graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

421 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.163 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

24.07.2024
22.07.2024
21.07.2024
18.08.2024
Lieferung per Express nach 45 Stunden! Ist das in Ordnung?
Antwort von graf-barf.de
22.08.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass der Versanddienstleister nicht zeitgerecht zugstellt hat. Bei solchen Themen stehen wir Ihnen gerne jederzeit telefonisch oder per Mail zur verfügung. Melden Sie sich gerne sodass wir eine zufriedenstellende Lösung anbieten können. Viele Grüße vom Graf Barf Team
15.07.2024
Fantastisch! Mein Hund liebt es und ich muss mich nicht ekeln ;-). Nach 3 Monaten war ich unsicher (er fraß nicht mehr so gerne) und probierte andere Barf-Anbieter aus.... es dauerte nicht lange und ich bin ganz schnell zurück zu Graf Barf: Perfekte Portionen - kein Wirrwarr im Sortiment - wirklich für den Hund und nicht fürs Frauchen ;-) Klasse
15.07.2024

Das Vollwertmenü Pastete ist sehr…

Das Vollwertmenü Pastete ist sehr bekömmlich und schmeckt unseren Hunden hervorragend. Sie haben weiches glänzendes Fell und geringeren und festen Kotabsatz, wird also sehr gut verwertet. Wir haben das Futter von heute auf morgen umgestellt und es gab keine Probleme. Auch die Handhabung der gefrosteten Würfel macht das Barfen denkbar einfach.
29.06.2024

Super Ware

Einfacher Bestellablauf, superschnelle Lieferung. Viel Auswahl, leicht zu portionieren und sehr gute Qualität. Meine Hunde kennen schon den Karton und warten auf den Inhalt. Vielen Dank an das ganze Team 👍👍
29.06.2024
Schnelle und verlässliche Lieferung. Meine Hunde lieben das Futter. Nur die Kaustangen Rind sind für die kleine Hündin zu groß, für die anderen toll, die wünsche ich mir auch in klein.
Antwort von graf-barf.de
02.07.2024
Hallo, lieben Dank für Ihre Bewertung. Unsere Knusper Stange gibt es in zwei unterschiedlichen Größen. Da Sie das letzte Mal die Große hatten, ist vielleicht unsere kleinere Version eine Alternative -> Artikelnummer: 17000502 Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Viele Grüße vom Graf Barf Team
17.07.2024
Super schneller Versand! Und auch im Sommer noch kalt bzw gekühlt genug angekommen Qualität der einzelwürfel top