Vielen Dank für die schnelle Lieferung. Es ist alles unbeschädigt angekommen. Anschluss und Inbetriebnahme war einfach. Airfry, Dampffunktion und Pyrolyse findet man für den Preis sonst nicht. Spitzengerät zum sehr guten Preis. Würde ich wieder kaufen. Jetzt muss er nur so lange halten wie der Vorgänger. Das waren immerhin 24 Jahre. Airfry Backblech und zwei Pyrolysefeste Auszüge habe ich noch zusätzlich erworben. Eventuell kaufe ich noch einen dritten.
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
Laut Schreiben von Fr. mybauer sollte die Lieferung von 9°° bis 14°° Uhr gebracht werden und sollte Beschädigung an der Lieferung sein sollten bestimmte Daten notiert werden. Leider kam der Fahrer bzw. die Lieferung schon um 8³°. Da ich für meine Mutter diese Lieferung bestellt habe wollte ich um 9°° Uhr vor Ort sein.
Der Fahrer konnte aber laut meiner Mutter nicht länger vor Ort bleiben und drängte Sie die Lieferung zu quittieren um wieder zu fahren.
Da die Fr. mybauer auf so einen langen Lieferzeitraum schon hingewiesen hat und dieser dann doch nicht eingehalten wurde und sowohl die weiteren Regularien aufgeführt die man dann schnell übergangen hat ist eine GUTE Bewertung nicht möglich.
MfG Achim Stroh
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Antwort von mybauer.de
10.10.2024
Sehr geehrter Herr Stroh,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung nicht wie gewünscht erfolgen konnte.
Leider haben wir keinerlei Einfluss auf die Lieferung selbst.
Allerdings sollte dies so natürlich nicht sein und sowohl die Anlieferzeiten als auch die Anlieferbedingungen sollten vom Spediteur eingehalten werden.
Wir haben dies nun zur Beschwerde auch an unseren Paketdienst weitergegeben, damit so etwas nicht mehr passiert.
Wir wünschen Ihnen dennoch sehr viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
11.10.2024
Verifizierte Bewertung
Vollen Versand bezahlt bis in die Wohnung
Lieferung erfolgte bis bordsteinkante
Ich hatte mich an sie gewandt bezüglich einer Erstattung der Versandkosten
Sie haben aber gar nicht reagiert
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Antwort von mybauer.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Allerdings ist bei uns eine Lieferung bis in die Wohnung gar nicht möglich.
Wie Sie dies dann haben buchen können, ist uns ein Rätsel.
Es ist auf unserer Homepage klar angegeben, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist.
Auch liegt uns leider keine Email von Ihnen vor.
Eine Versandkostenerstattung aufgrund oben genannter Gründe wäre jedoch ohnehin nicht möglich gewesen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
vor 2 Tagen
Verifizierte Bewertung
Kochfeld schnell verschickt, Glas zerbrochen
Kochfeld schnell verschickt, leider ungenügend vom Hersteller verpackt und ohne Umverpackung mit Glasbruch angekommen— Neulieferung noch nicht angekommen, aber umgehend zugesagt .
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03.10.2024
Verifizierte Bewertung
Anlieferung schlecht, ich musste mit anfassen
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Antwort von mybauer.de
09.10.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie bei der Auslieferung mit an packen mussten.
Dies sollte natürlich nicht sein, da die Fahrer in der Regel entsprechendes Arbeitsmaterial dabei haben um die Ware sachgemäß auszuliefern.
Wenn dies nicht so war, können wir uns dafür nur entschuldigen.
Wir geben dies umgehend an den Paketdienst weiter, dass so etwas nicht mehr vorkommt.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
13.10.2024
Verifizierte Bewertung
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Antwort von mybauer.de
vor 12 Tagen
Sehr geehrter Kunde,
es ist sehr schade, dass Sie nicht mit uns zufrieden waren.
Nach dem Mailverlauf in Ihrer Bestellung, ging es jedoch vermutlich um die Altgeräterückgabe.
Hier hatte Ihnen bereits der Kollege aus der Vertriebsabteilung eine Erklärung dazu abgegeben und Ihnen auch eine Alternative dazu angeboten.
"Guten Tag,
wir sind nicht von der Altgerätrücknahmepflicht betroffen. Die Rückgabepflicht gilt nicht für alle Händler, sondern nur wenn sie diese bestimmte Kriterien erfüllen.
Infos zur Altgerätrücknahme sind auf unserer Webseite unter „Rückgabe Elektrogeräte“ zu finden.
Obwohl wir gesetzlich nicht dazu verpflichtet sind, sind wir am Rücknahmesystem von Interseroh angeschlossen. Wenn Sie bei uns ein Neues Gerät gekauft haben, dann können Sie sich bei Interseroh registrieren und ein vergleichbares Altgerät dort kostenlos abgeben.
Weitere Infos finden Sie ebenfalls unter „Rückgabe Elektrogeräte“.
Alternativ kann man auch die Altgeräte kostenlos an Recycling-Höfen/Wertstoffhöfen in Ihrer Umgebung abgeben.
Bitte geben Sie uns kurze Rückmeldung, wie Sie mit der Bestellung verfahren möchten."
Es ist einfach gesehen so, dass wir dies gerne anbieten würden, jedoch eine zu kleine Lager- und Ladenfläche besitzen um dies anbieten zu können. Hier sind Händler ausgeschlossen, welche weniger als 400 m² Lagerfläche besitzen.
Eine Zusammenarbeit mit Interzero ist auch für uns kostenpflichtig und müssten wir nicht anbieten, dies ist eine reine Kulanzleistung unsererseits.
Aufgrund dessen hatten Sie dann Ihre Bestellung storniert.
Hierauf haben die Kollegen sehr zügig reagiert und Ihnen sogar noch am selben Tag den Kaufpreis inkl. Versandkosten wieder erstattet.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
09.09.2024
Verifizierte Bewertung
Zu wenig vertrauen in den Kunden! N
Zu wenig vertrauen in den Kunden! Ansonsten Lieferung und Abholung total gut!!!
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Antwort von mybauer.de
12.09.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie nicht ganz mit uns zufrieden waren.
Leider haben wir keine weiteren Angaben von Ihnen erhalten, was genau Sie mit "kein Vertrauen" meinen.
Wir vermuten jedoch unseren Mailversand vor der Warenzustellung.
Diese sind reine Vorsichtmaßnahmen bzw. lieber ein Mail zu viel als zu wenig.
Da wir auf schnelle Lieferung und einen schnellen Ablauf großen Wert legen, senden wir vor Versand Mails mit vielen, jedoch wichtigen Informationen um gewissen Dinge im Vorhinein schon klären. Viele unsere Kunden hatten immer wieder die selben Fragen, wodurch wir mit unseren Mails den Prozess verbessern wollten und auch verbessert haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Preiserhöhung während des Kaufvorgang. Deshalb Kaufrücktritt6. Stornierung wurde leider ohne Erklärung der plötzlichen Preissteigerung angenommen.
Sehr enttäuschend!
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Antwort von mybauer.de
22.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden waren.
Wir haben keinen Einfluss darauf, wann und wie der Preis sich verändert.
Dass sich also der Preis genau in diesem Moment geändert hat, war wahrscheinlich Zufall und keine Absicht.
Für die Preise ist ein Preisagent eingestellt, welcher diese zu den unterschiedlichsten Zeiten dem Marktpreis immer wieder anpasst. Darauf haben wir wie bereits oben geschrieben selbst keinen Einfluss.
Wir haben dies jedoch auch nochmal überprüft und an den Tag Ihrer Bestellung gab es keinerlei Preisanpassung zu diesem Gerät. Wodurch sich also der Preis um fast 100€ hätte verändern sollen, ist uns ein Rätsel.
Da Sie uns einen Widerruf zu diesem Gerät gesendet haben, haben wir dies auch als Widerruf angesehen und Ihre Bestellung storniert.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Die Sendung war für 13:00 Uhr oder später angekündigt. Die Sendung kam ohne Vorankündigung, mehr als 2 Stunden früher. Ich bat den Fahrer die Sendung im Flur abzustellen. Dies war nicht möglich, da die Sendung auf einer Palette fixiert war. Es war dem Fahrer, der alleine war, nur möglich die Sendung vor der Haustüre abzuladen.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass die Ware nicht zum vereinbarten Lieferzeitpunkt kam.
Vermutlich war der Fahrer schneller als geplant und hatte dann natürlich als dieser schon in Ihrer Region war versucht die Ware zuzustellen. Dies sollte natürlich keine Entschuldigung dafür sein und sollte so nicht vorkommen.
Leider haben wir darauf nur sehr wenig Einfluss.
Zudem wäre eine Lieferung bis in den Flur gar nicht möglich gewesen, da bei uns auf der Homepage angegeben ist, dass eine Lieferung nur bis zur Bordsteinkante möglich ist.
Dies bedeutet, bis zur ersten verschließbaren Türe ebenerdig.
Wir hoffen dennoch, dass Sie viel Freude mit Ihrem Gerät haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
23.07.2024
Verifizierte Bewertung
Die Verpackung des Kühlschrank war leider beschädigt und der Fahrer sehr unfreundlich. Weitere Beschädigungen sind aktuell noch nicht aufgefallen.
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Antwort von mybauer.de
13.08.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Lieferung beschädigt angeliefert wurde und der Fahrer so unfreundlich zu Ihnen war.
Die sollte nicht unserem Standard und auch nicht dessen unserer Spedition entsprechen.
Leider haben Sie sich bezüglich der Beschädigungen nicht persönliche bei uns gemeldet.
Somit hatten wir keine Chance unseren guten Service zu zeigen und Ihnen einen Lösungsvorschlag zu unterbreiten.
Sollte es noch Probleme geben, so bitten wir Sich sich bei uns zu melden, damit wir Ihnen schnell weiterhelfen können.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Die Sache mit der Abstellgenehmigung hat sich als schwierig und arbeitsaufwendig dargestellt.
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04.07.2024
Verifizierte Bewertung
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02.03.2024
Verifizierte Bewertung
Absprache Flopp und Spedition Frech
Artikel war nicht vorrätig, obwohl es hieß er wäre vorrätig. E Mail bekommen das der Artikel in 2 Wochen da wäre, mit der Benachrichtigung, dass ich Bescheid bekomme, wenn sie los geschickt wird und das die Spedition mit mir einen Termin für die Lieferung ausmacht. Nichts davon ist eingetreten. Als ich auf der Arbeit war hieß es der Artikel wird in laufe des Tages geliefert. Nachdem ich schrieb, dass ich nicht kann und eine andere Uhrzeit ausmachen wollte sagte man mir frech ich müsse von 9 bis 14 Uhr Zuhause sein. Eine absolute Frechheit ohne Termin den Artikel zu liefern während ich nicht mal Zuhause bin. 3 Sterne nur, weil der Karton nicht kaputt war.
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Antwort von mybauer.de
08.03.2024
Sehr geehrter Kunde,
es ist natürlich sehr ärgerlich, dass Sie so lange auf Ihre bestellte Ware warten mussten.
Allerdings ist dies höhere Gewalt und liegt leider nicht in unseren Händen.
Wir haben Sie umgehend einen Tag nach Ihrer Bestellung darüber informiert, dass die Ware aufgrund von Produktions- und Lieferverzögerungen beim Hersteller erst in ca. 1 1/2 Wochen verfügbar ist.
Sie stimmten dennoch einer Lieferung zu.
Nichtsdestotrotz möchten wir uns dennoch für die lange Lieferzeit bei Ihnen entschuldigen.
Dem anderen können wir leider so nicht zustimmen.
Unsere Kollegen haben Ihnen lediglich mitgeteilt, dass Sie vom Paketdienst selbst eine Benachrichtigung nach Versand der Ware erhalten, wann diese zugestellt wird.
Es handelt sich um einen Expressdienstleister, welcher die Ware in der Regel am nächsten Werktag zustellt.
Sie erhielten einen Tag vor Anlieferung eine Email vom Paketdienst GO!, dass die Ware am Tag X zugestellt wird.
Dort steht jedoch auch dabei, dass Sie diesen Termin noch ändern können.
Vermutlich wurde diese Nachricht zu spät von Ihnen gelesen?
Eine Änderung am Anliefertag ist grundsätzlich nicht mehr möglich, da durch die Expressleistung die Ware dort bereits verladen wurde.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Artikel zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer Team
21.04.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung war schnell ,Verpackung ohne Beschädigungen. Aber...abladen und zur Tür tragen sollte ich (die Frau) zusammen mit dem Fahrer😬 .Der Fahrer( ältere Mann) war allein. Sowas hat mir überhaupt nicht gefahlen
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Antwort von mybauer.de
17.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
leider haben wir keine zuzuordnende Bestellnummer erhalten.
Es tut uns jedoch sehr leid, dass Sie mit der Lieferung weniger zufrieden waren.
Die Lieferung wäre wie auch auf unserer Homepage angegeben nur bis zur Bordsteinkante gewesen.
Jedoch ist es uns tatsächlich ebenfalls rätselhaft, weshalb Sie dem Fahrer helfen mussten, dies tut uns sehr leid!
Der Fall wurde auch unsererseits an die Spedition weitergegeben, damit so etwas in Zukunft vermieden wird, denn so etwas entspricht definitiv nicht unserem Standard.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät viel Freude haben.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
04.01.2024
Verifizierte Bewertung
MyBauer hat den Artikel schnell versendet, eigentlich 5 Sterne. Leider hat der Versanddienstleister GO! extrem gepatzt. Mein Packet wurde einfach einen Nachbarn in die Hand gedrückt ohne Info an mich.
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Antwort von mybauer.de
08.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
dass Ihr Gerät beim Nachbar zugestellt wurde, tut uns sehr leid.
Allerdings ist dies zulässig, wenn der Paketdienst Sie anschreibt, Sie nicht darauf reagieren und auch nicht zu Hause sind.
Der Paketdienst hätte Sie am 02.01.2024 angeschrieben, worauf leider keine Antwort kam.
Dieser teilte Ihnen mit, dass Sie nicht zu Hause waren und Sie einen erneuten Tag zur Anlieferung wählen sollen oder eine Alternative wie z.B. Nachbarschaftszustellung oder Abholung bei einer Station.
Daraufhin kam unseres Wissens nach keinerlei Rückmeldung mehr, so stellt der Paketdienst die Ware dann beim Nachbar zu.
Wir hoffen dennoch, dass Sie mit Ihrem Gerät zufrieden sind.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
Bestellung und anschließende Lieferung sind äußerst schnell abgelaufen.. dafür 5 Sterne...nur die Stornierung und die immer noch nicht erfolgte Rückerstattung führen zu insgesamt 3 Sternen...
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Antwort von mybauer.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Sie etwas länger auf die Rückerstattung warten mussten, welche mittlerweile erstellt wurde.
Leider dauern die Rückerstattungen aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und Krankheitsausfälle etwas länger als gewohnt.
Grundsätzlich allerdings sind uns 14 Tage nach Widerruf/Storno gegeben, um eine Rückerstattung durchzuführen.
Diese Frist wäre am 14.12.2023 verstrichen, die Rückerstattung unsererseits wurde am 11.12.2023 durchgeführt.
Wir würden uns dennoch sehr freuen, wenn Sie noch einmal bei uns bestellen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung ok, schnelle aber die Versandkosten bleiben immer die Summe von der Versandkosten von jedem Gerät
Wenn man mehrere Gerät kauft, muss man trotzdem für jedes Gerät den Versand zahlen.
Bei der Lieferung wurde eine Palette mitgeliefert. Der Spediteur lehnte ab, die Palette wiederzunehmen.
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Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit unserem Shop nicht zufrieden sind.
Wie ich sehen kann, haben Sie nur ein Gerät bei uns gekauft.
Dass Versandkosten pro Gerät fällig werden ist so richtig, da sich dies nach dem Inhalt, den Maßen, dem Gewicht und dem Platz was der Artikel im LKW benötigt berechnet wird, also sich aus mehreren Faktoren zusammenstellt.
Zudem sind wir dennoch noch bei den meisten Geräten der mit Versandkosten am günstigste Anbieter.
Auch ist die Spedition nicht verpflichtet die Palette oder Verpackungsmaterial wieder mitzunehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
12.06.2024
Verifizierte Bewertung
das persönliche Gespräch zu dem Personal. Leider sind die Geräte nur bis zur Hausüre getragen worden, sodass ich nun schauen muss, wie ich sie bis zur Wohnung bekomme..
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Antwort von mybauer.de
14.06.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie mit dem Service und Ihrer Lieferung nicht zufrieden waren.
Auf unserer Homepage ist klar ersichtlich, dass wir nur bis zur Bordsteinkante liefern, anders bieten wir bzw. unsere Spedition dies nicht an.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Nehmen die Altgeräte nicht zurück und haben mir am Telefon erklärt Sie lägen unter den erforderlichen Lager- bzw. Verkaufsflächen. Das passiert mir nicht noch mal.
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Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns sehr leid, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
Allerdings müssen wir Sie darauf hinweisen, dass wir nicht zur Altgeräterücknahme verpflichtet sind, da diese nicht für alle Händler gilt.
Das Elektrogesetz verpflichtet nur „Vertreiber“ zur Mitnahme der Elektroaltgeräte, die über eine Lager- und Versandflächen von mindestens 400 Quadratmetern verfügen. Dieses Kriterium können wir nicht erfüllen und sind damit nicht von der Altgerätemitnahme betroffen.
Wir bieten jedoch auf unsere Homepage an, das Altgeräte kostenfrei abgegeben werden können.
Hierzu arbeiten wir mit dem Partner Interzero zusammen, hier sind verschiedene Partner auch in Ihrer Umgebung eingetragen, bei welchem das Altgerät abgegeben werden kann.
Dies ist eine reine Kulanzleistung und müssen wir nicht machen.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem neune Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
18.05.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten unterirdisch statt 3-7 Arbeitstage wurden 12 Tage daraus. Und Expressversand, der keiner ist, da sehr unflexibel auf Änderungen reagiert wird.
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Antwort von mybauer.de
27.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass es solche Probleme mit Ihrer Bestellung gab.
Sie hatten bei uns Bestellware bestellt, welche leider Lieferverzögerungen durch den Hersteller hatte, so etwas können wir nur sehr schwierig beeinflussen.
Für die Probleme dann auch noch bei der Anlieferung können wir uns nur noch entschuldigen
Wir können uns für die Verzögerungen nur entschuldigen und versuchen dennoch dies zusammen mit dem Hersteller zu optimieren.
Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude mit Ihrem Gerät.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team
07.12.2023
Verifizierte Bewertung
Telefonisch um 15Uhr nicht mehr erreichbar, obwohl der Anrufbeantworter
sagt:'' wir sind von Montag bis Freitag von 10 Uhr bis 17 Uhr
telefonisch erreichbar.
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Antwort von mybauer.de
18.12.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns leid, dass Sie uns nicht erreichen konnten.
Aufgrund des sehr hohen Bestellaufkommens und krankheitsbedingtem Personalausfall mussten wir in der KW49 die Telefonzeiten kürzen.
Da wir ein Familienbetrieb sind und nicht nur Telefonate zu unsere Aufgaben gehören, waren wir in dieser Woche leider gezwungen diese Telefonzeiten zu kürzen.
Mittlerweile jedoch sind wir wieder regulär zu erreichen.
Wir bitten um Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MyBauer-Team