graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

424 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.162 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

11.08.2024
Schnelle Lieferung, allerdings hat der Lieferservice das Paket in die pralle Sonne gestellt und mir keine abstellbestätigug geschickt. Dieser Service wäre noch ausbaufähig.nur durch Zufall hat eine Freundin das Paket stehen sehen und in die Kühlung gebracht
Antwort von graf-barf.de
13.08.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Im Sommer legen wir bereits mehr Kühlung bei. Wenn das Paket allerdings in der prallen Sonne steht, kommt leider auch die Kühlung irgendwann nicht mehr dagegen an. Auf die Benachrichtigungen der Sendungsnummer haben wir leider keinen Einfluss, dies obliegt den jeweiligen Versanddienstleistern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederziet zur Verfügung. Viele Grüße von Graf Barf.
30.07.2024
Der Versand im Sommer ist schwierig das ist klar, jedoch wäre es von Vorteil mehr Kühlmittel einzupacken und die Nachverfolgung detaillierter anzugeben. Leider stand unser Paket in der prallen Sonne und die Abstellinfo kam sehr spät
Antwort von graf-barf.de
31.07.2024
31.07.2024
Die Lieferung erfolgte super schnell. Die Ware ist noch gefroren bei uns angekommen. Tolle Qualität und unsere Hündin liebt das BARF - wir werden ab dem nächsten Mal im Abo bestellen. Ganz klare Weiterempfehlung - weiter so! Danke
RK
Reiner K.
Baunatal
02.08.2024
Sehr schnelle Lieferung. Verpackung und Versand funktioniert einwandfrei (Frostfutter). Die Größe der Würfel ist praktisch. Die Würfel sind in den Tüten einzeln entnehmbar und nicht zusammengefrohren.
16.08.2024
Ich bin barf Einsteiger. Die Beratung über die Homepage war gut, der Barfrechner zu Anfang war sehr hilfreich und nach dem Umstieg ebenfalls. Dem Hund geht es besser, also alles ok.
05.08.2024

Wie immer Tiptop

Bestelle seit über einem Jahr regelmäßig bei Graf Barf und bin immer voll zufrieden: immer pünktlich, top Qualität, faire Preise, gut verpackt!
10.08.2024
Das Futter ist super..gute Qualität.mein bordercollie liebt es.. Leider inzwischen schon echt teuer geworden.
06.08.2024
Lieferung immer top und zeitnah, Hi nd frisst das Futter gerne und die Arbeit hält sich in Grenzen
DG
23.07.2024

1A Service

Sehr schnelle, unkomplizierte Lieferung. Netter Kundenkontakt. Alles kam gefroren an.
MM
Michael M.
Oberkirch

Top

Gewohnt einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Qualität ToP
21.07.2024
Guter Kundenservice, super Ware, immer pünktlich Lieferung!
04.08.2024
Ist trotz 32 Grad Außentemperatur gefroren angekommen!

Schnelle Lieferung

Hervorragende Verpackung. Artikel waren noch gefroren.
22.07.2024
Alles bestens, toller Service. Unser Hund liebt es.
29.07.2024
Schnelle, immer gefrorene Ware