pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

15.08.2024
Tolle Artikel, einfaches Ausdrucken der Schnitt Vorlagen, gute Erklärung. Die Internet Seite ist ebenfalls ansprechend gestaltet.
08.08.2024
Ihr seid alle sehr gut wenn man eine Frage hat wird schnell geholfen. Macht weiter so. Ich empfehle Euch immer weiter. LG Monika

jeg kan downloade mønstre

At jeg kan downloade mønstre og Inas knips passer altid perfekt. Meget lette at sy sammen og gode videoer hvis i tvivl V H Hanne
01.08.2024
Rundum zufrieden. Schnittmuster sehr gut verständlich und ausführlich beschriftet. Anleitungsvideos sind gut nachzuvollziehen.
AH
Anna-Maria H.
Überherrn
28.07.2024
bin seit langem immer mit Eifer und Freude dabei, tolle Seite und tolle Schnittmuster mit einer sehr deutlichen Videoanleitung.
28.07.2024
Die Schnittmuster sind super, für alle gängigen Größen verfügbar und zu jedem Modell gibt es eine ausführliche Videoanleitung!
17.08.2024
Ganz prima das Schnittmuster 😊👍🏼 Ließ sich ganz leicht ausschneiden und zusammenkleben 👍🏼 War fix genäht an einem Nachmittag 🥰
08.08.2024
Ich finde die Anleitungs Videos Spitze! Obwohl ich schon viele Jahre nähe, lerne ich immer wieder einen besonderen Kniff dazu!
07.08.2024
Ich habe mit Ina das Nähen erlernt und habe inzwischen sehr viele ihrer Schnittmuster erfolgreich ausprobiert und umgesetzt
JB
Jutta B.
Hasloh
23.08.2024
Ich iebe Pattydoo Schnitte und ich liebe die Kulanz, die ja nicht überall selbstverständlich ist. Lieben Gruß Jutta B.
02.08.2024
Die Schnitte sind sehr gut. Würde mir wünschen den Schnitt in meiner Größe auch vom iPhone und iPad ausdrucken zu können.
05.08.2024
Ina macht das einfach toll, weiter so. Störend ist nur, dass nach einer Bestellung im nachhinein die Prozente kommen :-(
AH
Adelinde H.
Geislingen
13.08.2024
Ich nähe schon einige Jahre nach diesen Schnitten und den tollen Videoanleitungen. Die Schnittmuster passen auch gut.
AK
Anja K.
Lindenberg im Allgäu
02.08.2024
Gut sitzende und schöne Schnitte, mega tolle Anleitungsvideos, einfach toll. Ich bin großer Fan der tollen Angebote.
04.08.2024
Alles was ich bisher bestellt habe ist sofort schnellstens geliefert worden. Super Service, bin sehr zufrieden 😊
14.08.2024
Wie immer perfekter Schnitt mit sehr guter Anleitung. Gerne wieder, freue mich schon auf den nächsten Schnitt.
04.08.2024

Schnell und zuverlässig

Die Schnitte und die Anleitungen (mit Videos) sind sehr gut. Die Bestellung problemlos und die Lieferung zügig.
HH
Heidi H.
Delitzsch
08.08.2024
Pattydoo liefert wie bestellt, einziges Manko: Zuviel Verpackung für wenig Ware. Das finde ich immer traurig.
AA
Astrid A.
De Meern, NL
05.08.2024
Gute passende Schnittmuster. Sehr genau und passend ( ist oft anders ) Dazu als bonus die Videos, super.
26.07.2024
Die Schnittmuster passen hervorragend. Die Videoanleitung ist sehr verständlich und sehr gut nachzunähen.