messmer.de

1.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.153 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK

Dortmund
23.05.2024
02.06.2024

Keine zumutbaren Situationen!!

in Anbetracht, daß es der Zusteller zurückgeschickt hat, weil er anscheinend nicht lesen kann und auch kein deutsch versteht, bin ich natürlich nicht zufrieden..dazu kommt, daß weder Versender noch Paketdienstleister Wirksames gegen die ganzen Mißstände unternimmt, wird diese Unzufriedenheit auch weiterhin anhalten :/
MH
Maria H.
St.Georgen am Längsee
05.06.2024
Ich kann leider nichts bewerten da ich seit der Bestellbestätigung nichts gehört habe und auch kein Paket bekommen. Mir würde ja schon eine nachverfolgbare Sendungsnummer reichen
UZ
Udo Z.
Duisburg

Alles hat problemlos geklappt

Ich habe Tee und eine Flasche bestellt, was sehr gut geklappt hat. Der Shop ist sehr übersichtlich. Leider musste ich die Bestellung stornieren, was auch sehr gut funktioniert hat, obwohl das Paket bereits unterwegs zu mir gewesen ist. Eine Email an den Kd. Support und alles war gut. Die Gutschrift über die bestellte Ware, wird erstattet, wenn das Paket wieder bei Messmer zurück ist. So wie der Ablauf bis jetzt war, bin ich guter Dinge, dass auch dieses Versprechen eingehalten wird. Ich kann den Shop nur weiterempfehlen
Superschnelle Lieferung, guter Preis. wir trinken schon seit Jahren Meßmer Tee, vor allem aber entcoffinierten schwarzen Tee. Er schmeckt prima. ABER er ist ständig in den Läden, in denen ich einkaufe vergriffen und so habe ich Meßmer online gefunden und bestellt. Preis geht hier noch, da er in allen anderen Läden massiv aufgeschlagen ist, meist über 0,50-0,60 € und das finde ich sehr schlecht. Aber hier ging der Preis gerade noch, die Ware ist super, schnell da und heute wieder bei uns im Einsatz.
M. K.
24.03.2024

Fruchtig und gesund

Prompte Lieferung, perfekt verpackt, die 10 innen liegenden Päckchen sauber und ordentlich geschlossen, nicht verdrückt oder gequetscht. Geschmacklich alle Sorten perfekt, teilweise sogar richtig fruchtig. Einzelbeutel noch einmal separat verpackt, und jeder Beutel mit der optimalen „Ziehzeit“ versehen. Leider bisher 2 Beutelchen offen gewesen, sodas der Tee lose raus rieselte.
AE
Alexander E.
Stockheim
21.10.2023
Hab an eine andere Adresse liefern lassen und versehentlich eine Zahl bei der Hausnummer vergessen, daher nicht Zusteller und wieder an den Absender zurück geschickt worden. Dann habe ich beim Kundenservice angerufen und die freundliche Mitarbeiterin hat es dann mit der richtigen Hausnummer nochmals versendet.
AZ
Anita Z.
Schwerin
Sehr zufrieden 😀 Habe aus Versehen zwei Bestellungen aufgeben aber was soll’s, damit werde ich fertig , aus allen Sorten Tee , die ich in den letzten Jahren ausprobiert habe, schmeckt mir der hier am besten . Sehr schnelle Lieferung, toll und sicher verpackt. Werde sicher wieder bestellen.

Messmer-Tee in fruchtigen Geschmacksrichtungen

Von Messmer-Tee habe ich mir viele fruchtige Ländertees bestellt. Ich kenne einige Sorten und bin begeistert über den vollen Geschmack. Jetzt kann ich auch die anderen Sorten kennenlernen. Außerdem ist der Tee auch eine gute Zugabe zu den Weihnachtsgeschenken für Freunde und Bekannte.
Der bestellte Tee ☕ ist sehr schnell geliefert worden und hat den aromatischen Geschmack, wie angegeben. Auch bin ich sehr zufrieden mit dem Preisleistungsverhältnis! Ihrem Unternehmen kann man das absolute Vertrauen als Kunde schenken. Mit freundlichem Gruß, Roy Koerdt
28.09.2023
Moin, mir hat die schnelle Lieferung gefallen . Sauber und geschützt verpackt ,war es auch . Wie immer , bei messmer. Eventuell noch Klarna mit ins Boot holen , muss immer unsere Kinder fragen , da ich keine Kreditkarte und auch kein Paypal habe .
BO
Bea O.
Spanien

Ware,Bestellung und Bezahlung top

Die verschiedenen Teesorten kamen gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Rasche Lieferung, gute Verpackung und die klar übersichtliche Webseite mit allen Informationen haben mir die Auswahl der Teesorten leicht gemacht.
13.05.2024
Bei Lidl bin ich auf den Tee aufmerksam geworden, habe mir gleich drei Packungen gekauft mit einer Trinkflasche. Der Tee hat mir gut geschmeckt.Im Internet habe ich mir deshalb bei Messmer gleich Nachschub bestellt. Gut für den Sommer.
Hab schon zum 2. Mal jeweils 10 Päckchen Eiskaffee Vanille Cold Tea bestellt. Schmeckt superlecker. Ist im Supermarkt oft vergriffen und dort z. T. teurer. Immer wieder gerne! Dieses Mal gabs sogar eine Trinkflasche gratis dazu - danke!