pattydoo- Logo - Bewertungen

11.049 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.600 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Ich bin seit Jahren restlos begeistert und nähe fast alles mit Ina. Vielen Dank für all die schönen Schnittmuster und den guten Preis, der schon lange stabil ist.
12.01.2024
Super Videos und Schnitte. PdF Schnitte kann man jeweils für die passende Größe ausdrucken. Das ist super, weil man sich entlang vieler Linien durcharbeiten muss.
10.10.2023
Alles ist immer klar im Video und auch schriftlich. Schade ist es das es keine Ausland (Schweiz) lieferungen gibt. Aber es wird wohl zu kompliziert und aufwändig.
20.01.2024
Bestellung geht problemlos, Ware bzw Schnittmuster war schnell bei mir. Anleitung perfekt einfach beschrieben. Ich würde jederzeit wieder bei pattydoo einkaufen.
CP
Cornelia P.
Markersbach
Beste Qualität, gute Auswahl, kein Schnickschnack. Erhalte alles, was ich zum Nähen brauche. Sehr gute Anleitungen und Videos. Danke an alle Macher vom Pattydoo.
Gut Verstehbare Schnittmuster ist super leicht zum nach Schneidern. Bin immer sehr Happy Jäckli für unsere Zwillings Enkel. Weiter so mit Stollen Schnittmuster 👏
09.09.2024
Perfecte pas form van de patronen. En steeds actuele modellen. Daar komt bij de goede ondersteuning met de video's. Ik heb al veel modellen met plezier gemaakt.
BN
Bärbel N.
Schkeuditz
03.06.2024
kostenfreie und preisgünstige schnittmuster, sehr gute beschreibung und informative aussagen der nähvideos, super angebote, ich bin mit pattydoo sehr zufrieden!
08.04.2024
Sehr schöne Schnittmuster mit einer tollen Beschreibung. Schnelle Antwort auf eine Frage per Email. Vielen Dank dafür. Das findet man heute leider sehr selten.

Klasse und schneller Service auch in turbulenten Zeiten

Selbst bei Hindernissen mit der Bezahlung, weil ein Bezahldienst nicht funkionierte, schnell, freundlich und sehr kundenorientiert. Einer meiner Lieblingsshops!
24.11.2023
Ich finde den Ausdruck der Schnitte sehr aufwendig. Um z.B. einen Schlafanzugschnitt zu fertigen, muss ich 50 Seiten drucken und dann noch kleben und kopieren.
29.05.2024

Super Anleitungen

Leichte Umsetzung dank verständlicher Beschreibung und Schritt für Schritt Anleitung (Video). Viele unterschiedliche Anleitungen (Taschen, Kleider, Shirts ...)
DB
Donata B.
Die Schnitte sind mir immer in der Taille ein bisschen zu kurz, aber ich weiß wie ich sie verlängern kann, jedenfalls meistens ;-) Ich liebe Pattydoo-Schnitte!
SM
Silvia M.
Heilsbronn

Bestellung und nähen

Die Bestellung wird schnell bearbeitet und geliefert. Schnittmuster, Beschreibung und Videos sind top. Es passt alles bis auf minimale Änderungen. Dankeschön.
04.02.2024
Die Passform des Schnittes ist sehr gut. Das Herunterladen und Zusammenkleben ebenso. Das Anleitungsvideo super und sehr genau. Preis/Leistung stimmt absolut.
03.11.2023
Die Schnitte funktionieren gut, alles passt. Und die begleitenden Videos sind klasse, damit beomme ich auch Arbeitsschritte hin, die ich noch nie gemacht habe.
22.04.2024
Die Schnitte sind sehr übersichtlich und einfach zu handhaben. Es macht wirklich spass Spaß damit zu arbeiten ebenso sind die Videoanleitungen sehr hilfreich.
16.02.2024

Sehr schöne Schnitte

Die Schnittführung passt einfach immer! die Erklärungen sind absolut nachvollziehbar und sehr anschaulich. Es macht jede Menge Spaß die Schnitte nach zunähen.
16.02.2024
Die Schnittmuster /Nähschritte sind gut beschrieben. Super Filmchen! Super , dass es auch kostenlose Schnitte gibt. Online bestellte sind ruckzuck als PDF da!
14.02.2024
Preislich unschlagbar. Viele Varianten in jedem Schnittmuster enthalten, keine extra kosten nötig. Alles sehr detailliert erklärt. Inkl.Videos das ist klasse