messmer.de

1.614 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.156 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

Herz, was willst du mehr?!

Bestellung, Bezahlung und Lieferung liefen einfach und unproblematisch. Die Ware war schnell bei uns und wir zufrieden!
18.03.2024

Messer ist lecker

Alles bestens. Schnelle Lieferung. Leckere Teesorten zu guten Preisen und als Extra einen praktischen Mehrwegbecher.
25.12.2023
Ein super schneller Versand, hervorragende, schützende Verpackung und ein super Qualitätsprodukt.Sehr empfehlenswert.
AL
Alexandra L.
Kornwestheim
08.11.2023

Schöne Tee Auswahl, schnelle Lieferung

sehr schöne Tee Auswahl, schnelle Lieferung, alles ok. Ich werde auf jeden Fall gerne wieder bestellen bei Meßmer Tee
25.02.2024

Neue Sorten

Ich finde es toll, dass es immer wieder neue Sorten gibt. Ich kann problemlos bestellen und meine Favoriten finden
18.04.2024
Wir lieben diesen Tee, trinken den seit Jahren und wir sind immer zufrieden. Erfrischender Geschmack, viele Sorten.
01.10.2023
Bestellung wurde wie immer vollständig und schnell geliefert. Ich wüsste im Moment nicht was man verbessern könnte.
BW
Beate W.
Willich
Superschnelle Lieferung und der Tee von Messner schmeckt einfach lecker. Bisher alle Sorten die ich probiert habe.
22.04.2024
Bin begeistert super schnelle Lieferung und der Tee ist ein Träumchen Zimt Pflaume gemischt mit Rooibos Vanille
04.01.2024
Einfache Bestellung, Bezahlung online möglich, Preise auch ok. Nicht das erste Mal dort bestellt ,gerne wieder.
Sehr schnelle Lieferung. Einige Tees hatte ich im Geschäft noch nicht gesehen,daher eine Bestellung bei Meßmer.
Verschiedene Sorten von Tee und die, die ich bestellt haben schmecken gut. Der Preis ist auch voll in Ordnung.

Teegeschenke

Wir trinken sehr gern Tee und zu Weihnachten verschenken wir welchen.Gute und schnelle Auswahl. Dankeschön
29.10.2023
Die Bestellung ist jedesmal sehr schnell bearbeitet und geliefert worden, und das Produkt ist einfach super!

Schnelle Lieferung

Sehr schnelle Lieferung und alles top! Werde wieder bestellen. Alle nur erdenklichen Teesorten vorhanden!
ER
Erika R.
Boostedt
Die schnelle Bearbeitung ( ich bin Neukundin). Lieferung kam 5 Tage nach Bestellung. Lag aber an der Post.
RH
Ralf H.
Gelsenkirchen
Die Tees sind geschmacklich sehr gut. Die mitgelieferte Schmuckkiste aus Holz hat besonders gut gefallen
MG
Meli G.
Rheinland Pfalz
Ganz unkompliziert. Man muss kein Account erstellen, es wurde normal ohne Express versandt und es kam an
Seite ist gut und übersichtlich aufgebaut, somit gut zu bedienen. Lieferung war schnell und vollständig
CM
Cathleen M.
Harzgerode
Alles super gelaufen. Teesorten sind sehr lecker....gern wieder. Ach und die Trinkflasche ist so schön👌