messmer.de

1.619 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.153 Bewertungen insgesamt

06.09.2024
Montag bestellt und Mittwoch schon geliefert. Fast schneller als Amazon :) Ich habe Cold Tea bestellt, und mit dem Code Queen10 noch 10% gespart, und sogar eine tolle Trinkflasche (ab 3 Packungen) dazu bekommen. Es ist wirklich toll, einen Teebeutel einfach in Kaltes Wasser werfen zu können. Die Sorten variieren allerdings, in der Intensität. Manche sind bei einem Beutel schon richtig lecker. Andere sind auch bei zwei beuteln noch fad. Es ist Geschmackssache, und das empfindet wohl jeder anders. Generell aber ein tolles Produkt, was ich sicher nochmal bestellen werde !!

Das war für mich das erste und das letzte Mal dass ich hier gekauft habe. Am 04.12. bestellt und seit dem 05.12. steht bei DHL wurde elektronisch angemeldet. Warum wird es dann nicht versendet? Seit heute 16.58 Uhr steht, endlich, Vorbereitung für Weitertransport. So etwas im 21´sten Jahrhundert. Von Meßmer keine Mail keine Erklärung, nichts. Mich bei so einem Gebaren dass ich vorher bezahlen muss.
DK
Detlef K.
Harrislee

Bewertungen für messmer.de

BO
Bea O.
Spanien

Ware,Bestellung und Bezahlung top

Die verschiedenen Teesorten kamen gut verpackt und in einem einwandfreien Zustand bei mir an. Rasche Lieferung, gute Verpackung und die klar übersichtliche Webseite mit allen Informationen haben mir die Auswahl der Teesorten leicht gemacht.
13.05.2024
Bei Lidl bin ich auf den Tee aufmerksam geworden, habe mir gleich drei Packungen gekauft mit einer Trinkflasche. Der Tee hat mir gut geschmeckt.Im Internet habe ich mir deshalb bei Messmer gleich Nachschub bestellt. Gut für den Sommer.
Hab schon zum 2. Mal jeweils 10 Päckchen Eiskaffee Vanille Cold Tea bestellt. Schmeckt superlecker. Ist im Supermarkt oft vergriffen und dort z. T. teurer. Immer wieder gerne! Dieses Mal gabs sogar eine Trinkflasche gratis dazu - danke!

Kein Angebot, dafür schnell

Hatte noch gar nicht mit dem Paket gerechnet als es schon in der Packstation lag. Messmer verkauft online ganz klar zum Vollpreis aber dafür bekommt man hier auch sortendie nicht im Supermarkt ankommen, wie cold tea eiskafe Vanille.
MJ
18.11.2023

Tee Schneewunder

Habe Tee Schneewunder online bestellt, weil ich in Cottbus keine Lust mehr hatte, in mehreren Einkaufsmärkten vergeblich danach zu suchen 🙈🤷‍♀️, Bestellung hat super geklappt und Lieferung kam kurzfristig bei mir an, Dankeschön 👍🤗
IK
18.03.2024
Bestellung und Abfertigung waren echt fix. Einzige zu bemängeln ist die Lieferung, zum 2ten mal stand das Paket unnötig nen extra Tag bei DHL in Hamburg im Depot bevor es weiter Transportiert würde, doch dafür kann Meßmer nichts.
11.10.2023
Ganz tolle Teekollektion in sehr hübsch gestalteter Box - perfekt für das Frühstücksbuffet oder - wie bei mir - zum bestücken einer personalisierten Holz-Teebox als Geburtstagsgeschenk. Und Meßmer-Tee ist eh der beste :-)...
01.04.2024
Also ich bestell öfter bei Messmer allein wegen dem preis und weil ich Tee's bekomme die ich sonst nicht im regal finde . Ware ist einwandfrei die Bestellung ist fix und ohne jegliche Beanstandung noch nie Probleme gehabt
Ich würde empfehlen sie verpacken ihren Tee, in dieser Jahreszeit etwas wasserdichter, zum versenden. Mein Packet war fast vollkommen nass und ist dadurch aufgerissen . Zum Glück war der Inhalt trocken geblieben.
HS

Sehr gut!

Sehr gutes Angebot, das weit über die Verfügbarkeit in Läden/Supermärkten hinausgeht. Faire Preise, schnelle Lieferung und freundlicher Service. Vielen Dank an das gesamte Messmer-Team - und macht weiter so :-)
Schnelle Lieferung. Leider war Pfirsich ausverkauft, wenn es wieder vorrätig gibt solltet ihr einen benachrichtigungs Button haben … Ich wünsche dem ganzen Team schöne Adventszeit und friedliche weihnachten
WJ
W. J.
Frankfurt
10.10.2023
Schnelle Lieferung bei bekannter guter Qualität. REWE und weitere sog. Supermärkte haben die Grundsorten von Tees nicht sondern oft nur mit Beimischungen von Vanille usw. " Parfumiert " sagt meine Frau.
29.12.2023
Dieser Tee ist so so 😋 lecker, es ist sehr schade das man ihn nicht permanent im Einzelhandel kaufen , kann. Ich trinke ihn das ganze Jahr. Aber ich kann ihn dann weiter bei ihnen bestellen, wie schön.
24.12.2023
Schnelle Lieferung, alles bestens, ich werde die schnell vergriffenen Winterteesorten nur noch direkt auf Vorrat bestellen, so spart man sich viel Zeit mit suchen in verschiedenen Supermärkten.

Früchtetee von Meßmer

Internetseite sehr übersichtlich, große Auswahl und nach Bestellung richtig schnelle Lieferung. Gleich die erste Sorte probiert und (Pflaume-Feige) und bin begeistert. Jederzeit zu empfehlen!
28.01.2024
Die Winter Tees sind einfach unschlagbar. Ich hoffe die sind das ganze Jahr über verfügbar. Ich persönlich brauche keinen Zucker dazu, da die Sorten so großartig vollmundig im Geschmack sind.

Schnell,freundlich,zuverlässig gut!

Die schnelle und zuverlässige Lieferung und den freundlichen Kundendienst findet man nicht mehr so oft😊Der Tee schmeckt einfach nur gut👍Vielen Dank,ich freue mich auf weitere Lieferungen👍😊
24.03.2024
Sehr schnelle Lieferung. Bei der ersten Bestellung habe ich irrtümlich eine falsche Lieferadresse angegeben, dass konnte ich unkompliziert per E-Mail ändern lassen. Dankeschön dafür!
BB
Beate B.
23.03.2024
Die Bestellung ist schnell erfolgt. Leider war eine Tasse kaputt, nach kurzer Übersendung des Schadens, wurde sofort und völlig unkompliziert eine neue geschickt. Vielen Dank dafür.
18.03.2024
Lieferung erfolgte schnell und unkompliziert (klar eigentlich bei Vorkasse). Gestört hat mich die Art der Kommunikation mit Messmer sowie das Antwortverhalten bei Anfragen.