schork.shop/shop/- Logo - Bewertungen

schork.shop/shop/

728 Bewertungen in den letzten 12 Monaten847 Bewertungen insgesamt

Gut

Bestellung meines Thule Easy Fold XT2 bei der Firma Schork verlief schnell und vollkommen unproblematisch, Bezahlung per PayPal ebenso. Sehr schnelle Lieferung, ordentlich verpackt und das Ganze zu einem wirklich günstigen Preis! Vielen Dank und jederzeit wieder! Unbedingte Empfehlung!
JR
Jens R.
Bochum

Ware Bezahlt, Liefertermin lange überschritten , keinerlei Antworten, Paypal eingeschaltet. Auch hier keine Reaktionen. Kann ich nicht empfehlen. Kauft woanders. Nur Ärger .

Bewertungen für schork.shop/shop/

KS
Klaus S.
Remscheid
21.04.2024
Günstigster Preis und superschnelle Lieferung. Absolut seriös und zuverlässig. Da würde ich jederzeit wieder kaufen.
Unkomplizierte Suche und Bestellung im Online-Shop. Ware ist top. Versand und Lieferung war schnell und zuverlässig.
22.05.2024
Schnelle Bearbeitung, schneller Versandt, alles sehr gut verpackt und alle Artikel sind neu und in hoher Qualität.
11.05.2024

So ist halt Marktwirtschaft

Sehr zügige Lieferung, alles Gut👍 Preis inkl. Versand für die 2 Knebelschrauben 6x40mm leider deutlich überzogen.
29.12.2023
Super Neuware zu einem einmalig günstigen Preis. Sehr schnelle Lieferung. Kann ich unbedenklich weiterempfehlen.
OW
Otmar W.
Erlangen
20.04.2024

Hier kaufe ich gerne

Große Auswahl, sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, schnelle Lieferung, kompetente Beratung bei Rückfragen
12.11.2023
Schnelle kompetente Rückmeldung! Mitgedacht- wurde sofort informiert, als ich etwas „falsches“ bestellt habe
MM
Michael M.
Harpstedt
Super schnelle Lieferung. Ware wie bestellt. Leider war die Verpackung etwas beschädigt, Ware jedoch nicht.
PP
Paul P.
Passt alles! Schnelle Versand, guter Kommunikation, super sicherer Verpackung! Was will man noch mehr!!!👍
Alles zur vollsten Zufriedenheit.Tolles Produkt.Superschneller Service.Top Lieferung.Immer wieder gerne.
WG

Sehr preisgünstig

Etwas lange Lieferzeit, aber sonst alles gut. Preisgünstigster Anbieter. Alles in allem gerne wieder
08.03.2024

Gern wieder 👍

Sehr gute Bestellabwicklung, klasse Kommunikation, rascher Versand.... Alles besten
TH
thomas h.
reutlingen
Sehr gute Kommunikation. Lieferzeit viel Luft nach oben
SM
S. M.
Nürnberg
29.05.2024
Alles top und schnell. Zufrieden. Aber warum Lieferung in 2 kleinen Paketen am gleichen Versandtag?
ML
Schnelle Lieferung, freundlicher Preis, gute Kommunikation, ich werde hier wieder gern einkaufen.
10.05.2024
Ech finde Ihr Team super effizient und ganz fair. Vielen Dank nochmals für Ihre Proaktivität!!!
DS
Dieter S.
Reutlingen
18.03.2024
Persönliche Beratung TOP. Ware wie beschrieben. Schnelle Rückabwicklung.. Immer wieder gerne.
16.05.2024

Sehr guter Anbieter

Schnelle Lieferung, Preisleistung sehr gut und ich würde immer wieder bei SCHORK bestellen !!!
UB
Ulrike B.
Sassenberg
27.04.2024

Schnelle Lieferung!

Ich hatte eine Fahrradträger bestellt. Er wurde günstig angeboten und blitzschnell geliefert.
21.04.2024
Schnelle Bestätigung der Bestellung und zeitnahe Lieferung. Gute Verpackung, alles sehr gut.