messmer.de

1.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.153 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei der ersten Bestellung habe ich irrtümlich eine falsche Lieferadresse angegeben, dass konnte ich unkompliziert per E-Mail ändern lassen. Dankeschön dafür!
BB
Beate B.
23.03.2024
Die Bestellung ist schnell erfolgt. Leider war eine Tasse kaputt, nach kurzer Übersendung des Schadens, wurde sofort und völlig unkompliziert eine neue geschickt. Vielen Dank dafür.
18.03.2024
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert (klar eigentlich bei Vorkasse). Gestört hat mich die Art der Kommunikation mit Messmer sowie das Antwortverhalten bei Anfragen.
11.05.2024
Schnelle Lieferung, dass war Super. Ich hatte dem Päckchen ein oder zwei Teebeutel zum Testen hinzugefügt. Es gibt immer neue Sorten die so mal probiert werden können.
25.10.2023
Ich kenne die Teesorten, da wir aber sehr viel trinken, habe ich online direkt bestellt. Unsere Firma macht das auch und wir sind sehr zufrieden. Ging flott, passte alles.
AK
André K.
Konolfingen
16.02.2024

Gute Auswahl und rasche Lieferung

Uns gefallen die Teesorten von Messmer. Am liebsten haben wir die Zimtschnecke, den Apfelstrudel und die italienische Limone. Hier kommt der Geschmack voll zur Geltung.
HM
Heidi M.
Wettin-Löbejün OT Nauendorf
11.02.2024
Ich liebe den Geschmack von Zimt Pflaume und da es ihn im Handel nicht mehr erhältlich ist, habe ich ihn direkt bestellt und schon nach zwei Tagen war er bei mir. Danke
LS

Bestelle hier regelmäßig

Umgehende und vollständige Lieferung, die Ware wie immer top. Bestelle hier regelmäßig, wenn mein örtlicher Lebensmittelhandel nicht das volle Sortiment bieten kann.

Einfach happy

Ich wusste nicht, dass ich meine Lieblingsteesorte hier bestellen kann. Bin mega zufrieden und erleichtert darüber. Der Versand war reibungslos und kam pünktlich an.
Der Bestellvorgang war einfach und übersichtlich dargestellt, die Lieferung erfolgte sehr schnell, vollständig und am angegebenen Ablageort. Sehr empfehlenswert.
Gefallen hat mir, dass Nachfragen schnell und persönlich beantwortet werden. Fühle mich als Kundin ernstgenommen; ist nicht mehr selbstverständlich. Danke dafür
15.10.2023

Alles Bestens!

Die Teleauswahl war schnell getroffen und wurde schon sehnlichst erwartet. Die Lieferung war schnell und alles enthalten. Also alles Bestens! Jederzeit wieder!
24.02.2024
Einfache Bestellung auf die Website Die Bestellung wird Shell verarbeitet und war schnell da Super, und natürlich Meßmer Tee Glut der Drachen super lecker.
AF
Alexander F.
Wilhelmsfeld
31.10.2023
Tolle Auswahl, Gute Versandverpackung, gute Kombinationsmöglichkeiten. Und Meßmer als Marke kennt man aus dem Supermarkt - ist mir schon immer sehr vertraut.
15.11.2023
Die Bestellung kam sehr schnell, das Paket war gut verschlossen, der Tee ist sehr fein, leider nicht im Supermarkt erhältlich, deswegen online bestellt.
23.09.2023
Trotz Erinnerung an meine Bestellung 5 Sterne! Es ging dann super schnell und die Ware ist wie immer top! Danke und viele Grüße an das Messmer Team!
22.04.2024

Fehlende Teesorten im Supermarkt findet man direkt online

Viele Sorten bekommt man nicht im lokalen Handel, daher finde ich die Möglichkeir der Onlinebestellung sehr gut. Die Lieferung erfolgte sehr schnell
Das ständige Registrierung Fenster im Vordergrund nervt total.Ansonsten war ich mit der Abwicklung sehr zufrieden. Ging danach alles sehr schnell
Marion B.
Aschersleben
25.10.2023

Kundendienst super.

Es hat zwar etwas in der Sendung gefehlt, aber nach sofortiger Reklamation wurde das Problem gelöst und die fehlenden Sachen werden nachgeschickt.
12.11.2023
Die Bestellung war super einfach, war sehr gut verpackt und kam auch sehr schnell an. Sind sehr zufrieden und werden bestimmt wieder bestellen.