modelcarworld.com- Logo - Bewertungen

modelcarworld.com

3.109 Bewertungen in den letzten 12 Monaten26.266 Bewertungen insgesamt

19.03.2024
… bezüglich der professionellen MCW-Verpackung. Sie ist zwar alles andere als raumökonomisch, aber dafür sind die teils sehr wertvollen Modelle optimal geschützt. Umso vorsichtiger sollte man hernach mit den im Prinzip sehr gelungenen Modellen von „CMF“ hantieren. Beispiel: das 1:18er-Packard Super Eight Coupé. Es wirkt zwar äußerst massiv, aber die Anbauteile sind viel zu filigran angebracht. Die Heck-Stoßstange musste daher mit Superkleber montiert werden. Angenehm überrascht war ich von den 1:24-Modellen von „WhiteBox“, die ich früher verpönt habe. Deren Design ist mittlerweile mindestens ebenso authentisch wie von weitaus teureren Mitbewerbern. Besonders preisgünstig mit geradezu lächerlichen zwölf Euro (Aktion) ist das Opel Olympia Rekord Cabrio. Scheinbar ein Ladenhüter. Mir soll’s recht sein! Was ich bedaure: dass „Revell“ nicht mehr geführt wird. Meine alten 1:18-Modelle sind relativ leicht, dennoch stabil und optisch wirklich perfekt. Auch preislich waren sie seinerzeit durchaus attraktiv. Gut, dass ich mich bei MCW in früheren Jahren damit noch eingedeckt habe.
WD
Werner R. D.
Payerbach

Sehr geehrte Damen und Herren, Sendung angekommen, zuverlässig = sehr gut. Endkontrolle vor der Versendung: leider Mangelhaft. Man wird den Eindruck nicht los, dass das Zeugs unbedingt raus muss, um jeden Preis. Ich habe mich locken lassen von der großzügigen Rabattierung von 25 Prozent, also ca.15 Euro pro Modell. Super! Dachte ich! Nun habe ich wieder ein paar schöne Repliken zum geringen Preis erworben, da ich mir die Mondpreise der Originale von Dinky, Corgi & Co. nicht leisten kann und will! Trotz meiner bisherigen Beanstandungen sind wieder Modelle mit deutlichen Mängeln geschickt worden.- Wo ist da die Endkontrolle? Letztes Mal hatte ich um Besserung gebeten, und die Ware dennoch gleich bezahlt. Keine Rücksendung musste daher veranlasst werden. OK! Gegen Kulanz erhielt ich einen kleine Rabattgutschein, den ich bei einer genervten Dame am Telefon herausgehandelt hatte. Man hätte ja gleich bei der Artikelbeschreibung im Shop schreiben können, diese Modelle haben Mängel, dadurch der resultierende Preis. Aber ich bin Sammler, und kein Bastler. Gut, die Dinky-Repliken sind teilweise ab Werk nicht immer proper, aber man hätte ja dann strenger kontrollieren können. Naja soviel das Thema Kulanz und Reklamation, also da ist ja immer noch genug Luft nach oben, finde ich! Ich hoffe auf Besserung. Herzliche Grüße
WR
Wulf R.
Schürensöhlen

Bewertungen für modelcarworld.com

ModelCarWorld ist ein klasse Händler, der ein extrem großes Angebot an allen möglichen Maßstäben hat. Ich selber sammle 1/87, hier gibt es tausende Modelle aller namhaften Firmen. Preislich ist der Händler nicht immer der günstigste, jedoch gibt es oft tolle Angebote, Rabatte etc. Hier findet jeder garantiert das oder die richtigen Modelle. Schneller und sicherer Versand.

Reibungslos und schnell

Die Bestellung verlief sehr reibungslos und schnell. Ich habe am Freitagabend bestellt. Nachdem ich bestellt hatte, konnte ich mich am Samstag und Sonntag einloggen, die Bestellung war jedoch noch nicht registriert. Am Montag erhielt ich die Nachricht, dass die Bestellung versandt wurde und am Mittwochabend erhielt ich das Paket in den Niederlanden. Ordentlich verpackt!
17.10.2023

Sehr gut, aber es geht noch besser:

Guten Tag, 1 Artikel wurde nicht geliefert, Begründung: Modell schon im Lager beschädigt. Aber es gibt dieses Modell noch in anderen Farben. Das hätte ich genommen. Vorschlag: Also am besten per Mail nachfragen und Sie hätten keine Arbeit mit Zurückerstatten etc. - Vorschlag: 1:87 Panzer-Modelle ins Programm aufnehmen. Alles Gute, viele Grüße Jürgen Zocher
Einkauf am 11.11.2023. 13 Stück Opel Modellautos von WhiteBox und Hachette, alle im Maßstab 1:24 mit OVP. Zustand: neu, unbespielt. Sonderpreise. Im Jahr 2023 habe ich keinen preiswerteren Anbieter für diese Modellautos gefunden. Ich habe daher am 11.11. eingekauft. Blitzversand und sicher verpackt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer / Händler.
PB
Peter B.
Wetzlar

Perfektion kann man kaum noch verbessern

Hat man erst einmal den newsletter abonniert, bekommt man laufend Informationen über besondere Angebote. Bestellungen werden innerhalb kürzester Zeit abgearbeitet. Bisher ist es mir noch nicht einmal passiert, dass bestellte Modelle nicht lieferbar waren. Die Modelle sind üblicherweise sehr sicher verpackt. Alles in Allem: Einfach perfekt!
10.03.2024
Die bestellte Ware ist stets Top und entspricht voll den Erwartungen. Lediglich der Versand durch DHL lässt sehr stark zu wünschen übrig. DHL liefert die bestellte Ware oft nicht aus ( das liegt allerdings nur an der mangelhaften Arbeitsmoral bei DHL) und die Ware muss oft selbst bei irgendeiner Filiale sehr zeitaufwendig abgeholt werden
07.04.2024
I do need to receive the sending tracking code from the order, because it is important to enable me to register in Customs and further, make the follow-up, because it is imperative to know and pay import duties, otherwise order will not be released and its destination can be a public auction, destruction or the sending back to sender.
KK
Klaus K.
Wittenberg
08.04.2024
Alle bisherigen Bestellungen wurden stets kurzfristig und in guter Qualität ausgeliefert. Das letzte Modell des ,,Wartburg Camping,, von BoS lässt hinsichtlich der Detailtreue keine Wünsche offen. Dieses Fahrzeug kenne ich aus früheren Jahren und habe es selbst gefahren. Danke an Hersteller und Firma ModelCarWorld. mfg Klaus Kühne
BH
Benno H.
Wetzlar

Beurteilung modelcarworld

Die einfache Handhabung und das Vorgehen bei der Bestellung sind gut. Ich würde mich freuen ( es begrüssen ), wenn man Modelle fest reservieren ( zurücklegen ) kann, damit entsprechend große und nachhaltige Sammelbestellungen durchführen kann ( manche Modelle sind d´oft einfach weg und viele Kleinbestellungen mag ich nicht ).
18.10.2023
Sehr schön ist der Service "informieren, wenn verfügbar", allerdings ist schade, dass man dann einen Artikel nicht mit den 10% reservieren kann, wenn man das Informieren bei mehreren angeklickt hat und dann eine Sammelbestellung machen kann, um Versandkosten zu sparen! Sehr schön find ich auch immer die sorgfältige Verpackung!
27.10.2023

Trauer um den PMS-Katalog

Guten Tag, es ist unglaublich schade, dass PMS die Printausgabe des Katalogs einstellt. Nach dem Katalog habe ich einiges gekauft, Email-Werbung geht nicht so richtig an mich. Umfrage machen, Geld dafür nehmen...! Auf die Idee ist wohl niemand gekommen. Ich wäre bereit, dafür etwas zu bezahlen. Viele Grüße Jürgen Zocher
Seit 2006 MCW-Kunde, inzwischen knapp 500 Modelle bestellt und erhalten! Achtung beim Einkauf der Modelle: Trotz der Preis-Entwicklung nach oben ist die Produktqualität in Einzelfällen gesunken. Sammle aus Platzgründen hauptsächlich US-Modelle 1:64! Habe mal angefangen mit 5.95€!!! Aber sonst: alles gut! Macht weiter so!
08.10.2023

Der beste Shop für Modellautos

Website,Auswahl,Preise,Kundenservice,Lieferung,die Qualität der Modelle,alles stimmt hier und von allen Anbietern die ich bisher hatte (die natürlich auch gut sind und ihre Berechtigung haben)ist dieser hier der Beste.Vor allem für mich als "Opelaner" die reinste Fundgrube.Hier bin ich gerne Kunde,hier bleibe ich Kunde.
15.04.2024
Schnelle Lieferung, aber wieder einmal wurde die Sendungsnummer nicht per E-Mail mitgeteilt. Auch im SPAM - Ordner - Fehlanzeige! Da ich am Liefertag ausgerechnet einen Arzttermin hatte, musste ich am nächsten Tag 6km fahren um an mein Paket zu kommen. Hier sollte eine Verbesserung stattfinden.
Sehr empfehlenswerter Verkäufer. Schnelle Kaufabwicklung und Versand mit DHL. Immer tolle Sonderverkäufe im November/Dezember mit unschlagbaren Preisen. Da kommt kein anderer Anbieter mit. Schöner und preiswerter kann man sich keine Modellautosammlung aufbauen. Wie eine echte Wertanlage !
Auch wenn es diesmal bei der Post schief gelaufen ist habe ich von MCW eine perfekte Unterstützung erhalten. Vielen Dank für die vorsorgliche Reservierung der vermissten Modelle. Da das Paket schlussendlich auf Umwegen den Weg zu mir fand hat alles gut geendet. Herzlichen Dank an MCW. *****

Schöne Modelle und schnelle Lieferung.

Übersichtliche Internetseite und schnelle Lieferung. Allerdings eine sparsame Beschreibung und beim Nachfragen per E-Mail, kam nur eine kurze Antwort mit 'diese Frage können wir nicht beantworten '. Deshalb einen Stern weniger! Mein bestelltes Modell kannte ich, und war auch alles bestens.
Die schnelle Lieferung der Modelle hat mir gefallen. Weniger gefallen hat mir, dass die Kartons/Umverpackungen nicht immer beschädigungsfrei waren, dass die „inneren Verpackungen“ der Modelle sehr unterschiedlich waren. Telefonische Erreichbarkeit und Auskunft ist sehr eingeschränkt.
03.02.2024
Die Lieferung kam wie gewohnt zeitgerecht, ohne Beschädigung an. Allerdings fehlte ein Artikel. Mir wurde der volle Preis abgebucht und der Differenzbetrag gut geschrieben. In der Vergangenheit erhielt ich in solchen Fällen ein Rückerstattung, was mir grundsätzlich lieber wäre.
03.02.2024
Seit fast 10 Jahren fungiere ich als "Partnershop Suedafrika" zu ModelCarWorld weil mir die Serviceleistung, die Zuverlaessigkeit und Ansprache von Anfang an zusagte! Besser machen? Schwer zu sagen - einfach nur im bisherigen Standard weitermachen, das waere schon wuenschenswert!