bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.585 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.410 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

11.09.2024

DANKE!

Hallo! Nach einer konsequenten Anwendung -2 mal täglich- in einem Zeitraum von 6 Monaten mit "Bee Cream" muss ich ehrlich sagen: " Ich bin begeistert! " Meine doch ausgeprägten Besenreiser, teils auch schon kleine Krampfadern in der Kniekehle haben sich deutlich verringert. Kleinerer Besenreiser sind bereits verschwunden. Allerdings nahm ich in diesem Zeitraum zusätzlich Kollagen. Für mich persönlich die optimale Combi! Ich verwendete die Cream auch zu Beginn im Gesichtsbereich. Ich hatte am Nasenrücken jahrelang ein nässendes, rotes, schuppiges, wiederkehrendes Ekzem. Dieses habe ich trotz medizinischer Hautcremen nicht zum Abheilen gebracht. Bee Cream hat es geschafft! Auch das Deo finde ich sehr dezent und wirkungsvoll - dennoch würde ich es in einen flacheren Behälter geben, damit man es besser entnehmen kann.( Hab das Deo bei der Entnahme meist auch unter den Fingernägeln...das mag ich nicht so sehr. Wäre es in einem flachen Gefäß könnte man das Deo mit den Fingerkuppen entnehmen) Die Haarpflege (Haaröl und Shampoo) steht bei mir noch in der Testphase!:) Ich freue mich, so wertvolle Produkte gefunden zu haben und werde diese auch weiterhin verwenden. Vielen, lieben Dank dafür! GlG Sylvia
28.08.2024
Ich habe Probleme seid der Geburt meines kleinsten Sohnes mit Wasser in den Beinen . Zudem bildeten sich Besenreiser und ich konnte vor Schmerzen in den Beinen nach meinem Arbeitstag in der Kita kaum noch laufen. Ich nutze die Creme seit 3 Monaten und bin total begeistert. Habe es meiner Mutter zum testen gegeben und sie ist völlig hin und weg . Seid dem sie die Creme nutzt braucht sie nur noch sehr selten ihre Stützstrümpfe tragen . Meine große Tochter ist der nächste Fan und haben schon zusammen wieder Produkte ausgesucht die wir bestellen werden. Ich danke euch vielmals für eure mega Produkte die wirklich wie beschrieben meinen Alltag ohne Schmerzen und Wasser in meinen Beinen wieder lebendig und lebensfroher gestalten.
31.08.2024
Ich bin 55 Jahre alt und verwende die Creme für mein Gesicht, es ist am Anfang etwas ungewöhnlich weil Sie einen kühlenden Effekt hat. Mittlerweile, nach 1 Woche habe ich mich daran gewöhnt und empfinde es nicht mehr als unangenehm. Meine Haut fühlt sich sehr gut an und ich finde dass man schon eine kleine Minderung der Fältchen erkennen kann. Meine Haut strahlt und fühlt sich gut an. Ich habe die Creme auch schon bei Mückenstiche verwendet und der Juckreiz ist direkt weg und der Stich entzündet sich nicht. Ich werde nach 4 Wochen weiter berichten. Im Moment bin ich auf jeden Fall schon mal begeistert und gebe eine klare Kaufempfehlung. Danke an Bedrop! 👍👍👍
SF
Sibylle F.
Zirndorf

Bin begeistert

Bislang haben mich alle Produkte von bedrop begeistert, vor allen: das Nagelserum. Meine Fingernägel haben (wohl altersbedingt) Längsrillen und an der Nagelkante Einrisse bekommen, seit ich das Nagelserum verwende: kräftigere Nägel, fester und die Einrisse sind verschwunden. Auch alle anderen Produkte, die ich bislang ausprobiert habe: klasse! Nur leider mit dem festen Deo, das mir sehr gut gefallen hat, komme ich nicht zurecht - ich reagiere auf irgendeinen Inhaltsstoff allergisch und kann es leider nicht mehr verwenden.
03.09.2024
Große Dank an den Hersteller diese sensationelle Creme die mir bei den Rückenschmerzen ,teilweise Minuten schnell hilft .Nackenverspannung ebenfalls ,bei Knieschmerzen hab ich's auch probiert und die Wirkung ist nicht nur schnell spürbar so dern der schmerzfreie Zustand haltet auch noch recht lange oder eben die Beschwerden verschwinden teilweise ganz. Bin begeistert und empfehle es jeden vom ganzen Herzen ,bestelle es immer wieder für mich und für die Freunde und Familie oder überzeuge sie dass sie selber kaufen.
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen.🐝 💛
18.09.2024
Als ich das Serum geliefert bekam, habe ich sofort mein Gesicht gereinigt und das Serum punktuell aufgetragen. War angenehm überrascht, es klebt nicht, man braucht nicht viel und es ist angenehm auf der Haut. Mein Gefühl ist auch, das es etwas straffend um die Augen ist. Die Haut fühlt sich so gut an. 👍Für mich gibt es jetzt nichts anderes mehr, als das Serum von Bedrop. Vielen lieben Dank für eure wirklich tollen Produkte.
17.09.2024
Bisher nur einen Artikel gekauft und bis jetzt echt positiv überrascht. Ich leide seit über 20 Jahren an einer schuppenflechte auf der Kopfhaut . Wer auch darunter leidet weiß von was ich spreche . Nicht schön . Und so vieles hilft einfach nicht oder nur sehr kurz. . Ich habe diese Creme auf einige Stellen aufgetragen, erstens es kühlt echt angenehm was heißt dass das jucken nachlässt ,2. Es brennt nicht , 3. Es ist unglaublich ergiebig und es riecht auch noch angenehm. Verbesserung wäre von meiner Seite nur dass man einen längeren Zeitraum hat den rabattcode, welchen man nach dem Kauf erhält , einzulösen. Nach 48std konnte ich persönlich noch nicht sagen ob ich mich weiter für die Produkte entscheiden werde. Aber nach jetzigen Stand ( 2 wochen anwendung ) kann ich sagen dass die Creme absolut ihren Preis wert ist. Und ich werd bei euch wieder einkaufen. Lieferung ging auch sehr flott . Also von mir volle Punktzahl.. danke an euch

Habe jetzt Propoliscreme, Nagelpflege, Haarshampoo und Royalecreme

Habe jetzt Propoliscreme, Nagelpflege bestellt. Bin fleissig am ausprobieren. Muss natürlich abwarten auf die Wirkung. Aber angenehm aufzutragen. Handseife sogar wieder das Dreifachset bestellt, da ich begeistert davon bin. Sogar mein Mann ist überzeugt. Er ist ein voller Eincrememuffel. Nun ist er davon überzeugt weil er sich nicht mehr eincremen muss, da sie prima rückfettend ist. Auch von dem Duft ist er überrascht. Nicht jedermanns Sache aber unser Geschmack ja.
13.09.2024

Angenehm

Kann noch nicht allzuviel sagen da ich die creme erst vor 2 Tagen benutzt habe .Die creme. Zieht schneii, ein und hinterlässt keinen schmierfilm auch bei mehrmaligen eincremen.Der Duft ist auch okay , etwas weniger Menthol wäre nicht schlecht da die Creme sonst in den Augen brennt. Also gut Hände waschen Das Ergebnis werde ich später noch mitteilen so in in 3 bis 4 Wochen ...mal sehen ob ich dann wieder nachbestelle.lg
28.08.2024
Ich verwende die Bienengiftsalbe seit einem halben Jahr. Es ist zu einem Ritual geworden täglich zweimal meine Füße einzucremen und zu massieren. Die Füße schmerzen dann nicht mehr für mehrere Stunden. Meine ausgeprägten Besenreisser sind um einiges besser geworden. Mittlerweile verwende ich die Salbe auch sparsam im Gesicht. Es fühlt sich alles so frisch und fein an. Ich werde weiterhin mit Freude Nachschub bestellen.
30.08.2024

Eine extra Gesichtscreme mit weniger ätherischen Ölen

Ich wünsche mir, daß ich die Creme auch für mein Gesicht verwenden könnte. Leider enthält sie zu viel ätherische Öle. An allen anderen Körperstellen wirkt sie super und erfrischt herrlich. Eine extra Gesichtscreme mit weniger aggressiven Ölen, die die Augen tränen lassen, wäre toll. Gerade das Gesicht wünscht sich jede Frau mit gemilderten Falten. Ich bin 62 Jahre alt und weiß, wovon ich spreche :))
20.09.2024

Die Qualität der Produkte ist hervorragend

Die Qualität der Produkte ist einzigartig. Besonders die BeeDrop Bienengiftsalbe beeindruckt mich sehr...Bis jetzt das einzige, das bei meiner schmerzenden Schulter geholfen hat. DANKE! Leider dauert die Lieferung nach Österreich immer sehr lange. Habe für meine letzte Bestellung über 1 Woche gewartet. Aber sonst alles gut.
06.09.2024

Bee Creme

Ich habe mir bereits den 2. Dreierpack Creme für meine Beine bestellt, da diese mit Besenreiser übersäht sind. Leider konnte ich noch keine Veränderung feststellen. Trotzdem mag ich die Creme, da sie mir gut tut. Sie kühlt schön und macht müde Beine munter. Trotzdem frage ich mich wann die Äderchen etwas blasser werden.
CW
Cathrin W.
Saarwellingen
02.09.2024
Als Heilpraktikerin wende ich Bee Cream bei Patienten mit schmerzhaften Wirbelsäulen-und Gelenkproblemen an. Die Creme zieht sehr gut in die Haut ein, ohne zu kleben. Der Duft ist sehr angenehm, und die Patienten verspüren nach der Anwendung ein leichtes Kribbeln und Leichtigkeitsgefühl.
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
26.08.2024
Eine tolle Creme, hilft mir gegen Entzündungen, Herpes und dient mir als Lippenbalsam. Die Natürlichleit und damit die Pflege ohne Gifte weiß ich in der heutigen Zeit zu schätzen. Und ergiebig ist sie auch noch. Danke für Ihre Produkte.
27.08.2024
Danke für Dein ehrliches Feedback 🐝 💛
CN
Christine N.
Siefersheim
06.09.2024

Bee Cream gegen Falten und Cellulite

Die Bee Cream ist der Wahnsinn gegen Falten und Cellulite. Meine Besenreiser sind auch schon etwas heller geworden, sind aber noch nicht weg. Aber ich bin guter Dinge, dass sie auch noch verschwinden.
07.09.2024
Wir freuen uns riesig! Danke Dir für Dein Feedback 🐝
09.09.2024
Geschwollene Beine, Gelenke bei Überanstrengung bzw Verzerrungen, gemilderte Besen Reißer, Gelsen nahmen auch Abstand eine Zeit lang Jetzt probiert es meine Chefin, die hat seit Jahren mit ihren Beinen gewaltige Probleme, nix hilft wirklich vor diesen Schmerzen Den Bewertungstitel gebe ich etwas später ab, nachdem meine Chefin die Creme verwendet, ich bin begeistert Lg Rita
02.09.2024
Sehr vielseitig einsetzbare Creme. Ich nutze sie gerne bei Verspannungen. Auch gegen meine Mundfältchen und Cellulite/Besenreiser setze ich sie unterstützend ein. Zudem klingen Insektenstiche damit super schnell ab. Weiter so! Einfach ein super Produkt!
Danke für Dein ehrliches Feedback und Dein Vertrauen. 🐝 💛
RS
Renate S.
Schwabmünchen
18.09.2024
Benutze die propolissalbe als Hals u Dekolleté Creme .hatte mir ein paar kleine Muttermale weglasern lassen und benutze die Salbe als Heilsalbe .jetzt habe ich eine straffe glatte Haut …. Genial !!!
09.09.2024
Ich hatte vor der Anwendung der Bienengiftsalbe regelmäßig starke Krämpfe in den Beinen, jetzt beinahe keine mehr. Außerdem sind die Besenreiser sichtbar weniger geworden.
17.09.2024
Vielen Dank für Deine ehrliche Bewertung 🐝 💛