bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

12.374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.090 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM

Béatrix M.
Mülheim
29.03.2024
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung melde Dich doch gerne bei uns per Email dann finden wir gemeinsam eine Lösung für Dein Problem. hallo@bedrop.de Dein bedrop Team

Noch unentschlossen....

Ich benutze diese Creme seit 3 Wochen. Wollte abwarten, bevor ich irgendeine Bewertung abgebe. Also, ich muss leider sagen, dass ich keine Verbesserung oder Veränderung merke. Habe die Creme an den Oberschenkeln benutzt. Das Tiegelchen ist auch ziemlich klein, wenn man bedenkt dass man damit " größere" Körperregion eincremt. Wie gesagt, es sind jetzt 3 Wochen, und der Tiegel ist fast leer. Ich habe Bedenken beim Preisleistungsverhältnis. Aber, die Creme riecht frisch, "minzig". Wie gesagt, ob sie gegen Cellulite hilft, kann ich nach einem Tiegel nicht sagen. Wegen der kleinen Größe und nicht gerade günstigen Preises, weiß ich nicht ob ich sie nochmal bestellen würde.

Propolis Creme Enttäuschung

Ich kann beim besten Willen die positiven Rezensionen nicht nachvollziehen. Ich hatte schon einige Propolis Produkte in Verwendung als mich die Werbung überzeugte, diese Firma auszuprobieren. Die Creme riecht sehr streng bis unangenehm, worüber ich noch hinwegsehen würde, wenn sie wirken würde. Leider ist das Gegenteil der Fall. Die Creme brennt bei allen Testern und führt zu Ausschlägen. Meine gute Verträglichkeit von Propolis Produkten anderer Firmen und die Anwendung bei verschiedenen Personen lässt mich ausschließen, dass es sich um eine reine Verträglichkeit Sache handelt. Auch die angepriesenen Analysezertifikate kann man nirgends einsehen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Der Geruch von der Propoliscreme ist der normale Geruch von Propolis. Auch die Creme sollte nur hauchdünn aufgetragen werden, da diese sehr hochdosiert ist. Natürlich kannst Du die beiden geschlossenen Cremes gerne an uns zurücksenden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung, ich wünsche Dir einen schönen Tag und besinnliche Weihnachten 💛
KS
Karin S.
Potsdam

extrem viel ätherische Öle

Die Bedrop-Creme ist mit extrem viel ätherischen, stark geruchsintensiven und dominierenden Ölen angereichert, die zum Teil heftige allergische Reaktionen auslösen. Eine Rückgabe des Produkts ist nicht möglich, wenn Verpackung bereits geöffnet wurde, die Rücksendung ungeöffneter Verpackungen ist nur auf eigene Kosten möglich. Die Werbung - faltenfrei - auch im Augenbereich vorher/nachher ist irreführend, da die Creme im Augenbereich nicht angewendet werden soll, aufgrund der massiven ätherischen Öle (Campher, Menthol und weitere)
Antwort von bedrop.de
Hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertest obwohl alles was Du sagst auch genauso auf der Homepage steht. Tut mir sehr leid das Dir unsere Creme nicht zusagt

Erfüllt die Erwartungen nicht…

Ich benutze die Creme seit 4 Wochen wie empfohlen 2 mal täglich auf der gereinigten Gesichtshaut.An der Ausprägung meiner Falten hat sich nichts verändert. Auch der angepriesene Soforteffekt ließ sich nicht beobachten. Sehr unangenehm ist der starke Mentholgeruch ,der extrem an Erkältungsbad erinnert. Selbst bei sorgfältiger Aussparung der Augenpartie lässt das meine Augen tränen.Fazit:aus meiner Erfahrung ist das Produkt nicht zu empfehlen.
11.05.2024
Die bedrop Bee Cream riecht sehr gut,lässt sich gut einreiben,aber ich hatte wohl zu hohe Erwartungen an die Cream. Ich habe gehofft das meine Besenreiser an den Beinen verblassen,das sie nicht weg gehen war mir klar,aber ich hatte gehofft das sie verblassen. Ich hatte auch kein Brennen oder Stiche wie bei einen Bienenstich was manche geschrieben haben . Leider hat sie nicht so ganz meine Wünsche erfüllt.
13.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de💛 Du solltest der Anwendung ein bisschen mehr Zeit geben um ein Feedback abgeben zukönnen. Ich würde mich über ein erneutes Feedback freuen💛 Dein bedrop Team
CR
26.05.2024

Ungeeignet für das Gesicht

Ich habe mit der Bewertung der Bee Cream jetzt bewusst einen Monat gewartet und in dieser Zeit die Bee Cream getestet. Irgendwie versucht man da "die Eierlegende Wollmilchsau" zu produzieren, was - meiner Meinung nach - nicht klappen kann. Die Bee Cream ist gedacht als Anti-Aging (Gesicht) und Altersflecken (meist Gesicht und Handrücken) aber auch für Muskeln, Gelenke, Krampfadern, Besenreiser und gegen Insektenstiche. Verwendet habe ich sie nur im Gesicht, als Anti-Aging. Bee Cream mag ja - nicht zuletzt auch durch die Kräuterextrakte - für Muskeln, Gelenke, Krampfadern, Besenreiser und gegen Insektenstiche helfen, das kann ich nicht beurteilen. Als Anti-Aging-Produkt im Gesicht hilft sie - bei mir - nicht. Ja die Creme ist angenehm im Auftragen, auch habe ich schon das Gefühl, dass sie pflegt, aber sie hat kein einziges Fältchen reduziert. Die für das Gesicht guten Kräuterextrakte wie Ringelblume, Arnika, und Aloe Vera sind ja toll, aber wofür braucht man im Gesicht, als Anti-Aging Eukalyptus, Rosmarin, Beinwell, Rosskastanie, Große Brennessel, Pfefferminze und Waldkiefer? Ganz besonders Eukalyptus, Rosmarin Pfefferminze und Waldkiefer enthalten derart starke ätherische Öle, die die Creme genau genommen für das Gesicht leider unbrauchbar machen. Möchte man dekorative Kosmetik verwenden, muss man mindestens 15 Minuten warten, bis die ätherischen Öle verflogen sind, sonst bekommt man sie z.B. durch Make up in die Augen und das ist weniger toll. Für mich, als Schichtarbeiterin ein absolutes no-go. Ich stehe teilweise morgens um 2:00 Uhr auf, da habe ich nicht die Zeit 15 Minuten zu warten bis ich mich schminken kann, weil ich mir sonst Eukalyptus in die Augen schmiere. Warum in Gottes Namen macht man nicht zwei Cremes - eine für's Gesicht mit wertvollen Kräuterextrakten (da gäbe es noch einige, die sich dafür super eignen würden) und eine zweite für Muskeln, Gelenke, Krampfadern, Besenreiser usw. Die Bee Cream, so wie sie hier verkauft wird, kann man eigentlich nur für die letztgenannten Sorgen verwenden. Für das Gesicht ist sie meiner Meinung nach so völlig ungeeignet.
11.05.2024
Ich bin mir nicht sicher, was diese Creme Gutes bewirkt. Ich habe sie für Besenreißer an den Füßen gekauft, aber da tut sich nach Wochen des Eincremens 2xtäglich gar nichts... jetzt weiß ich nicht so genau, was sie noch helfen kann... geeignet für's Gesicht, ok, aber was macht sie da... auf Altersflecken aufgetragen kann ich auch keine Veränderung beobachten... einzig gefällt mir, dass die Textur sehr angenehm ist... alles weitere kann ich leider wirklich nicht sagen, mir ist keine positive Veränderung aufgefallen... vielleicht muss man sie ein halbes Jahr oder länger verwenden.
15.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Deine Bestellung wurde erst am 25.04. zugestellt Du solltest es mindestens 6-8 Wochen verwenden um eine konstruktive Kritik zu schreiben. Ich würde mich über ein erneutes Feedback sehr freuen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team 💛
13.02.2024
Das propolis Mundspray riecht absolut unangenehm. Hatte vor , das für Unreinheiten im Gesicht zu verwenden. Aber der Geruch geht absolut gar nicht dafür. Die Be Creme hatte ich eigentlich auch vor fürs Gesicht zu nehmen. Die Ätherischen Öle darin reizen aber die Augen , auch wenn man die Creme weit weg genug benutzt und ist am Anfang auch eher sehr unangenehm zu tragen. Außerdem mag ich den Geruch überhaupt nicht für eine Gesichtscreme. Als Muskelenspannung für den Körper find ich sie aber ganz gut. Die Lippenpflege gefällt mir sehr gut. Die ist top.
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bewertung dies tut mir sehr leid das Dir zwei unserer Produkte nicht zusagen. Der Geruch bei Deinem Mundspray ist der natürliche Geruch von Propolis da dies ein Naturprodukt ist und wir auf parfüm verzichten bleibt natürlich auch der natürliche Geruch. Es tut mir sehr leid das Dir dieser Geruch nicht zusagt. Die bee cream ist eine zugelassene Gesichtscreme das brennen kommt von dem Bienengift wenn Dir dies zu intensiv ist kannst Du es natürlich auch mit einer natürlichen Creme mischen. Es freut mich sehr zu hören das Dir der bee balm genauso gut gefällt wie uns. Falls Du noch Fragen oder Anregungen hast freue ich mich sehr von Dir zuhören- Dein bedrop Team
04.06.2024

Nicht überzeugt

Habe mir die bee cream gekauft weil ich besenreiser an den Beinen habe- seh jedoch keine Änderung- hilft etwas gegen geschwollene Beine- im Gesicht macht es die Haut schön weich- die cream brennt jedoch ziemlich in den Augen- riecht auch nicht besonders gut- eher wie einreibung und der Geruch verschwindet auch nicht so schnell- die Bestellung und auch der Versand gingen jedoch sehr schnell- da gibt es wirklich nichts zu meckern- Werde trotzdem nicht mehr bestellen- bin keineswegs überzeugt von dem Produkt
06.06.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de um eine Besserung bei Besenreisern festzustellen empfehlen wir die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Es tut mir sehr leid das Dir der Geruch nicht zusagt Du kannst diese gerne mit einer normalen Creme mischen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
28.05.2024
Habe bedrop zum 2. Mal bestellt. Ich habe sie ursprünglich für meine Besenreiter und Krampfardern bestellt. Leider konnte ich bis heute leider keine Verbesserung feststellen. Benutze Sie aber mittlerweile auch fürs Gesicht. Hier kann ich eine Verbesserung des Hautbildes feststellen. Die Haut wird sehr weich und das erfrischende und kühlende Gefühl mag ich sehr. Leider könnte ich auch hier bei den Falten leiden keine Verbesserung feststellen. Ich werde es noch weiter probieren.
05.06.2024
Hallo, halte uns doch gerne auf dem laufenden. wir freuen uns auf Dein erneutes Feedback 💛
Das Produkt kann ich noch nicht bewerten, denn ich benutze es erst seit 2 Tagen. Die Information zur Anwendung war hilfreich. So habe ich mich nicht gewundert, dass es auf der Haut erstmal etwas brennt. Dies scheint ja ein erwünschter Effekt zu sein, um die Wirksamkeit zu bestätigen. Gefallen hat mir nicht, mit "Du" angesprochen zu werden. Ich bin fast 70 Jahre alt und das nicht gewohnt. Ich empfinde es als unprofessionell, distanz- und respektlos.
18.03.2024
Hallo, Das tut mir sehr leid das Sie das so empfinden. Dies ist überhaupt nicht respektlos gemeint. Gerne können wir Sie auch Siezen.
JT
Johanna T.
Heuchelheim
02.02.2024
Ich habe mir von der Creme nach der Werbung viel mehr versprochen. Der Geruch ist sehr gewöhnungsbedürftig; sie riecht wie Wick Vaporub die Erkältungseinreibe. Man muss sehr aufpassen sie nicht in Augennähe zu bekommen. Nach dem Auftragen fühlt man einen richtigen Kälteschock im Gesicht und brennen. Auch zieht sie sehr schnell ein und hinterlässt ein unangenehmes Trockenheits- und Spannungsgefühl der Haut. Ich würde sie nicht wieder kaufen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung ich würde Dir empfehlen die Creme mit einer natürlichen Creme zumischen dann ist diese nicht mehr so stark. Die Creeme riecht nach den Kräutern die enthalten sind. Falls ich Dir noch Tipps für die Anwendung geben kann melde Dich gerne jederzeit bei mir Ich freue mich von Dir zuhören Dein bedrop Team
11.05.2024
Ich kann leider keine gute Bewertung abgeben. Ich bin sehr enttäuscht. Habe die Ware sofort mit Kreditkarte bezahlt und werde laufend mit verlogenen Emails vertröstet. Anscheinend konnte das Paket schon 2x nicht zugestellt werden, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe, die mir bei der Bestellbestätigung auch bestätigt wurde. Wenn das Paket nicht bis Mittwoch bei mir ist, werde ich das Geld zurück fordern
14.05.2024
Hallo, Dies entspricht nicht der Wahrheit, sehr schade das Du uns als Lügner hinstellst. Wie Du in allen Sendungsverläufen sehen kannst haben wir Dein Paket direkt an DHL übergeben. Wir bezahlen für jeden hin und Rückversand an DHL Geld. Wir haben Dir das Paket mittlerweile 3x in den Versand gegeben. Es tut mir sehr leid das DHL dies nicht zugestellt hat. Allerdings haben wir alles getan was in unserer Macht steht. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
13.02.2024
Die Creme soll angeblich auch für das Gesicht sein. Leider muss ich berichten dass die ätherischen Öle sehr ausdünsten und somit die Augen anfangen zu tränen. Das ist nicht schön. Es liegt auch keine richtige Anleitung der Creme bei. Ich bin sehr enttäuscht ! Auch ein Hinweis bei Bedrop via email über das tränen der Augen wurde total ignoriert.
16.02.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung der Grund für das Menthol in der Creme liegt an der antibakteriellen und kühlenden Wirkung. Das wissen viele nicht, sie verleiht der Haut ein strahlendes und klares Hautbild und bekämpft Mitesser 💛 Eucalyptus wirkt durchblutungsfördernd und hautregenerierend, was essenziell bei Anti aging ist 🥰 Aloe Vera verleiht der Haut eine Feuchtigkeit und das Bienengift ist der natürliche Botoxersatz. Die Augenpartie sollte immer ausgespart werde, dafür gibt es spezielle Augencremes, da hier die Haut dünner ist Es tut mir sehr leid das auf Deine Email nicht eingegangen wurde. Schreibe uns gerne erneut an die hallo@bedrop.de Liebe Grüße Dein bedrop Team
23.10.2023

Produkt entsprach nicht der Beschreibung

Bee Cream brennt, Tränen rollten! Produkt entsprach somit nicht der Beschreibung und der Kundenservice widersprach mir obwohl ich das furchtbare Gefühl auf der Haut hatte. Das Produkt ist da wo es hingehört. Im Müll. Kein Mensch würde sich Tigerbalsam ins Gesicht schmieren! Zu sagen so Creme ist geeignet ist absolut frech!
02.11.2023
Hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertest. Die Bee cream ist eine zugelassene Gesichtscreme. Die Augenpartie sollte allerdings ausgespart werden. Das wir leider keine geöffneten Produkte zurück nehmen dürfen liegt daran das es Hygiene Produkte sind und diese nur ungeöffneten zurück genommen werden. Tut mir sehr leid das die Bee cream nicht Deinen Geschmack entsprach.
SH
Simone H.
Rheinfelden
13.06.2024

Bedrop Bienenkraftcreme gegen Besenreiser

Hallo, ich hab diese Creme gekauft und bin sehr enttäuscht 😞, obwohl ich sie wegen meiner Besenreiser 2x täglich anwenden,ist rein garnichts passiert, es sieht alles noch gleich aus, ich hab fast den Verdacht, dass aufgrund meines Alters nichts mehr hilft! Ich hab soviel Hoffnung in dieses Produkt gesteckt!
24.06.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du die Bee cream länger verwenden. wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Falls Du noch Tipps und Tricks zur Anwendung brauchst melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Wir freuen uns von Dir zuhören Dein bedrop Team
26.11.2023
Habe das Produkt nun seit dem Eintreffen täglich benutzt und bin total enttäuscht. Trocknet die Haut aus und ist eine absolute Enttäuschung!
Antwort von bedrop.de
Hallo, danke für Deine Bewertung wie wendest Du die Produkte den an ? Desweiteren solltest Du die Produkte auch länger verwenden als 1-2 Wochen. Du kannst Dich gerne bei mir melden falls ich Dir noch ein paar Tipps geben darf.
22.04.2024

Keine sichtbaren Veränderungen.

Bisher kann ich gerade im Zusammenhang mit Besenreisern keine Veränderung feststellen. Ich bin von einer besseren Wirkung ausgegangen.
03.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du der Anwendung ein wenig mehr Zeit wie ein paar Tage geben. Ich würde mich über ein erneutes Feedback von Dir freuen wenn Du diese erneut bearbeitest wenn Du sie länger verwendet hast, Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team