messmer.de

1.613 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.144 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

23.07.2024
07.08.2024

Keine Lieferung erhalten.

Leider kann ich die bestellte Ware nicht probieren, da das Paket vom Versandpartner verloren oder ähnliches wurde. Der Versandpartner konnte mir keine weiteren Informationen zum verbleib der Lieferung geben.
NS
12.07.2024

Klasse

Die Tees schmecken sehr gut, hatte mir jetzt die Tees bestellt, die mit kalten Wasser hergestellt werden.Sind ohne Zucker aber wirklich lecker. Motiviert daher auch zum Trinken. Einfache praktische Handhabung, außerdem gab's auch noch die passende Flasche dazu. Auch klasse für unterwegs.
EA
Elke A.
Zittau
06.07.2024
Schmeckt gut. Tee ohne zu kochen finde ich prima. Habe viele Sorten probiert, finde sie alle schmackhaft. Über den Tag verteilt kann ich bestens meine notwendige Trinkmenge prüfen. Bin sehr zufrieden.
KS
Kerstin S.
Hoppegarten OT Hönow
07.07.2024
Bei Meßmer ist die Auswahl riesengroß, Tee für jede Gelegenheit und für jedermann in vielen tollen Geschmacksrichtungen. Die Preise finde ich angemessen, die Lieferung erfolgt jedes Mal sehr schnell.
18.07.2024
Super schnelle Lieferung, einfaches Bestellsystem. Habe den ice tea bestellt mega, Teebeutel ins kalte Wasser, schütteln, ziehen lassen und dann lostrinken, perfekt werde wieder bestellen
JM
Jörg M.
Erfurt
02.07.2024
Nach 2 Tagen hatte ich meine Bestellung inklusive einer praktischen und schönen Trinkflasche. Ich bin begeistert.
18.07.2024
Ware entspricht genau der Beschreibung. Schnelle und gute Lieferung. Verpackung gut und angemessen.
03.07.2024
Die Bestellung und Lieferung ging sehr schnell ind unkompliziert. Die Produkte sind top!
19.07.2024
Super schneller Service und tolle leckere Tees 🥰 Ich bin von den Cold Tees begeistert 😊
09.07.2024

Genau so!

Einfacher Bestellvorgang, zeitnaher Versand .... so sollte es sein!!
16.07.2024
Tolle Produkte. Sehr gute Auswahl. Super schnelle Lieferung 👍👍