bedrop.de- Logo - Bewertungen

bedrop.de

11.336 Bewertungen in den letzten 12 Monaten18.520 Bewertungen insgesamt

Meine Natur-Produkte die ich verwende sind, Manuka Honig, Propolis (10%+20%), sowie Bee Creme, Bee Balsam, das Deo, Royal Gelee Kapseln und Frisch, Propolis Halsspray natur und mit Anis, alle Produkte sind in der Tat eine absolute Unterstützung für die Erhaltung und den Aufbau des Immunsystem, zur Pflege und Heilung der Haut, besonders die Bee Creme ist derartig unterstützend und mit einer großen Wirkkraft und somit bei Allem und Überall Linderung von Schmerzen! Egal ob bei Gelenkschmerzen-Muskelschmerzen, Prellungen, geschwollenen Beinen (gerade auch im Sommer -kühlend) und sogar bei Kopfschmerzen. Manuka Honig spricht für sich, er ist nicht nur lecker sondern vielseitig einsetzbar, nicht nur zum Tee, um Oxymel/ Zwiebel-Honig Hustensaft herzustellen, auf Wunden und auch zur Heiling bei Erkältungen sowie Erhaltung des Immunsystems. Das Deo ist wunderbar in seiner Konsistenz, hält lange vor und riecht verdammt gut. Der Bee Balm pflegt die Lippen wirklich extrem gut und hält lange vor, man muss nicht ständig nachschmieren, ganz besonders ist die Verpackung, es ist ein geschlossenes System und auf Pumpstoß kommt eine kleine (völlig ausreichende Menge) heraus, somit ist der Bee Balm sehr sparsam und dazu hygienisch! Die Gelee Royal Kapseln oder Frisch unterstützen ebenfalls mein Immunsystem, stärken mich für die täglichen Belastungen des Alltags und ich fühle mich nicht mehr so müde! Hervorzuheben ist zusätzlich der Support-verdammt Kundenfreundlich, absolut Transparent, Lösungsorientiert, prompte Reaktion auf Anfragen, Hilfestellung, schnelle Lieferungen und als Sahnehäubchen....sehr viele Rabatte und Aktionen!!! Fast hätte ich einen für mich sehr wichtigen Punkt vergessen, die Abfüllung in GLÄSERN-für mich ein absolutes "must have" bitte ändert das niemals! Obendrein kann man diese Gläser im Anschluß für so vieles verwenden. Ich wünsche der Bee, ihrem Mann und dem gesamten Team weiterhin viel Erfolg, Gesundheit und ein frohes Weihnachtsfest, sowie ein erfolgreiches, gesundes neues Jahr 2024 :-)
PS
Peg S.

29.03.2024
Die Creme kann ich nicht verwenden, da mir davon die Tränen fließen, sie schlecht einzieht und ich nicht mit dem intensiven Wick- Vaporub- Geruch ins Bett gehen möchte. Die Konsequenz wäre dann, dass ich aus dem gemeinsamen Schlafzimmer ausziehen müsste, was ich nicht möchte. Als Tagescreme für mich auch nicht verwendbar, weil ich dann zu lange warten muss, bis ich Make- up verwenden kann. Außerdem möchte ich nicht dauernd gefragt werden, ob ich (wegen des Geruchs) erkältet sei. Ich ärgere mich darüber, gleich 2 Kombi- Packs Bee Creme mit Gelée Royale Kapseln bestellt zu haben! Es gibt zwar den Hinweis auf Hautreizungen bei den ersten Anwendungen, aber so intensiv habe ich mir das nicht vorgestellt, und ich habe keine besonders empfindliche Haut!
BM
Béatrix M.
Mülheim

Bewertungen für bedrop.de

Leider habe ich bis jetzt keine Veränderung feststellen können. Und ich kann mir es auch nicht vorstellen… schade
Antwort von bedrop.de
Hallo, schade das Du uns so schlecht bewertest. Wir empfehlen eine Anwendung von mindestens 6-8 Wochen. Wir würden uns über ein erneutes Feedback freuen wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden.
27.09.2023

Produkte top, aber

Produkte absolut top, aber die Transportkosten und die Zollkosten in die Schweiz sind teurer als 1 Bienensalbe 🫣
24.10.2023
Hallo liebe Maya, vielen Dank für Deine Bewertung und Bestellung. Bei solchen Themen kannst du uns jederzeit Bescheid geben und uns schreiben. Melde dich gerne unter hallo@bedrop.de und wir schenken dir einen Gutschein in Höhe von 20€ für die nächste Bestellung. Melde dich gerne jederzeit bei uns, wenn du Fragen hast. 💛 Viele Grüße dein bedrop Team
Wird gegen Arthritis im Handbereich eingesetzt und hat bis jetzt keinerlei Reduktion der Schmerzen gebracht.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. Allerdings solltest Du das Produkt auch länger als ein paar Tage verwenden. Ich würde Dir empfehlen die Creme zweimal täglich anzuwenden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛
KK
Kerstin K.
Bad Schwartau

Gewöhnungsbedürftig

Die Creme hat einen sehr strengen Geruch und wenn man empfindlich ist, sollte sie nicht angewendet werden.
Antwort von bedrop.de
Danke für dein Feedback, wenn sie dir zu stark ist kannst diese auch gerne mit einen Natürlichen Hautpflege mischen 💛🐝
09.02.2024
Bee Cream ist ja ein Natuprodukt, das braucht länger um zu wirken, also kommt die Befragung viel zu früh! Irritierend ist für mich die englische Inhaltsangabe auf einem im deutschsprachigen Raum versendetes Produkt. Damit kann ich ehrlich nix anfangen. Bee Venom taucht erst sehr weit hinten in der Liste auf. Die Cremigkeit ist sehr angenehm, mir gefällt auch der kühlende Effekt (allerdings frage ich mich was der Punkt "Überhitzung " als Anwendungsbereich sein soll? Bei Sonnenbrand würde ich es definitiv nicht anwenden! Der Menthol Geruch ist überwiegend und Menthol ist wohl auch der Grund der im Gesicht /Augen viele Tränen läßt. Dort wäre jetzt auch meine bevorzugte Anwendung gewesen, aber da zögern ich ehrlich noch. Ich mag den Geruch zb im Erkältungsbad aber tränende gereizte Augen will ich nicht. Auf den ersten Eindruck hin, erinnert es mich geruchlich und bezüglich des kühlenden Effektes eher an eine Sportcreme . Sorry ist wirklich so! Ich weiß noch nicht was ich damit mache
10.02.2024
Liebe Ina 💛, vielen Dank für Deine Bewertung. Wir sind laut Kosmetikverordnung verpflichtet die lateinischen, teilweisen englischen Begriffe zu verwenden. Alles andere wäre nicht korrekt und wir wären abmahnfähig bzw. müssten Strafe zahlen. Entsprechend sind wir in der EU verpflichtet so zu handeln. Ich bitte dies zu berücksichtigen. Viele Grüße Florian vom bedrop Team 🐝
12.04.2024

bedrop Gelèe Royale Kapseln und Creme Set

Die Gelèe Royale Kapseln vertrage ich leider nicht. Man soll 2 Kapseln morgens auf nüchternen Magen mit viel Wasser einnehmen, ich bekomme ca 30 Minuten danach Magenschmerzen. Schade um das Geld. Die Creme wiederum vertrage ich gut, die ersten Tage nur ein paar Pickelchen bekommen. Das anfängliche kribbeln (als wenn man sich ein Erkältungsbalsam aufgetragen hat) vergeht nach kurzer Zeit. Die konsistent ist sehr dünn/ fast flüssig, dass ist gewöhnungsbedürftig aber nicht störend. Das Hautgefühl danach ist angenehm. Der Geruch erinnert auch an Erkältungsbalm, nicht unangenehm aber für eine Gesichtscreme eher ungewöhnlich. Eine Veränderung des Hautbildes konnte ich noch nicht erkennen, vielleicht kommt es ja noch. Da ich diese Produkte nun mal habe, werde ich die Creme benutzen aber die Gelèe Royale Kapseln stehen unbenutzt rum was mich ein bisschen traurig macht. Nochmal werde ich es nicht bestellen.
14.04.2024
Hallo, danke für Deine Bewertung dies tut mir sehr leid das Du die Kapseln nicht verträgst. Diese kannst Du auch öffnen und mit in eine Creme mischen dies ist sehr gut für das Hautbild. Falls ich Dir noch ein paar Tipps geben kann melde Dich gerne unter hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
FJ
Familie J.
Haltern am See

"Natur" ist nicht immer gut !

Kaum online bezahlt, habe ich Newsletter erhalten, in denen mir ein kostenloser Versand angeboten wurde. Auf Nachfrage bei Bedrop von mir: Als Dankeschön für die erste Bestellung‼️Könnte ich bei meiner nächsten Bestellung angeben. Problem: Allerdings läuft der Code bis dahin ab. Na super, da ist ja wohl einiges zu ändern🤔 Die Creme ist einigermaßen angenehm aber sehr gewöhnungsbedürftig. Riecht sehr stark nach einer bekannten Erkältungssalbe. Am Dekolleté habe ich kleine Pickelchen bekommen. Durch das Menthol werden meine Augen für einige Zeit rot und tränen, obwohl die Creme nicht in die Nähe kommt. Für mich also nichts, ich werde die Produkte nicht mehr kaufen. Sehr schade, hatte mir von natürlichen Produkten mehr versprochen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, gerne kannst Du den Gutscheincode auch länger verwenden, Sage uns gerne Bescheid wenn Du den Gutschein nutzen willst.

Lieferverzögerung

Auf Nachfrage wurde mir mitgeteilt, dass die Bestellung versandt wurde. Durch diverse nachträgliche Meldungen habe ich erfahren, dass das Produkt noch nicht hergestellt werden konnte. Die Lieferung hat sich sehr verzögert unrichtige Aussagen sind dann umso ärgerlicher. Da hilf auch kein 5 € Gutschein für die nächste Bestellung. Dann hätte ich doch lieber das günstigere Set gekauft. Hier wurde klar die spätere Lieferzeit angegeben. Bei Einzelprodukten nicht. Daher bin ich davon ausgegangen, dass diese Artikel zügig lieferbar sind.
Antwort von bedrop.de
Hallo, sehr schade das Du uns so schlecht bewertest wir haben Dich direkt nach der Bestellung informiert das die bee cream sich in der Abfüllung befindet und sich der Versand daher leider verzögert. Auch haben wir Dir eine Teillieferung angeboten Sehr schade das Du uns nur mit einen Stern bewertest. Ich freue mich auf ein erneutes Feedback wenn Du die Produkte verwendet hast Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
EG
Ellen G.
Nürnberg
Bin Neukunde. gleich zu Anfang wurde mir nicht mitgeteilt, das die Lieferung noch dauert, weil die Bienengiftcreme vergriffen war. Erst nach Nachhaken, wurde Teillieferung gesendet. Heute sehe ich in meinem Kundenkonto, dass Lieferung erledigt wäre, mit Vermerk der DHL-Nr. der Teillieferung wären beide Artikel bereits erledigt. Bei Anruf heute, hies es, Creme wird morgen erst versandt. Glaube nicht, dass ich dort nochmal was kaufe. Man bezahlt im Voraus und ist im Ungewissen, ob die Ware dann irgendwann mal kommt.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Es tut mir sehr leid das Du dieses Gefühl bei Deiner Bestellung hattest. Allerdings hat jeder Kunde nach seiner Bestellung eine Email erhalten mit den Hinweis das die Lieferung erst ab dem 25.3. wieder beginnt da die Bee cream gerade neu abgefüllt wird. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team

Falsche Bewerbung des Produkts

Der Shop ist vertrauenswürdig, Lieferung usw klappte alles problemlos. Mich stört, dass beim Propolis der Eindruck erweckt wird, als wäre es zur Einnahme geeignet (Abbildung der Flasche als Werbung), auf dem Karton steht dann aber, dass es nur für die kosmetische Verwendung geeignet ist. Die Werbung auf Facebook suggeriert anderes. Außerdem wirken meines Erachtens weder der Honig noch Propolis - zumindest bei uns nicht. Der Manukahonig ist aber sehr lecker, einer der besten Honige, die ich je probiert habe.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung. das tut mir sehr leid das der Manuka Honig bisher nicht bei euch gewirkt hat. Wenn Du noch Fragen hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden dann helfe ich Dir gern weiter. Liebe Grüße Dein bedrop Team
Nicht nachvollziehbar wie man diese Creme für das Gesicht empfehlenkann ? Menthol und Eukalyptus nicht sonderlich empfehlenswert für die Augen. Auch wenn man die Augenpartie ausläßt, ist es so stark das die Augen tränen. Richt wie Pinimenthol .Nur 4 Tage benutzt . Die Creme trocknet die Gesichtshaut total aus. Dachte ich tue mir was gutes . Nie wieder .Zu Gelee Royal kann ich noch nichts sagen. Der Lippenbalm ist ganz gut aber recht teuer .
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung der Grund für das Menthol in der Creme liegt an der antibakteriellen und kühlenden Wirkung. Das wissen viele nicht, sie verleiht der Haut ein strahlendes und klares Hautbild und bekämpft Mitesser 💛 Eucalyptus wirkt durchblutungsfördernd und hautregenerierend, was essenziell bei Anti aging ist 🥰 Aloe Vera verleiht der Haut eine Feuchtigkeit und das Bienengift ist der natürliche Botoxersatz. Die Augenpartie sollte immer ausgespart werde, dafür gibt es spezielle Augencremes, da hier die Haut dünner ist
IE
02.05.2024
Ich habe das Paket bestellt mit den Gelee Royal Kapseln die Gesichtscreme und dem Lippenbalsam.Die Kapseln vertrage ich nicht davon wird mir übel,der Lippenbalsam ist gut und die Gesichtscreme trocknet meine schon trockene Haut noch mehr aus .Von Faltenreduktion kann keine Rede sein. Ich bin sehr enttäuscht hatte eine Erwartungshaltung die sich noch nicht mal ansatzweise erfüllt hat.Kann ich nicht weiterempfehlen.
06.05.2024
Hallo, Danke für Deine Bestellung bei bedrop.de Da es sich um Naturprodukte handelt solltest Du dem ganzen natürlich auch ein wenig Zeit geben. Wie hast Du die Produkte den angewendet ? Kann ich Dir vielleicht noch ein paar Tipps geben ? Melde Dich doch gerne bei hallo@bedrop.de Dein bedrop Team
01.04.2024

Hält nicht, was es verspricht, das war ein Reinfall.

Zunächst hat es von der Bestellung 14.03. bis zur Lieferung am 25.3. doch lang gedauert. Eine preiswerte Lösung war die Creme, die Besenreiser und hervorkommende Adern unsichtbar machen wollte, in 3 Dosen angeboten. Ich nutze die Creme wie angegeben morgens und abends auf gereinigter Haut und es passiert gar nichts. Die Hautstellen werden durch das Bienenextrakt zwar leicht warm, aber der versprochene Effekt stellt sich nicht ein. Ich glaube auch nicht, dass da nich was passiert. Eine Dose wollte ich jedenfalls vercremen. Zu den Produkten auf der Internetseite finde ich, gibt es zu wenig Info, welches Produkt was kann und für was es steht.
Antwort von bedrop.de
Hallo, wie Du selber schreibst hast Du die Creme erst vor wenigen Tagen erhalten so schnell kann dort leider keine Verbesserung stattfinden, Du solltest die Creme mindestens ein paar Wochen verwenden da es sich hier um ein Naturprodukt handelt kann dies leider nicht von Heute auf Morgen gehen. Falls Du noch Fragen zu unseren Produkten hast kannst Du Dich jederzeit bei mir melden. Dein bedrop Team
11.05.2024

Negativ

Ich war bei der 1. Bestellung schon nicht zufrieden . Aber ich dachte das es bei manchen vielleicht etwas länger dauert und hab deshalb noch mal bestellt. Aber leider nichts weder meine besenreisser noch meine Krampfadern noch meine Falten im Gesicht sind nicht ansatzweise besser geworden. Ich frage mich immer wieder warum man die Menschheit so veräppelt. Aber gut meine Schuld das ich es glaube
21.05.2024
Hallo, vielen Dank für deine Bestellung bei bedrop.de. 🐝 Da es sich um ein Naturprodukt handelt, sollte man das Produkt länger als ein paar Tage geben, wir empfehlen die Anwendung mindestens 6–8 Wochen. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen jederzeit zur Verfügung. Ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛

am 12.3 bestellt - am 4.4 noch immer nicht da

am 12.3 bestellt, am 4.4. noch immer nicht angekommen. was soll man da sagen! werd ich sicher nicht mehr bestellen, wie auch immer das Produkt sein wird. Fühle mich verarscht, wenn es bei der Bestellung heißt in 2-3 Tagen lieferbar und nach der Bestellung kommt mail, daß es erst in 14 Tagen gesendet werden kann. Aber 10 Tage nach den 14 Tagen ist das Paket immer noch nicht da !!!
Antwort von bedrop.de
Hallo, wir hatten Dir dazu bereits mehrere Emails gesendet das sich der Versand durch die Produktion verzögert. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein bedrop Team
MH
Manfred H.
Markdorf

Die Produkte sind angekommen.

Die Produkte sind geliefert worden. Ich benutze die einzelnen seit einiger Zeit, sie sind nicht schlecht, obwohl z.B. die Royal Lotion Pickel verursacht hat. Ich denke, dass die Erwartungen im einzelnen nicht erfüllt werden. Bitte nicht falsch verstehen, es sind sicher einige dabei die gar nicht schlecht sind. Nur den Hype darüber kann ich nicht ganz nachvollziehen.
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Deine Bewertung Sehr schade das Dich unsere Produkte nicht ganz überzeugen können lasse mir Doch gerne eine Email zukommen dann kann ich Dir noch ein paar Tricks und Tipps zu Anwendung geben damit die Produkte auch Deine Lieblingsprodukte werden. hallo@bedrop.de
23.03.2024
Seit 1 Woche bin ich bereits mit der Be Creme zufrieden, hatte mich vorher noch einer Micro Derm. unterzogen. Auch die Gelee Royal Kaspseln vertrage ich trotz Reizdarm sehr gut. Eine realistische Sternebewertung kann ich erst in ein paar Wochen abgeben, was ich noch machen werde. Aber ich mag die Produkte . Viele Grüße Monika
Antwort von bedrop.de
Hallo, Danke für Dein erstes Feedback. Falls Du noch Fragen hast kannst Du Dich auch jederzeit bei uns unter hallo@bedrop.de melden. Für weitere Fragen stehe ich Dir jederzeit zur Verfügung ich wünsche Dir einen schönen Tag 💛 Dein Bedrop Team
MR
Martina R.
Lengerich
Zu Ihrem Produkt werden auch noch zusätzlich die Gelee Kapseln angeboten. Habe sie aus Ängsten noch nicht genommen, da ich gegen Eisen und Eiweiß allergisch bin. Vielleicht könnten sie eine genaue Beschreibung, bevor dieses Produkt herausgegeben und bestellt wird, angeben.
Antwort von bedrop.de
Danke für Deine Bewertung gerne kannst du dich auf unserer Internet Seite zu diesem Thema einlesen. Auch unter dem Reiter Bienen Lexikon findest du einige infos rund ums Thema Allergien💛🐝
21.03.2024

Flächeninhalt ausgelaufen

Habe drei Fläschchen Nagelserum bestellt. Zwei davon waren nur zur Hälfte befällt. Wahrscheinlich durch den Transport ausgesonnen. Da die Papierverpackung nass war. Zum Produkt kann ich noch keine Bewertung abgeben. Habe es erst gestern erhalten
22.03.2024
Liebe Helga, vielen Dank für deine Nachricht. Das tut uns schrecklich leid, gerne senden wir dir ein neues Nagelserum zu. Melde dich hierzu einfach unter hallo@bedrop.de oder wir melden uns zeitnah bei dir. Viele Grüße dein bedrop Team
MM
Es brennt sehr. Auch wenn ich nur den unteren Teil des Gesichtes einreibe, zieht es sofort in die Augen. Der Geruch ist auch nicht gut, und das Ergebnis, wie bei einer beliebigen anderen Creme. Nur sehr viel teurer.
12.01.2024
Hallo, Danke für Deine Bewertung Dann mische die Creme doch gerne mit einer natürlichen Creme mischen dann ist diese auch nicht mehr so stark