zimando.de

OW
Oliver W.
Forchheim
02.02.2024
Ich habe den Boden, mit Hilfe und dem Angebot von Herrn Fischer (GF Fa. Zimando), dass ein erfahrener Monteur mit mir gemeinsam die ersten 3. Reihen verlegt, fertig verlegt. Ergebnis ist toll. Danke nochmals an das Zimando-Team!
19.01.2024
Bestellung und Abholung war unkompliziert. Ich hatte noch Fragen zur Verlegung und vor allem der Untergrundvorbereitung. Der Herr Verkäufer hatte echt Geduld mit mir. Ich kann den Betrieb nur empfehlen.
Antwort von zimando.de
Der Herr Verkäufer war unser Geschäftsführer und wird sich sicher beim nächsten Mal mit seinem Namen bei Ihnen vorstellen. Ich weiß aber von ihm, daß Sie excellent vorbereitet waren und auch mit ihm Geduld hatten, also gebe ich dieses Kompliment gerne zurück. Ein kleiner Tip noch: Wir bieten auch einen Einstiegsservice an. Für kleines Geld kommt einer unserer Monteure bei Ihnen vorbei und hilft Ihnen bei der Verlegung der ersten 2-3 Dielenreihen, zeigt Ihnen die Kniffe, beantwortet Ihre Fragen und sorgt für effizientes Learning by Doing. Wir freuen uns alle schon auf Ihren nächsten Besuch.