graf-barf.de- Logo - Bewertungen

graf-barf.de

418 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.149 Bewertungen insgesamt

26.09.2023
4,0 + Schnelle Lieferung, Preis ok - In der Sonne frei zugänglich vor der Garage abgelegt, trotz teurem Expressversand Kleinere Verpackungseinheiten wären toll!

10.10.2023
Echte Entschuldigung! Sehr schlechte Qualität, nur paar Stückchen Muskelnfleisch, viel zu viel Fett und Panzen. Finger weg davon!!

Bewertungen für graf-barf.de

15.08.2024
Versand super und das Produkt (Barf) macht einen sehr hochwertigen Eindruck im Vergleich zu den anderen Marken die wir getestet haben.
11.08.2024
Schnelle Lieferung, allerdings hat der Lieferservice das Paket in die pralle Sonne gestellt und mir keine abstellbestätigug geschickt. Dieser Service wäre noch ausbaufähig.nur durch Zufall hat eine Freundin das Paket stehen sehen und in die Kühlung gebracht
Antwort von graf-barf.de
13.08.2024
Lieben Dank für Ihre Bewertung. Im Sommer legen wir bereits mehr Kühlung bei. Wenn das Paket allerdings in der prallen Sonne steht, kommt leider auch die Kühlung irgendwann nicht mehr dagegen an. Auf die Benachrichtigungen der Sendungsnummer haben wir leider keinen Einfluss, dies obliegt den jeweiligen Versanddienstleistern. Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne jederziet zur Verfügung. Viele Grüße von Graf Barf.
Die Flexibilität der Zusammenstellung der einzelnen Komponenten. Ich habe für meine Hündin hat von der ernährungsberaterin einen detaillierten plan erhalten und das ist durch die Würfel sooooo entspannt umzusetzen.
Beste Barf, was ich bis jetzt Versand bekommen habe. Und ich Barfe schon wirklich seit 20 Jahren? Richtige Fleischstücke, super gekühlt kein Gestank es riecht einfach nur nach frischen Fleisch
16.08.2024
Ich bin barf Einsteiger. Die Beratung über die Homepage war gut, der Barfrechner zu Anfang war sehr hilfreich und nach dem Umstieg ebenfalls. Dem Hund geht es besser, also alles ok.
Toller Kundenservice, Umstellung bei unserem Welpen vom Tierschutz hat problemlos funktioniert, wird mit Begeisterung gefressen, einfache Dosierung
RD
Renate D.
Steinbach
19.08.2024
Hab es zum ersten Mal probiert und meinem Hund schmeckt es. Die Würfel sind heil angekommen. Super leicht zu portionieren
DW
Denise W.
Hannover
Der Kundenservice und die Qualität des Barfs ist top. Frau Will hat mir super kompetent und zügig helfen können :)
10.08.2024
Das Futter ist super..gute Qualität.mein bordercollie liebt es.. Leider inzwischen schon echt teuer geworden.
SW
S. W.
Warendorf
Schnelle Lieferung, Ware wie immer super! Bonnie freut sich jedes Mal, wenn eine neue Lieferung ankommt!
22.08.2024

Lieferung perfekt in Zeit, Qualität und Kühlung

Lieferung perfekt in Zeit, Qualität und Kühlung. Perfektes Futter für unseren Australien Shepherd.
20.08.2024
Super Qualität, schneller Versand, qualitative Verpackung! , super Kundenservice ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️
ES
Elisabeth S.
Bruckberg
Schnelle Lieferung. Alles super gekühlt mit Trockeneis. Bin sehr zufrieden *****
MM
Michael M.
Oberkirch

Top

Gewohnt einfache Bestellung und schnelle Lieferung. Qualität ToP
Alles top wie immer, gute Qualität und schnelle Lieferung

Schnelle Lieferung

Hervorragende Verpackung. Artikel waren noch gefroren.
BR
24.08.2024

Sehr zufrieden

Ich bin vollkommen zufrieden mit Graf Barf.
ER
Eberhard R.
Landsberg am Lech
Produkte sind gut, Lieferung schnell
NW
20.08.2024
Immer gerne - für mich die Nr. 1!
x,xmnxbxvcfshhsh