bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.550 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.794 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

11.05.2024
Meine Haut und Augen haben so schlimm reagiert und auch nach mehrmaliger Kontaktaufnahme, durfte ich die Creme nicht zurückschicken. Ich hätte mir ein bisschen mehr Kulanz gewünscht!
15.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Der Augenbereich sollte bei der Anwendung ausgespart werden. Falls ich Dir noch ein paar Tipps zur Anwendung geben kann melde Dich gerne jederzeit bei mir unter hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
Hallo, die Gesichtscreme Bee Cream brennt sehr in den Augen. Diese sollte man sehr weiträumig aussparen. Der Geruch erinnert an Salben zur Muskelentspannung. Bin nicht überzeugt!
18.03.2024
Hallo, Wenn Dir die Creme zu stark ist kannst Du diese auch gerne mit einer natürlichen Creme mischen. Die Bee Cream ist eine Gesichtscreme die dermatologisch getestet ist aber durch das Bienengift auch für Gelenke und Rückenbedürfnisse verwendet werden kann. der Grund für das Menthol in der Creme liegt an der antibakteriellen und kühlenden Wirkung. Das wissen viele nicht, sie verleiht der Haut ein strahlendes und klares Hautbild und bekämpft Mitesser 💛 Eucalyptus wirkt durchblutungsfördernd und hautregenerierend, was essenziell bei Anti aging ist 🥰 Aloe Vera verleiht der Haut eine Feuchtigkeit und das Bienengift ist der natürliche Botoxersatz. Die Augenpartie sollte immer ausgespart werde, dafür gibt es spezielle Augencremes, da hier die Haut dünner ist
05.05.2024
Ich habe bereits einen Tigel der Creme verbraucht. Immer nach Anleitung. Ich sehe keinerlei Verbesserung bei meinen Besenreiser. Ich bereue bereits 4 Tigel gekauft zu haben.
10.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich hierbei um ein Naturprodukt handelt solltest Du dem ganzen ein wenig mehr zeit geben. Leider kann es nicht von einen Tag auf den anderen gehen. Gerne kannst Du uns eine Email schreiben und wir finden gemeinsam eine Lösung hallo@bedrop.de Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
01.05.2024
Wollte die Creme gegen Besenreiser einsetzen, leider hat sich nach über 2 Wochen Anwendung nichts getan. Wieder mal eine Creme die nicht hält was Sie verspricht, wie immer.
06.05.2024
Hallo, Da es sich um ein Naturprodukt handelt solltest Du dem ganzen auch länger als 2 wochen Zeit geben. Dies ist ein Prozess und kann leider nicht von heute auf morgen gehen ich würde Dir empfehlen die Anwendung mindestens 8 Wochen zu versuchen. ich freue mich über ein erneutes Feedback. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
29.04.2024
Von der Konsistenz her eine gute Creme,nur das darin enthaltene Eukalyptus brennt ( obwohl ich 5 cm unter den Augen creme)tränende Augen.evtl.Eukalyptus weg lassen
06.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Wenn Dir die Creme zu intensiv ist kannst Du diese auch mit einer natürlichen Creme mischen Eucalyptus wirkt durchblutungsfördernd und hautregenerierend, was essenziell bei Anti aging ist Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
20.05.2024
Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
Etwas billiger wäre super,da ich viele Besenreiser habe.Benutze das Produkt jetzt erst seit einigen Tagen deswegen kann ich dazu noch kein Urteil abgeben.
24.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de 🐝 Ich freue mich über eine erneute Bewertung Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
12.04.2024
Wenn Ihr Adressprobleme habt bitte pro-aktiv beim Kunden melden und nicht erst warten bis der Kunde nachfragt wo seine Bestellung bleibt. VG.
14.04.2024
Hallo, es tut mir sehr leid das es Probleme bei der Eingabe der Adresse gab sobald wir die Info von unsrem Versandlager erhalten schreiben wir die Kunden an. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
SJ
Sabine J.
Hannover
09.10.2023
Die bestellte Creme hat bei mir eine Allergie und Hautjucken ausgelöst. Bleibt also nur noch die Mülltonne. Schade um das geld
12.10.2023
Hallo, schade das Du uns so schlecht bewertest- Wir raten immer dazu vorher einen Allergietest zumachen und bieten desweiteren auch Proben an.
11.05.2024
Benutze die Creme seit einiger Zeit, da sie ja für Besenreiser und Krampfadern gut sein soll. Leider noch nichts passiert.
15.05.2024
Hallo Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Deine Bestellung wurde Dir Ende April zugestellt Da es sich um ein Naturprodukt handelt kann man nach so kurzer Zeit noch keine konstruktive Kritik abgeben. Wir empfehlen die Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Ich würde mich über ein erneutes Feedback sehr freuen. Dein bedrop Team 💛
Ich habe die Creme wegen meiner Nasolabialfalte gekauft.. Leider habe ich davon einen Herpesausschlag bekommen .
21.05.2024
Benutze seit 7 Wochen, leider keine Verbesserung. Bin echt traurig. Sehr gute Werbung aber das ist auch alles.
24.05.2024
Hallo, wie hast Du das Produkt angewendet ? Melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de damit wir gemeinsam eine Lösung für das Problem finden. Dein bedrop Team
Die Creme hat zu viel ethische Öl , sie brennt in den Augen, obwohl die Augenpartie nicht eingecremt wird !
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Dein Feedback wenn Dir die Creme zu stark ist kannst Du diese auch gerne mit einer natürlichen Creme mischen. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
11.05.2024
Diese Creme hilft bei Husten vielleicht aber sonst nicht wirklich!
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sollte man das Produkt länger als ein paar Tage geben, wir empfehlen die Anwendung mindestens 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
18.01.2024
Brennt I'm Gesicht. Nichts fuer empfindliche Haut.
Antwort von bedrop.de
Hallo, das tut mir sehr leid das Du die Creme nicht so gut verträgst dies haben wir allerdings transparent auf der Homepage stehen das dieses nicht für empfindluche Haut geeignet ist
Ich habe allergisch darauf reagiert....
Antwort von bedrop.de
Hallo, das tut mir von Herzen leid
TR
Trinkl R.
Brennt auf der Haut.
Antwort von bedrop.de
Hallo, dies liegt am Bienengift wenn Dir dies zu stark ist kannst Du es auch gerne mit einer natürlichen Creme mischen dann ist diese nicht mehr so stark
Extrem viele Emails, dass finde ich lästig. Viele Emails, die suggerieren sollen: wir machen die Produkte speziell für dich. .... gerade haben wir die neuen Rohstoffe bekommen, jetzt produzieren wir etc. Dafür waren die Lieferzeiten recht lang- was in Ordnung wäre, wenn es beim Bestellvorgang zu sehen wäre! Ich möchte einfach zügig beliefert werden. Punkt.
Antwort von bedrop.de
Hallo,Danke für Deine Bewertung sehr schade zusehen das Du uns nur mit einen Stern bewertest. Dies ist der Newsletter zudem Du Dich angemeldet hast desweiteren wurdest Du so über die Lieferung und der Produktion auf dem laufenden gehalten. Wir haben in der Regel eine Lieferzeit von 2-3 Tagen tut mir sehr leid für die Verzögerung Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
Bisher kann ich nichts dazu sagen. Was meine Haut betrifft, keine Veränderung. Was die Kühlung auf die Haut betrifft, ist, finde ich recht stark. Mir Tränen schonmal die Augen. Habe der Hoffnung nicht aufgegeben das irgendwas später zu sehen, merken ist.Die Bewertung ist eigentlich zu früh. Der Preis ist für die Menge in Ordnung. Hauptsache passiert etwas!!
Antwort von bedrop.de
Hallo liebe Magdalena 💛 vielen Dank für dein Feedback. Verwende die Produkte mindestens 30 Tage, je nach Tiefe der Falten etc. können sich die Wirkweisen etwas verzögern. Die Augenpartie kannst du anfänglich aussparen und später immer mehr dran wagen. Nach 10-15 Anwendungen haben sich die Augen dran gewöhnt. Wir freuen uns auf dein Update. Viele Grüße dein bedrop Team
21.03.2024
Wir verwenden die Tinktur 10% gegen Hautpilz. Leider kommt der Pilz immer wieder zurück. Trotz allem ist uns diese Art der Beseitigung des Pilzes lieber als die Chemie. Auch hatte ich mir die Creme gekauft, die Besenreiser beseitigen soll, diese half jedoch überhaupt nicht und das für soviel Geld, da ist die Enttäuschung leider groß.
22.03.2024
Hallo liebe Concetta, vielen Dank für deine Nachricht und Rückmeldung. Das ist natürlich sehr schade, da es sich um Naturprodukte handelt, können wir eine Wirkweise nie zu 100% gewährleisten und/oder versprechen. Jeder Mensch reagiert anders. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir dir als kleine Gegenleistung einen Gutschein in Höhe von 20€ ausstellen dürfen. Schreibe hierfür einfach unserem Kundenservice unter hallo@bedrop.de Viele Grüße dein bedrop Team
14.05.2024

tolles Auftreten, Produkt nicht überzeugend

Ihr habt ein tolles Auftreten und Marktauftritt. Eure Werbung ist mir zuviel. Leider bin ich von dem Produkt enttäuscht. Ich kann keine Wirkung in keinerlei Richtung feststellen. Ich hatte auf leichte Faltenglättung gehofft, aber leider auch hier wieder vergeblich. Die Bee Creme überzeugt mich nicht, tut mir leid, ist aber ehrlich.