messmer.de

1.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.153 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

12.11.2023
Die Bestellung war super einfach, war sehr gut verpackt und kam auch sehr schnell an. Sind sehr zufrieden und werden bestimmt wieder bestellen.
11.02.2024
Die 6er Packs etwas günstiger, 1 € Rabatt ist sehr wenig da man die Packung im Angebot z.b. bei Lidl in der sommersaison für 1,99 € kaufen kann
25.04.2024

Ehrliche, kurze Bwertung

Abgesehen davon, das das Produkt (kalter Tee ohne Kalorien) sehr gut schmeckt und der Preis Fair ist, lief der Versand schnell und problemlos.
SZ
Sigrun Z.
Stuttgart
18.02.2024
Die Thermoskanne sieht gut aus - ist leicht zu reinigen - und steht bald bei uns regelmäßig auf dem Tisch, gefüllt mit warmem Tee oder Kaffee.
30.10.2023
Die für meinen Geschmack besten Tees, so viel ich weiß, arbeitet Meßmer ohne Tierversuche, auch sonst alles sehr professionell. Alles bestens!
22.04.2024
Leichter u übersichtlicher Bestellprozess, zügige Bearbeitung und Versendung Teeprodukte entsprechen der Beschreibung Alles im grünen Bereich
04.11.2023

Alles bestens gelaufen

Nette, freundliche Kommunikation, schnelle Liwferung - na, und der Tee ist einsame Spitze. Deshalb hab‘ ich den ja schließlich bestellt! 👋😉👍
19.01.2024

Erbeer-Minz Tee

Der Erbeer-Minz Tee ist einfach nur köstlich und ich bin eigentlich keine große Teetrinkerin. Ich habe mir direkt das 5er Paket bestellt!
Sylvia S.
Wolfsburg
23.10.2023
Das war eine Blitz schnelle Lieferung, morgens bestellt und am nächsten Tag geliefert schneller geht es nicht Ich bestelle gerne wieder
MG
Monika G.
Bexbach
29.03.2024
Die Teesorten sind geschmacklich sehr gut abgestimmt Für jeden etwas dabei Wüsste jetzt nicht was man da noch verbessern kann Weiter so
ME
Melanie E.
19.04.2024

Klasse!

Sehr leckere Teesorten für den Winter und die Weihnachtszeit. Super, dass ich meine Lieblingwintertees auch im April bestellen konnte.
16.10.2023
Direkt bestellt, da ich diese im Supermarkt nicht erhalten habe. Trotz des erhöhten Preises, bin ich mit der Qualität sehr zufrieden

Alles super!

Es gibt nichts zu verbessern.😊 Lieblingssorte, die es im Handel nicht mehr gab, bestellt. Sehr gut verpackt, schnell geliefert. Top
S*
Sigrid *.
Edenkoben
Schnelle angekündigte Lieferung. Preis-Leistung hervorragend. Bezahlung einfach. Alles Palette, bestens geklappt. Vielen Dank dafür
MH
Marlene H.
Deutschland
Die Tees schmecken wunderbar!!!! Schwarzer Tee kenne ich schon, der Halswärmer Tee ist eine Wucht! Liebe Grüße, Marlene Henseler.
KS
Kerstin S.
Hoppegarten OT Hönow

Eine gute Wahl

Übersichtliche Seitendarstellung, vielseitiges Angebot, einfache Kaufabwicklung, sehr schnelle Lieferung. Sehr gerne wieder.
PP
24.02.2024

Schnell zum Genuss

Unkomplizierte Bestellung und sehr zügige Lieferung. Gut verpackt. Wunderbar! So muss das! Jetzt wird genossen. Vielen Dank!
Der Tee zimtschnecke ist der beste Tee überhaupt. Wer zimt mag genau richtig. Nur Schade man bekommt ihn nicht im Geschäft.
09.10.2023

Alles Bestens!

Einfach, unkompliziert, immer informiert gewesen und dazu noch schnell, trotz Aktionszeitraum. Was möchte man mehr? :) Danke.
22.09.2023
Das man hier den Tee findet den man in Geschäften leider nicht mehr kaufen kann und auch das alles sehr übersichtlich ist