pattydoo- Logo - Bewertungen

CL
Ch. L.
Stadthagen
04.06.2024
Schöne Schnitte. Tolle Video-Anleitungen, die selbst schwierigere Nähprojekte gelingen lassen.
02.06.2024
Die Preise für Ebooks sind erfreulich. Die Schnittmuster lassen sich insgesamt sehr gut nähen!
27.05.2024

Modellvariationen und Passgenauigkeit

Mir gefallen die Vorschläge zu Modellvariationen und Vorschläge die Passgenauigkeit zu erhöhen!
09.05.2024
Es macht einfach Spaß, mit den Schnitten zu arbeiten, da sie perfekt auf meine Größe passen 👍😘👍
01.05.2024

Tolles Schnittmuster, unschlagbarer Preis!

Das Schnittmuster ist super, gut erklärt und der Preis ist echt klasse im Vergleich zu anderen!
25.04.2024
Die Erklärungen sind sehr gut. Es gibt zu jedem Schnittmuster ein Video dass sehr gut erklärt.
MV
Margit V.
Altensteig
16.04.2024
Der Ablauf meiner Bestellung war super, bezahlt und nach spätestens 2 Tagen hast du deine Ware.
CW
Claudia W.
Wasserburg
Mir gefallen ihre Nähvideos sehr gut. Ich bin dadurch zu einer selbst genähten Jeans gekommen.
Super schöne Schnittmuster, schnelle Bereitstellung, super verständliche Videos und Tutorials!
Gut gemachte Mehrgrößen-Schnitte, problemlos ausdruckbar und passend in den angegebenen Größen.
19.11.2023
Die Schnitte passen super und die Video Anleitungen sind auch für Anfänger leicht verständlich.
MW
04.11.2023
Die Schnittmuster passen bei mir bisher immer gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist auch gut.
Martina S.
Mainhardt
26.10.2023
Für mich passt die Form perfekt. Ich muss nur die Länge angleichen da ich über 180cm Groß bin.
14.10.2023
Schnittmuster online ist sehr preiswert. Man kann mit dem Nähvideo das Kleid einfach nachsehen.
11.06.2024
Zeitnahe Antworten, zügige Lieferung, freundliche Leute. Gute Schnitte, tolle Videoerklärung.
31.05.2024
Sehr schöne schnittmuster, tolle videos zum lernen. Problemloses bestellen von Schnittmustern
28.05.2024

Schnittmuster

Das Schnittmuster ist gut erklärt und dadurch leicht nachzunähen. Die fertige Jacke sitzt gut.
28.05.2024

dankbar

ich bin sehr dankbar über ihre professionellen und aufgestellten lehrvideos...herzlichen dank!
04.05.2024
Es macht Spaß die Sachen nach zu nähen , tolle Schnittmuster und die Größen sind super genau 👍
29.04.2024
Die Schnittmuster sind sehr gut die Videos super freue mich jedesmal auf Neues macht weiter so