliefert, so wie es versprochen wird.
NH
08.04.2024
Die Wurst war leider nicht ganz mein Geschmack. Der Versand war einwandtfrei
16.04.2024

Zuviele hängende Fettstücke

Viele Stücke dabei die keine Würfel waren sondern eher hängende Fettstücke.
das Fleisch vom Lahm hat gestunken, habe mehr als die Hälfte weg geforfen
02.10.2023
Fleischstücke leider zu Ungleichmäßig. Von riesengroß bis winzig klein
Antwort von my-schaschlik.com
09.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback und Ihre ehrliche Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass die Fleischstücke bei Ihrer Bestellung ungleichmäßig geschnitten waren. Wir streben immer nach höchster Qualität und werden sicherstellen, dass Ihre Rückmeldung an unser Team weitergegeben wird, damit wir unsere Prozesse verbessern können. Wenn Sie uns noch eine Chance geben möchten, würden wir uns freuen, Ihre nächste Bestellung so zufriedenstellend wie möglich zu gestalten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung.