pattydoo- Logo - Bewertungen

MF
Marlis F.
Zahna-Elster
18.08.2024
Ich habe mir einen Schnitt bestellt, er wurde schnell geliefert Das Video für die Bearbeitung kann ich mir jederzeit anschauen Rundum eine tolle Sache
13.08.2024
Die Schnittmuster sind einfach super und Preisleistung ist nicht zu toppen. Die Video Anleitung macht es auch für Anfänger möglich was schönes zu nähen
IE
Inge E.
Murnau
27.07.2024
Sehr guter Service! Ich wurde umgehend informiert, dass eine Ware nicht mehr lieferbar war und bekam sofort die Rückerstattung. Das baut Vertrauen auf!
22.08.2024
Tolle und günstige Schnittmuster. Klasse Stoffempfehlungen und super erklärte Videos zu jedem Schnitt. Pattydoo ist mein Favorit wenn's ums Nähen geht
16.08.2024

Sehr gute Angebote

Gute Auswahl, problemlose Abwicklung von Bestellung bis Download. Sehr gut verständliche Anleitungen... Immer wieder eine gute Adresse für Nahprojekte
JT
05.08.2024
Tolle Schnittmuster zu einem super Preis. Passform stimmt. Perfekt erklärt in den Videos. 1. Projekt ist direkt gelungen. So macht das Nähen Spaß :)
21.08.2024
Sehr gute und sachliche Erklärung in den Videos mit guten Tips und eine sehr angenehme ruhige Art. Schnittmuster stimmen und sind gut anzuwenden.
29.07.2024
Einfach erklärt, Größe muss bei mir leider jedesmal neu angepasst werden. Es gibt wohl nur kurze Dicke keine großen etwas ausgewachsene Frauen.
10.08.2024

Geniale Schnittmuster

Die Schnittmuster sind genial!!! Größen einzeln auszudrucken. Hinweise zum anpassen- die auch wirklich funktionieren. Für mich dieBesten.

Nähvideos

Die Nähvideos sind eine große Hilfe. Sie werden leider immer kürzer gehalten, so dass manche Arbeitsschritte schwer nachzuvollziehen sind.
SR
15.08.2024
Kauf und Download gingen problemlos. Die Erläutetungen waren gut strukturiert und leicht verständlich. Genäht habe ich leider noch nicht.
26.07.2024
Schnittmuster sind super leicht zu verstehen und umzusetzen. Ich habe schon einige Kleidungsstücke genäht und habe immer viel Spaß dabei
12.08.2024

Tolles Nähforum

Mir gefallen die Schnittmuster und auch die Anleitungen dazu sind sehr gut, ich wüsste nicht was ihr noch besser machen könntet. Danke
02.08.2024
Habe nur positive Erfahrungen mit pattydoo gemacht, Schnittmuster passen als wenn sie für mich gemach wären. Immer schnelle Lieferung
BG
03.08.2024
Ich habe mit meinem kürzlich gekauften Kleid wieder einen Volltreffer gemacht. Wie schon so oft. Ganz herzlichen Dank aus der Schweiz
HP
Heidrun P.
Bergkamen

Tolle Videos

Die Nähvideos zu den Schnittmuster sind ganz prima und toll nach zu vollziehen. So kann auch ein Anfänger tolle Sachen nähen. Danke!!

Top! Top! Top!

Ich habe schon mit mehreren Schnittmustern von Pattydoo gearbeitet. Passgenau bis in den kleinsten Zipfel. Besser geht es nicht!!!
01.08.2024

Panel shirt

Problem gelöst. Sehr zuvorkommender Kontakt per Email. Gute Schnitte und gute Passform. Sehr zu empfehlen. Liebe Grüße Angelika

Phänomenal!

Mit den Anleitungsvideos komme ich sehr gut zurecht! Es macht echt Spaß und ist richtig entspannend. Die Schnitte sind sehr gut.
15.08.2024
Tolle Artikel, einfaches Ausdrucken der Schnitt Vorlagen, gute Erklärung. Die Internet Seite ist ebenfalls ansprechend gestaltet.