pattydoo- Logo - Bewertungen

Gabriele S.
Dreieich
25.08.2024

Der Shop ist nicht sicher

Der Shop ist komfortabel und die Schnittmuster klasse. Leider ist der Shop unsicher. Meine Kreditkarteninformationen sind abgegriffen und misbraucht worden direkt im Anschluss einer Bestellung. PattyDoo und Partner müssen die Sicherheit erhöhen.
Leider ist der von mir bestellt Babycord völlig zerknüllt bei mir angekommen.
RB
Bayreuth
25.08.2024
17.08.2024

Lob für Ina

Mir gefällt das gute Erklären (mit Charme) und die ruhige, unaufgeregte Art von Ina. Bin erst kürzlich per Zufall auf den Kanal gestossen und jetzt Fan davon. Nach den Schnittmustern habe ich schon zwei Kleidungsstücke genäht: Top und Hemdbluse und kann sagen, dass die Grössen "richtig" sind - die Sachen passen auf Anhieb. Die Videos sind sehr hilfreich; auch wenn man schon sehr gut nähen kann (wie ich), kann man Neues, "Modernes" in Sachen Verarbeitung lernen.
27.07.2024

Tolles Schnittmuster mit einigen Macken

Eigentlich hätte ich es wissen müssen. Die Schnittmuster von Patydoo sind immer zu groß. Aber da ich lange keine gekauft habe, hätte sich das ja inzwischen ändern können. Da nach Brustumfang ausgeschnitten werden sollte wäre für mich E das richtige Muster gewesen. Vorsichtshalber habe aber D gewählt und dann die ausgescnittenen Teile nur zusammen geheftet. Noch immer viel zu groß. Zum Schluß bin ich bei A gelandet........Schade um den Stoff !!!!
05.08.2024

Jerseykleid Gloria

Wunderschönes Kleid, umspielt bzw. kaschiert sehr geschickt Bauch und Hüften und ist in der Maxi-Version mit kurzem Arm mein absoluter Sommer-Favorit. Habe viele Komplimente gehört, erst Recht, als ich stolz sagen konnte: selbst gemacht. Die Videoanleitung hat mich überhaupt erst auf die Idee gebracht, es zu versuchen. Danke Ina, für diese weitere tolle, sympathisch und unaufgeregt rübergebrachte Anleitung.
02.08.2024

Bestnote für Pattydoo

Die Schnittmuster sind sehr gut zu verwenden, alle Größen stimmen, es gibt keine "bösen" Überraschungen beim fertiggestellten Kleidungsstück. Die Nähvideos sind von sehr hoher Qualität und alle sehr gut Schritt für Schritt nachzuvollziehen. Alles ist bestens geeignet und dafür gemacht, dass Hobbynäher nicht den Spaß an und die Geduld mit ihrer liebsten Freizeitbeschäftigung verlieren. Note: 1
07.08.2024
Die Schnittmuster sind genau. Der Ebenendruck mehrerer Geößen ist aus dem Nest heraus möchlich. Die Passmarken stimmen exakt. Beim A 4Druck gelingt das Kleben hervorragend. Meiner Meinung nach die besten Schnittmuster auf dem Markt. Klare Empfehlung! Die Nähvideos sind frei zugänglich und werden unaufgeregt und mit allen Hinweisen zu möglichen Fehlerquellen morivierend dargeboten.
SG
Sabine G.
Baden-Baden
20.08.2024

Großes Lob

Ich möchte an dieser Stelle wieder einmal betonen, das bei Snaply der Kunde an erster Stelle steht und ich vollauf begeistert bin. Ich musste eine Bestellung stornieren und es gab überhaupt keine Probleme mit der Rückabwicklung. Auch die Produkte und Stoffe sind qualitativ hochwertig und gut zu verarbeiten. Vielen Dank an dieser Stelle für so eine gute Betreuung
21.08.2024

Hier stimmt einfach das Gesamtpaket

Die Schnittmuster sind einfach und auch für Anfänger gut zu nähen. Besonders gut gefallen mir die "Klipse" an den Schnittteilen. Sie erleichtern das Zusammenfügen der einzelnen Teile enorm. Hilfreich sind zudem die zugehörigen Nähvideos. Die kostenlos erhältlichen Nähanleitungen zu diversen Accessoires oder saisonalen Dekoartikeln sind nochmals ein Highlight.
15.08.2024
Immer bestens gemacht! Die Schnitte sind toll ‚engineered‘, super zu nähen, da jeder Knips durchdacht ist, deswegen sind die Sachen so einfach zu nähen. Bin gespannt auf diesen Schnitt, wegen der pfiffigen Taschen, wird es ein Hundeplatz-Sweater. Hose Reese habe ich inzwischen schon 8x genäht, Leibhöhe um 5 cm reduziert, für mich perfekt. Danke.
PT
Patricia T.
Fellbach
04.08.2024
Die Schnitte sind sehr übersichtlich und sehr genau.Ich finde es super, dass man die Schnitte beim Herunterladen in einzelne Größen ausdrucken kann und somit Fehler beim Kopieren verhindern kann.Auch die Videos sind Klasse. Ich freue mich immer wieder wenn ich etwas entdecke was ich nachnähen kann. Pattydoo ist mein persönlicher Favorit.
02.08.2024

Danke Ina!

Die SM sind immer einfach du deuten und mit Hilfe von Inas jedes mal super gut erklärenden Videos ist das nähen eine Freude! Grössenmässig passt es auch fast immer, nehme allerdings oft eine Nummer größer (liege meistens dazwischen) da mir noch die Erfahrung fehlt da was zu ändern. Also auf alle Fälle Anfängerfreundlich! 💕
DC
06.08.2024

Tolle Schnittmuster

Ich finde ihre Schnittmuster gut, da sie sehr günstig sind und leicht verständlich. Auch die jeweiligen Videos sind selbst für Anfänger gut zu verstehen. Den einen Stern habe ich nur abgezogen, weil ich finde, dass die Schnitte recht schmal ausfallen. Ich muss mindestens 2 Größen größer nehmen trotz der Maßangaben.
30.07.2024
Die Schnittmuster sind immer top, haben für mich immer eine sehr gute größengerechte Passform. Und die Videotutorials find ich absolut outstanding verständlich, so dass man das, was man vielleicht noch nicht kann kleinschrittig lernt. Preis- Leistungsverhältnis finde ich auch wirklich gut. Gerne immer wieder!
08.08.2024

preiswertes und vielseitiges Angebot

Ein vielseitiges Angebot zu fairen Preisen, benutzerfreundlich und übersichtlich. Verbesserungsvorschlag: der persönliche Bereich könnte etwas übersichtlicher gestaltet sein und es sollte eine Hinweis Funktion geben, dass man als Benutzer nicht versehentlich Schnittmuster öfters kauft.
10.08.2024
Pattydoo ist einfach toll. immer die passenden Schnitte. ich suche eine schöne aufhängebare Kulturtasche gut zu nähen...Bämm Ich suche ein doppellagiges Shirt einfach erklärt...passt immer ist fast immer mit Video. einfach nur toll schon Ewigkeiten dabei. Seit Dawanda. Großer Spaß