parfuemerie-becker.de- Logo - Bewertungen

parfuemerie-becker.de

2.723 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.589 Bewertungen insgesamt

Ich habe inzwischen mehrfach hier bestellt und meine Erfahrungen sind ausschließlich sehr positiv. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair, der Service in meinem Fall schnell und zuverlässig, wie auch die Kommunikation. Bei dem Händler handelt es sich um ein Traditionsunternehmen mit langer Geschichte und alleine schon an der liebevollen und sorgsamen Verpackung erkennt man eine Art von Kundenbetreuung, die es heute so kaum noch gibt. Von meinem Alter her (60+) habe ich durch Bestellungen in Onlineshops inzwischen vieles an Erfahrungen sammeln können, diese hier sind für mich mit die besten und ich denke, auch wenn wir in einer schnelllebigen Zeit leben, so hat sich dieser Händler entgegen allen Strömungen der Zeit dazu entschlossen, den alten meist in Vergessenheit geratenen Spruch des traditionellen Handels „der Kunde ist König“ weiterhin und in positivem Sinne zu pflegen. Ich kann diesen Händler unbedingt und guten Gewissens empfehlen.
TS

Habe zum ersten Mal bei diesem Shop bestellt. Die Lieferzeit wurde mit 3-5 Tagen angegeben. Per Mail wurde ich nach 4 Tagen informiert, das die Lieferzeit nicht eingehalten werden kann, da das Versandunternehmen mit dem Versand der Bestellungen nicht hinterherkommt. Nach 10 Tagen konnte man mir (auf Nachfrage) immer noch sagen, ob und wann versendet wird. Die Schuld wird immer dem Versandunternehmen gegeben. Der Shop suggeriert aber, das die Ware in dem eigenen Lager ist. Das ist aber nicht der Fall. Erst wenn der Kunde bestellt, wird die Ware geordert und dann an den Kunden weiter versendet. Daher konnte man mir auch keine Sendungsnummer nennen. Kein Wunder, das die angegebenen Zeiten nicht eingehalten werden können. Bei meinem bestellten Produkt, wird die Lieferzeit im Shop, aktuell immer noch mit 3-5 Tagen angegeben ! Da fühle ich mich etwas verarscht und werde bei diesem Shop aus dem Grund nichts mehr bestellen. Habe die Bestellung nun storniert und bei einem anderen Shop bestellt. Dort wurde noch am selben Tag versendet ! Das einzig positive war, das auf meine Mails immer sehr zeitnah geantwortet wurde.

Bewertungen für parfuemerie-becker.de

ST
Sakir T.
Bielefeld
Ich habe seit Bestellung noch immer kein Parfüm erhalten! Vor Bestellung erhielt ich die Information, dass das sehr teure Parfüm, in 2-3 Tagen versandfertig sei. Nun sind über 10 Tage vergangen… nicht einmal eine Versandbestätigung!
16.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider kam es tatsächlich zu Lieferschwierigkeiten ihrer Bestellung. Über diese Verzögerung wurden Sie jedoch auch per Mail hingewiesen. Wir bitten Sie dennoch diesen Umstand nochmals zu entschuldigen. Außerdem bedanken wir uns bei Ihnen für ihre Geduld und wünschen Ihnen dennoch viel Spaß mit ihrer Bestellung. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
02.06.2024
Ich musste mehrmals telefonisch nachfragen, wann die bestellte Ware versendet wurde. Daraufhin habe ich erfahren, dass mein bestelltes Produkt gar nicht mehr Verkauf ist. Auf der Online-Seite wird das Produkt aber beworben.
03.06.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Leider war Ihr bestellter Artikel schnell ausverkauft. Wir haben dann noch eine ausstehende Lieferung seitens des Herstellers abgewartet aber leider war Ihr Produkt nicht lieferbar woraufhin wir leider die Bestellung stornieren und erstatten mussten. Das tut uns sehr leid. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
17.11.2023
Habe am 15.11.2023 meine Bestellung aufgeben. Über PayPal bezahlt. Keine Empfangsbestätigung erhalten. Keine Antwort auf E-Mail und keine Antwort im Chat.Bestelle nie wieder dort und empfehle niemanden dort zu bestellen.
17.11.2023
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Sie keine Empfangsbestätigung erhalten haben tut uns Leid. Gerne können Sie uns telefonisch oder unter folgender Mail mitteilen an wen Sie sich gewendet und keine Antwort erhalten haben. shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 20 Dort wird Ihnen auch bei zukünftigen Problemen gerne weitergeholfen. Zu Ihrer Sendung, diese befindet sich in Filiale Markt 23 in 47445 Moers und steht dort zur Abholung bereit. Wir wünschen Ihnen dennoch ein schönes Wochenende. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
08.11.2023
Versand dauert leider etwas lange. Und ich versteh nicht warum einem Mann in seine Bestellung, Frauen Parfümproben beigefügt werden. Das ist natürlich nett, allerdings wären Proben für Männer schöner gewesen.
11.11.2023
vielen Dank für Ihr Feedback. Sollten Sie keine Mail an die angegebene Adresse bzgl einer Lieferverzögerung bekommen haben bitten wir dies zu entschuldigen. Seien Sie versichert, wir bemühen uns um einen zügigen Versand und werden das für die Zukunft noch weiter optimieren. Gerne können Sie unseren Kundenservice kontaktieren um die Mailadresse abzugleichen: 02131/9316-199 Das mit den Testmustern ist leider ein Versehen, wenn bei der Bestellung keine Testmuster gewählt werden, passen wir diese dem "Besteller oder der Bestellerin" an, da hat sich die Dame beim packen leider vergriffen, bitte entschuldigen Sie dies. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
14.04.2024
Das bestellte Parfum wurde schon eher spät geliefert. Es war kein Tropfen des bestellten Parfums im Flacon, seit Fr keine Antwort. Ich schicke den Artikel zurück, bin gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Rezension. Sobald ihre Retoure bei uns eintrifft, werden wir uns mit Ihnen in Verbindung setzen, um gemeinsam eine Lösung zu finden. Bitte teilen Sie uns außerdem mit, an wen Sie sich (seit Freitag) gewendet haben, damit wir dies prüfen können. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden. Sie erreichen uns telefonisch oder per Mail unter: shop@parfuemerie-becker.de 02131 9316 199 Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
24.05.2024

Sehr schlechter Kundenservice

Ware war ausgezeichnet mit einem Preisetikett von 25€, bezahlen muss ich 27,99€….. Nach Anruf und der Schilderung, bis heute keinen Rückruf erhalten!!!! Deshalb kann ich diesen Shop nicht weiterempfehlen.
29.05.2024
Sehr geehrte Kundin, leider wurde bei der Preisauszeichnung ein Fehler gemacht. Die Ware wurde wie bestellt geliefert, für 27,99 Euro. Das die Etikettierung fehlerhaft ist, ist natürlich sehr bedauerlich und dafür entschuldigen wir uns natürlich. Wir nehmen Ihre Bewertung zum Anlass uns in dem Punkt zu verbessern und werden unsere Artikel besser kontrollieren. Selbstverständlich können Sie die zwei Artikel mit dem beiliegenden Retourenlabel kostenfrei an uns zurück senden, wir erstatten Ihnen dann umgehend Ihren Einkauf. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker

Lieferverzögerung

Habe am 26. NOV.23 bestellt und bin am 30. Nov. Informiert worden, dass sich die Lieferung verzögert. Dafür 2 Sterne.... ich warte noch immer auf eine Versandbestätigung. Kann daher nicht weiter bewerten.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, gerne können Sie unseren Kundenservice unter shop@parfuemerie-becker.de erreichen. Dort werden die KollegInnen Ihnen gerne weiterhelfen und können Ihnen mitteilen, wieso sich Ihre Bestellung verspätet hat oder ob dieser vielleicht schon unterwegs ist! Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
09.04.2024
Ich habe bis heute die Ware nicht erhalten und auch keine Nachricht bekommen. Auf meine Email wurde nicht geantwortet. Ich warte immer noch auf eine Reaktion. RUTH REISCHIG
16.04.2024
Sehr geehrte Kundin, ihre Bestellung vom 30.03.24 wurde Ihnen nach Prüfung der Versanddaten am 03.04.24 zugestellt. Falls Sie die Sendung nicht erhalten haben wenden Sie sich bitte an unseren Kundendienst, damit wir Ihnen schnellstmöglich weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
AL
Anke L.
Bensheim

Erst Verzögerung ...dann Meldung keine Auslieferung sehr schade Weihnachtsgeschenke

Erst kam die Ware ewig nicht bei, dann kam Mail, mit Verzögerung der Auslieferung, heute kam Info, Ware wird nicht versendet da beschädigte Verpackung. Keine gute Leistung...gerade im Weihnachtsgeschäft.
Mindestens 14 Tage warten auf die Bestellung obwohl sofort bezahlt. Auch keine Entschuldigung. Bei telefonischer Nachfrage besonders unfreundlich: o-Ton - ich musste bei Douglas noch länger warten !!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrte Kundin, wir entschuldigen uns ausdrücklich bei Ihnen für die mangelnde Kommunikation. Durch den schnellen Ausverkauf des Artikels mussten wir leider eine aktuelle Lieferung abwarten um alle Bestellungen zu erfüllen. Über diese Verzögerung werden unsere Kunden auch per Mail informiert - da dies bei Ihnen jedoch nicht der Fall gewesen ist, möchten wir uns auch hierfür nochmals entschuldigen. Die getätigte Aussage entspricht natürlich keinesfalls unserer Firmenpolitik und Sie können sich sicher sein, dass wir diesem auch auf dem Grund gehen. Wir hoffen dennoch, dass das Produkt zu ihrer Zufriedenheit ist und Sie Freude mit ihrer Bestellung haben. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Nach langen warten hab ich die Bestellung storniert weil nach über einer Woche die Ware immer noch nicht losgeschickt wurde. Nicht nochmal. Dann lieber bei den Mitbewerbern bestellen geht schneller !
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Wir entschuldigen uns für die schlechte Erfahrung, die Sie mit uns gemacht haben. Leider kommt es in Ausnahmefällen dazu, dass einige Produkte auf Grund von Lieferschwierigkeiten oder anderen Ereignissen nicht mehr verkaufsfähig sind. In solchen Fällen bieten wir unseren Kunden in der Regel an die nächste Lieferung abzuwarten oder eine Stornierung vorzunehmen. Sollten Sie in ihrem Fall nicht darüber informiert worden sein, bitten wir Sie diesen Umstand zu entschuldigen. Falls Sie noch weitere Fragen haben, können Sie uns jederzeit telefonisch oder per Mail erreichen. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
07.06.2024

In der Abwicklung Luft nach oben…

Keine Eingangs-/Bestellbestätigung (nur auf Nachfrage); keine Zahlungsbestätigung; relativ lange Lieferzeit für einen Online-Shop. Kontakt aber sehr freundlich und Ware ist ja auch angekommen.
CM
Cheyenne M.
Bad Kreuznach
10.05.2024
Nach 1 Woche nach meiner Bestellung, nichts mehr gehört & Ware immer noch nicht angekommen. Null Kundenservice. Ich werde nie wieder bei diesem Unternehmen was bestellen!!!!
Bestellung nicht erhalten. Lieferdatum schon lange nicht eingehalten, keine weitere Information wann und ob es kommt, obwohl das Produkt als vorrätig deklariert wurde.
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihnen zwei Mails an die uns bekannte Adresse gesendet um Ihnen mitzuteilen das sich der Versand verzögert und um Weiteres zu klären. Leider scheinen Sie diese nicht erhalten zu haben. Dies werden wir prüfen lassen damit uns dies in Zukunft nicht mehr passiert. Inzwischen haben Sie Ihre Bestellung erhalten und wir wünschen Ihnen viel Freude mit Ihrem Duft. Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Warte nach 10 Tagen immer noch auf die Lieferung oder einen Liefertermin bzw. die Versandmitteilung! Hauptsache der Rechnungsbetrag wurde umgehend abgebucht!! 🤨
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, das der Rechnungsbetrag bereits abgebucht wurde ist bei der von Ihnen gewählten Zahlungsmethode üblich. Nach Eingang der Zahlung wird die Ware dann an Sie versendet. Dennoch kam es bei der Bearbeitung Ihrer Bestellung zu einer ungewöhnlich langen Verzögerung, weshalb diese erst gestern an DHL übergeben wurde. Falls Sie hierzu keinen Sendungsstatus oder eine Versandbestätigung per Mail erhalten haben, können Sie sich gerne an uns wenden und wir lassen Ihnen die Tracking Nummer zukommen. Falls Sie weitere Fragen haben sind wir gerne jederzeit für Sie da. Sie erreichen uns per Mail oder telefonisch: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Mein Paket ist nach 1 Woche Bestellung noch nicht da, 5 Sterne gibt es, wenn mein Paket ankommt bevor ich gefragt werde wie zufrieden ich wohl bin…
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Die Bewertungsmail wird leider automatisiert versendet, hierauf haben wir keinen Einfluss. In Einzelfällen kommt es leider dazu, dass der Versand und das Handling seitens DHL etwas mehr Zeit in Anspruch und die Mail daher tatsächlich schneller als das Paket ist. Wir bitten Sie diesen Umstand zu entschuldigen und sind bemüht trotz des hohen Bestellaufkommens schnellstmöglich zu versenden. Sollten Sie noch weitere Rückfragen haben können Sie uns gerne telefonisch oder per Mail erreichen: 02131 9316 20 shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
JR
Josef R.
Odenwald

Service schreibt sich anders!

Ware am 26.11.2023 -14:42h bestellt und bezahlt! Seit dem gilt: "Still ruht der See" - keine Nachricht - keine Ware: Service schreibt sich anders!
Antwort von parfuemerie-becker.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rezension. Natürlich hätten Sie eine Mail bezüglich der Versandverzögerung erhalten sollen, diese wird allerdings automatisch versendet und landet daher manchmal im Spam Ordner oder wird gänzlich geblockt. Ihre Bestellung wurde am 30.11 an DHL übergeben und hat sich scheinbar auf Grund des hohen Paketaufkommens weiter verzögert. Wir bitten Sie daher diesen Umstand zu entschuldigen und hoffen, dass Sie dennoch Freude an Ihrer Bestellung haben. Falls Sie noch weitere Fragen haben können Sie sich gerne an uns wenden. Sie erreichen uns unter der 02131 9316 20 oder per Mail an shop@parfuemerie-becker.de Mit freundlichen Grüßen Ihre Parfümerie Becker
Sehr lange Lieferzeit und grundsätzlich hat es auch einige Zeit gedauert, bis man dir Bestätigung erhalten hat, dass das Paket verschickt wird.
09.05.2024

Keine Transparenz

Meine Bestellung ist bisher nicht angekommen. Ich habe keine Bestellbestätigung erhalten. Trotzdem wurde das Geld von meinem Konto abgebucht.
21.05.2024
Sehr geehrte Kundin, es tut uns leid das Sie keine Bestellbestätigung erhalten haben, wir arbeiten an einer Lösung da Sie leider kein Einzelfall sind. Die Bezahlung erfolgt, bei Ihrer gewählten Zahlart, erst nachdem die Bestellung gepackt wird. Alles andere müssten Sie bitte mit Ihrem Anbieter besprechen. Vielen Dank für Ihr Feedback und freundliche Grüße Ihre Parfümerie Becker
IG
Ina G.
Bad Salzuflen
11.05.2024
Nach 10 Tagen habe ich meine Bestellung immer noch nicht erhalten , woanders bekomme ich meine Bestellung schneller !!! Nie wieder !!!!