tischbein-metall.de- Logo - Bewertungen

tischbein-metall.de

48 Bewertungen in den letzten 12 Monaten60 Bewertungen insgesamt

11.04.2024
Lieferzeit okay, Verpackung dürftig, wenig Schutz der Tischbeine zueinander, wenig Schutz nach außen (ein Montageblech war infolge des Versands verbogen, konnte ich mit einer Armaturenzange leicht richten). Bitte korrigiert eure Maßangaben: Die Angaben zum Montageblech stimmen nicht (65,5 cm x 7 cm x 3,0 mm), auch die Angabe für das Kastenprofil ist falsch, 70 x 30 (!) mm sind richtig, und auch besser weil stabiler. Bodenpads als Fußbodenschutz sind für mich nicht zu gebrauchen: durch den Überstand sieht's bescheiden aus, die Teile sind auch noch unterschiedlich groß und sollen auf 1,6 mm Blech des Kastenprofils halten? Eigentlich nur drei Sterne, Preis ist aber okay und das überraschend dickere Kastenprofil auch, die Verarbeitung ist auch gut.

21.05.2024
Es kamen zwei Lieferungen bei nur einer Bestellung. Kontaktaufnahme per Telefon nicht möglich. Warte auf Antwort meiner Email.

Bewertungen für tischbein-metall.de

11.04.2024

Lieferzeit okay, aber...

23.12.2023
Die Profile sind unten offen. Ein Kappe wäre besser als das Filz.
KW
Karola W.