pattydoo- Logo - Bewertungen

MH
Mercedes H.
Osternienburger Land OT Zabitz
09.06.2024
Schnittmuster sind gut , leicht verständlich und die Nahtzugabe ist immer schon dabei
SB
Silke B.
Weingarten
06.05.2024
Tolle Schnitte und super Videos. Da kann sich selbst ein Anfänger schöne Dinge nähen
03.05.2024
Die Gut verständlichen Schritt für Schritt Erklärungen zu den jeweiligen Nähprojekten
24.04.2024
Alles toll, Schnittmuster perfekt, Versand perfekt, Videos perfekt. Ganz lieben Dank
11.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Ebenso sind die Erklärungen auf YouTube toll.
24.03.2024

Tolle Ideen, Preis ok, gut erklärt

Tolle Ideen, leicht umzusetzen, sehr gut beschrieben (inkl. Videos). Preis total ok 🤩
Sofortige Freischaltung drs PDF Downloads nach Bezahlung über PayPal, super, bestens.

Super!

Das Schnittmuster ist sehr gut und die Anleitung auf YouTube ist besonders deutlich!
IT
Iris T.
09.02.2024
Meine Lieblings-Designerin! Immer tolle Ideen, Schnittmuster und Videos. Toller Shop!
04.02.2024
Die Bestellungen sind sehr unkompliziert. Mir gefallen besonders die Taschenschnitte.

schnell und zuverlässig…

Hat alles schnell und zuverlässig geklappt...keine Verbesserungsvorschläge von mir...
12.01.2024
Alles bestens und das Schnittmuster wie immer toll. Preis-Leistung einfach topp!! : )
LJ
Loni J.
Grabow
01.11.2023
Top Verkäufer!!! SEHR gute Auswahl, man wird immer fündig!! Kann ich nur empfehlen!!
09.04.2024
Tolle Schnittmuster, tolle Erklär Videos, super unkompliziert.Motiviert zum Nähen
24.03.2024
Manchmal in der betreffenden Größe etwas knapp,aber immer eine ganz tolle Erklärung!
23.03.2024
Die Schnittmuster sind durch die Videoanleitung einfach zu nähen und passen perfekt
23.03.2024
Schnittmuster sind sehr gut beschriftet. Oft gibt ein Video Hinweise zur Umsetzung.
19.03.2024
Die Schnittmuster sind professionell und mit Videoanleitung für jeden Kenntnisstand.
Sehr gute Schnitte .Anleitung nit Video finde ich sehr hilfreich. Gutes Sortiment.
DD
Denise D.
LÖRRACH-HAUINGEN
03.03.2024
Immer tolle Schnitte und super Videos. Auch für Anfänger geeignet. Nur zu empfehlen