pattydoo- Logo - Bewertungen

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

01.05.2024

Les patrons sont très bien.

Les patrons sont très bien. De plus avec les vidéos sur YouTube c'est parfait, même si on ne comprend pas la langue. Je suis en France et j'ai déjà cousu plusieurs modèles. Merci pour votre travail
CS
Christiane S.
Bad Hersfeld
Gute Website, sehr gute Nähanleitungen per Video. Die Schnittmuster sind sehr gut und ausgereift, gute Basics. Ina ist sehr sympathisch, es macht Spass, die Videos anzuschauen und sich Tips zu holen!
09.03.2024
Insgesamt ein schöner Shop mit schönen Schnittmustern. Manches ist wirklich sehr easy auch für Anfänger*innen geeignet, einiges auch recht anspruchsvoll, durch die Video-Anleitungen aber gut machbar.
14.01.2024
Download funktioniert perfekt.ebenso sind die Schnitte super von der Passform und toll erklärt dass keinerlei Schwierigkeiten beim nähen entstehen selbst wenn man nicht so erfahren ist im nähen.
30.10.2023

Ausgezeichnet

Ich habe sehr viele Schnitte nachgezählt. Die Videos sind dabei eine hilfreiche Unterstützung. DEI meine Kinder sehr groß (>2 m) sind, bin ich besonders für die Tipps zur Schnittverlängerung dankbar.
AW
Annette W.
Kevelaer
17.04.2024
schöne Schnittmuster, die man wunderbar nachnähen kann, da alles immer top erklärt wird Entweder per sehr gut bebilderter Anleitung. Für viele Schnittmuster steht eine Videoanleitung zur Verfügung

Beurteilung Nähanleitung

Habe jetzt ein Schnittmuster gekauft. In der Kurzanleitung wird über Leisten (Bündchen) geschrieben. Leisten ist keine gute Definition und ist für jemand mit wenig Näherfahrung nicht verständlich.

Erstes Print-Schnittmuster

Habe zu ersten Mal ein Schnittmuster als Printausgabe bestellt und finde die Aufmachung sehr schön. Besonders das Heft mit der Beschreibung. Ich werden wohl künftig auf den eigenen Druck verzichten.
SB
Sabine B.
Eberbach
28.04.2024
Die Schnitte waren leicht herunterzuladen, aber leider habe ich es diesmal nicht geschafft eine einzelne Größe auszudrucken. Bin mir allerdings nicht sicher, ob es an meinem mangelndem Können lag.
Sehr gut gemachte Schnittmuster, die dank Videoanleitung auch für Anfänger gut geeignet sind. Dank Pattydoo konnte ich nach kurzer Zeit schon Blusen und Shirts für uns nähen. Es macht einfach Spaß!
07.01.2024
Der Ablauf bei der Bestellung, Zahlung und dem Download des Schnittmusters klappte reibungslos. Das Schnittmuster und die Nähanleitung sind super ausgeführt und erklärt. Bin vollständig zufrieden.
13.10.2023
Wieder ein Top Schnittmuster! Die leicht verständliche Videoanleitung garantiert auch für Anfänger großen Nähspaß ohne Frustration. Ich werde mir immer wieder Schnittmuster bei PattyDoo bestellen.
AK
Agnes K.
Bad Liebenzell
28.01.2024

Herrenhemd

Mit den bereitgestellten YouTube Videos war das nachnähen wirklich einfach. Der Kragenbereich ist natürlich etwas knifflig. Näherfahrung, Geduld und Zeit muss man mitbringen. Kein Anfängerprojekt.
22.10.2023
Abwechslungsreiche Schnitte, die sowohl als PDF als auch hardcore verfügbar sind werden einem ganz intuitiv erklärt. Die Videos sind gut nachvollziehbar und von Anfänger bis Profi gerne genommen.
ED
Erika D.
Otterfing
07.06.2024
Das Schnittmuster Alina ist perfekt zu bestellen, genau in der passenden Größe. Es ist wirklich schnell genäht und passt super. Ich werde sicher noch einige Modelle davon. nähen. Herzlichen Dank!

Parfait

Bonjour. J'apprécie beaucoup les tutos vidéos qui sont très clairement expliquées d'autant que je ne comprend pas l'allemand. J'aime également les patrons proposés. Merci à Inna pour ses vidéos.
Ich finde die Nähanleitungen sehr gut geschrieben und die dazu gezeigten Videos vereinfachen das ganze nochmals, so dass es selbst Anfängern gelingt ein schönes Ergebnis zu erzielen. Dankeschön.
05.11.2023
Die Schnitte von Pattydoo sind einfach super erklärt. Dadurch ist das Nähen auch von schwierigen Schnitten viel leichter. Die Videos dazu toppen das ganze nochmal. Kann ich unbedingt empfehlen 👍
19.10.2023

Nähanfängerin

Was mir sehr gut gefällt ist die prima Passform. Super finde ich auch die Downloadschnitte. Mir gefallen auch sehr gut die Videos, alles schön erklärt. Übrigens nähe ich erst seit paar M.onaten.

Mir gefällt besonders die Vielfalt an Schnittmustern und die Qualität der Videos, für Anfänger sehr gut.

Mir gefallen besonders die Erläuterungen zu den Schnittmustern und die dazugehörigen Nähvideos. Sehr detailliert und gut nachzuvollziehen. Das Zusammenkleben der Schnittmuster ist sehr mühsam.