pattydoo- Logo - Bewertungen

UO
Ursula O.
Oberndorf
02.07.2024
Service ist hervorragend - schnell - effektiv. Nähvideos sind detailliert. Sehr gute und zahlreiche Tipps rund ums Nähen. Für jedes Problem werden Lösungen gezeigt. Hatte kürzlich ein Produkt bestellt, dass leider nicht geliefert werden konnte. Es erfolgte eine schnelle Rückerstattung. Auch Bestellungen werden sehr schnell erledigt. Bin rundum zufrieden.
03.07.2024
Die schnitte sind sehr schön und gut für den normalen Arbeitstag sowie für festliche Tage gemacht. Mit den Videos kann man eigentlich nichts falsch machen ich habe das Schneiderhandwerk gelernt und das war viel komplizierter als bei den Videos von Pattydoo. Was mir gefallen würde wäre ein Jeans-Muster für Kinder. Liebe Grüße
17.07.2024
Schöne klassische Schnittmuster mit einer guten Passform. Man bekommt die Schnitte super detailliert vorgestellt und die Verarbeitung ist logisch beschrieben. Der Ebenendruck ist ebenfalls möglich, was das Arbeiten erleichtert. Besonders gefällt mir auch die Kurzanleitung, die bei den Schnitten vorhanden ist.
08.07.2024
Die Schnittmuster sind super und die Videos eine echte Hilfe. Was nur blöd ist, das ich Schnittmuster schon doppelt oder dreifach gekauft habe, obwohl ich diese schon gekauft habe. Da könnte vielleicht auch mal ne Info kommen beim Einkaufskorb, das diese schonmal gekauft wurden.
ML
29.06.2024

Hose Reese

Gut verständliche Anleitung beim Schnittmuster, auch dass die entsprechende Größe separat ausgedruckt werden kann, zusätzlich mit dem Video kann ja nichts schiefgehen. Nur die Bearbeitung der einzelnen A4-Bögen ist nervig, ich werde mich hier nach einem Plottservice erkundigen.
23.07.2024

Tolle Erklärung, super funktionierende Schnitte.

Die Schnitte funktionieren sehr sehr gut. Die Anleitung durch das Video hilft total super und von höchster Qualität dabei, auch schwierige Nähprojekte umzusetzen. Was ich etwas vermisse, ist ein moderner Chick. Ich empfinde einen Unterschied zur aktuell angesagten Mode.
SD
Susanne D.
Teichwolframsdorf
03.07.2024
Die Nähvideos sind sehr gut gemacht. Dadurch traue ich mich an Näharbeiten, die ich anders nie versucht hätte. Und wenn ich Fragen habe, kann ich mich per Mail an den Service wenden und erhalte kurzfristig Antworten. Auch die Stoffe haben mir bisher alle gefallen.
JB
27.07.2024
5 Sterne, wie immer! Schneller Service. Prima Schnittmuster, die einfach zu händeln sind.Ich liebe die Nähvideos. Für mich hatten alle Schnittmuster bisher eine perfekte Passform. Bei den Hosenschnitten passen mir sowieso nur die von pattydoo. Immer gern wieder.
BD
Barbara D.
Solingen
16.07.2024

Rundum super!

Toll finde ich, dass die Schnittmuster auch für kleine Geldbeutel erschwinglich sind. Verschiedene Schnitte ausprobiert, hat alles gut funktioniert, die Videos sind eine grosse Hilfe bei kniffligen Stellen. Leicht verständliche und gut durchdachte Schnittmuster.

Alles super!

Ich finde super: - dass es mehrere Varianten von einem Schnitt gibt. - dass die Beschreibungen sehr genau und leicht verständlich sind - dass in den Videos alles so genau beschrieben und gezeigt wird, dass selbst Anfänger tolle Kleidung nähen können!
03.07.2024
Supertoller Service Es gab ein Problem mit dem bestellten Stoff und ich wurde direkt benachrichtigt und konnte dadurch einen anderen Stoff nachbestellen und es wurde kein zweites Mal Porto verlangt Sehr nette Mitarbeiterin Vielen Dank nochmal 👍🏻
20.07.2024
Super Schnittmuster, einfache Bestellung und sehr gute Anleitungen. Ich bin sehr froh, dass es von vielen Kleidungsstücken, oder sogar von allen, ein Nähvideo gibt, so können auch Laien wie ich tolle Ergebnisse erzielen. Vielen ❤️ Dank
23.07.2024
Als Nähanfängerin bin ich sehr begeistert von den tollen Schnitten (sie passen sehr gut) und den ausfürhlichen Nähvideos. Habe in kurzer Zeit schon sehr viel genäht, weil es einfach Spaß macht. Vielen Dank, macht weiter so.
08.07.2024
Der Schnitt ist toll und mit dazugehörigem Video kann man das zusammen setzen gut nachvollziehen. Für mich sind die einzelnen Schritte wichtig. Wenn Mann sie in der Reihenfolge näht wie vorgegeben dann klappt das auch 👍🫶
HW
Hildegard W.
Weiterstadt
08.07.2024
Ich habe vor 5 Jahren angefangen zu nähen mit Pattydoo und habe mir alles angeeignet anhand der gut erklärten Videos. Besser geht es nicht. Mittlerweile nähe ich alles von einfachen Kissen bis hin zum Mantel.
12.07.2024
Tolle Schnittmuster. Dank der tollen Videos auch als Anfänger problemlos zu nähen. Schön ist auch, das die PDF-Schnittmuster jetzt Ebenen haben und man sich gezielt eine bestimmte Größe ausdrucken kann.
18.07.2024
Ausgezeichnete Qualität der Schnitte, passt genau und durch Video Anleitung sehr gut nach zu nähen. Die Schnitte kommen Sehr schnell per PDF, lassen sich einwandfrei öffnen und ohne Probleme ausdrucken.
22.07.2024
Das Angebot von Schnittmuster ist sehr vielfältig und mit den Videos Schritt für Schritt sehr gut nach zunähen. Ich habe schon vieles genäht und habe tolle Ergebnisse. Für Anfänger eine super Sache 👍👍👍
BW
17.07.2024

Begeistert

Die Schnittmuster sind wunderschön und relativ einfach nachzuzählen. Auch das zusammenkleben und ausschneiden klappt gut. Die Nähvideos dazu klasse erklärt. Ich kaufe mir auch gerne die Fertigschnitte
25.07.2024

Pattydoo ist einfach spitze!

Schnittmuster, Videos und Kommunikation sind toll. Eine Online-PDF Bestellung ist möglich, obwohl man das selbe Schnittmuster bereits gekauft hat. Wäre prima, wenn das Programm dies erkennen würde.