twentythree.de- Logo - Bewertungen

twentythree.de

583 Bewertungen in den letzten 12 Monaten986 Bewertungen insgesamt

14.01.2024
Die Lieferung erfolgte recht flott. Die Bettwäsche und das Spannbetttuch waren optisch ansprechend eingepackt. Die Bettwäsche fühlt sich sehr weich an. Trotz recht kühler Temperatur im Schlafzimmer hält die Bettwäsche wunderbar warm, ohne dass man schwitzt. Auch optisch sieht alles wirklich wunderbar aus (Farbe dunkelgrün), wobei die Bettwäsche relativ viele Falten wirft/etwas zerknittert aussieht. Das stört uns allerdings nicht! Wir sind alles in allem sehr zufrieden!

Schnelle Lieferung. Aber beim Anblick des Kartons war ich schon etwas enttäuscht. Wenn man die Bilder von der Bettwäsche sieht und dann den Karton öffnet ist man enttäuscht 2x Bettwäsche und ein mal Bettlaken groß 180x200 in einem 13x35x26 Karton sehr klein. Es ist eine ganz dünne Bettwäsche. Nach dem waschen muss gebügelt werden da total zerknittert. Nach der ersten Nacht wieder zerknittert. Das Schlafgefühl ist: wenn man ins Bett geht sehr kühl Fast kalt. Nach kurzer Zeit ist es aber angenehm warm. Man schläft gut darin. Aber ich finde es ist das Geld nicht wert. 270 € für die Bettwäsche ist ganz schön teuer. Ich werde sie nach der Probezeit zurückschicken, da ich nicht zufrieden bin damit.

Bewertungen für twentythree.de

12.07.2024

Ich warte .....

Leider habe ich mein Paket immer noch nicht - deswegen kann ich nichts bewerten !!!
Antwort von twentythree.de
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider kam es seitens unseres Lieferanten zu Lieferverzögerungen, weshalb wir dein Paket noch nicht versenden konnten. Als Start-up arbeiten und optimieren wir ständig unsere Prozesse, damit solche unerwarteten Lieferverzögerungen in Zukunft nicht mehr vorkommen. Wir bedanken uns für dein Verständnis! 😊 Wir werden aber unsere lang ersehnte Nachlieferung bald erhalten. Sobald sie eingetroffen ist, wird deine Bestellung umgehend an dich versendet! 😊 Über unseren Support (support@twentythree.de) erhältst du genaue Informationen darüber, wann deine Bestellung bei dir eintreffen wird. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten! Kuschelige Grüße, Nadine von twenty:three®
18.07.2024
Auf eine Reklamation aufgrund eines Materialfehlers der Ware wird nicht reagiert.
Antwort von twentythree.de
18.07.2024
Guten Tag, vielen Dank für dein Feedback. 😊 Deinen Unmut können wir vollkommen nachvollziehen. Leider war unsere Mitarbeiterin krankheitsbedingt länger nicht imstande, zu arbeiten. Dafür möchten wir uns entschuldigen! Wir arbeiten als Start-up daran, in Zukunft über ausreichende Kapazitäten zu verfügen, damit so etwas nicht noch einmal vorkommt. 😊 Auf deine Anfrage wurde inzwischen reagiert. 😊 Wir entschuldigen uns nochmals und hoffen auf dein Verständnis! Kuschelige Grüße, dein twentythree-Team
AK
Hatte eine Reklamtion,hatte
19.06.2024
Seit über 15 Jahren suche ich eine Bettwäsche die so genial oder zumindest genial ähnlich ist wie meine bisherige. Da hatte ich wirklich über 15 Jahre die gleiche Bettwäsche (beide waren schon etwas verblichen und mussten sogar schon kleineren Reparaturen ausgesetzt werden), das war damals eine sehr sehr kostspielige Luxus-Hotelbettwäsche. Nun haben wir twenty:three entdeckt und es ist einfach wahnsinn. Kühlt angenehm im Sommer sowohl im Winter friert man auch nicht. Sie ist so unfassbar weich, leicht und klasse auf der Haut. Direkt gleich 2 Stück hintereinander bestellt. Evtl würde mich noch eine dritte gut gefallen aber da warte ich ob ich vielleicht einen Code bekomme. Die Frau ist ebenso begeistert und da werden demnächst auch noch Bestellungen rausgehen. Absolute Spitzenklasse, Einwandfrei – Superschnell – freundliche Kommunikation – Top Ware – Mega Verpackung – Jederzeit zu empfehlen --- 1*** Vielen Dank! -------o00o----'(_)'----o00o-------»ALLES PERFEKT»(¯`v´¯)
IG
Isa G.
01.06.2024
Schnelle Lieferung, tolle Qualität bisher. Langzeittest läuft noch, erste Wäsche steht auch noch aus. Aber das Material fühlt sich wahnsinnig toll an und ich habe nachts noch nicht wieder bewusst geschwitzt. Durch die super glatte Oberfläche würde die Decke innen sofort verrutschen, durch die Bändchen in der Ecke lässt sie sich aber zuverlässig fixieren.
01.06.2024

Sehr flauschig

Die Ware kam schnell an, leider hat sie ein wenig gefusselt aber ist wirklich sehr weich. Interessant fand ich, dass im Bettbezug laschen eingenäht sind, damit man die Bettdecke befestigen kann. Sollte diese dafür etwas haben. Leider ist die Ware etwas teuer sonst hätte ich mir schon mehrere bestellt in verschiedenen Farben.
Steffi S.
Strausberg
10.06.2024
Super angenehmes Gefühl auf der Haut! Kann die Bettwäsche zu 100% weiterempfehlen! Katzenbesitzer sollten jedoch aufpassen, ziehen sich leider schnell Fäden 😕
02.06.2024
Sehr schöne Ware. Wir haben bereits das zweite Mal gekauft. Alles was versprochen wird, wird auch gehalten.
25.06.2024

Super Investition!

Die Bestellung kam super schnell an. Bereits nach der 3. Nacht war für mich klar: Ich werde nie wieder andere Bettwäsche kaufen! Sie mag vielleicht "teuer" sein, aber Qualität hat nunmal ihren Preis und dafür zahle ich gerne mehr😊 Sie hält absolut das, was sie verspricht👍🏻
27.06.2024
Habe die Bettwäsche für meinen Sohn gekauft, er ist leider Allergiker, er konnte nicht so recht an die Wirkung glauben , ist jedoch nach drei erholsamen Nächten begeistert.
Melanie S.
Offenbach
09.06.2024
Wir lieben diese Bettwäsche! Die Lieferung war schneller als angekündigt - top! Gute Beschreibung, schöne Farben und super Qualität! Im Herbst kaufen wir uns noch ein Set.
AR
Angelika R.
Ruderatshofen
09.06.2024
Angenehmes Schlaferlebnis, weniger geschwitzt, tolles Hautgefühl.
09.06.2024
Alles Bestens. Bestellung kam nach wenigen Tagen an. Top Qualität, der Preis lohnt sich.
05.06.2024
Alles supergut, Ware ist erfolgreich angekommen und in der Waschmaschine gelandet.
07.06.2024
Nette Rückmeldung auf Fragen und problemlose Lieferung
AB
Andrea B.
Wegscheid
26.06.2024
Ware wie beschrieben, tolle Qualität und Passform!
08.06.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität, passt alles!
27.06.2024
superschnelle lieferung, artikel hochwertig