pattydoo- Logo - Bewertungen

11.032 Bewertungen in den letzten 12 Monaten119.562 Bewertungen insgesamt

10.11.2023

02.05.2024

Bewertungen für pattydoo

Die Videoanleitungen sind echt der Hammer! Vielen lieben Dank für diese und die immer wieder tollen Schnittmuster. Ich wünschte mir mehr Kinderschnittmuster (Hosen, Röcke, Jupes, Übergangsjacke, Gilet). Ganz im Speziellen ein Schnittmuster für ein Prinzessinnenkleid.
CS
20.03.2024

Tolle Schnittmuster

Ich liebe Inas Schnittmuster, denn vom Sitz der Kleidung über den Style und das einfache zusammensetzten der Klebe-Schnittmuster passt einfach alles. Noch dazu sind sie auch für Anfänger geeignet weil die Erklärungen in den Videoanleitungen super verständlich sind.
GE
Gudrun E.
Nastätten
05.11.2023
Die Schnittmuster sind sehr übersichtlich aufgezeichnet und einfach zusammenzukleben. Die Videos sind klar aufgebaut, sehr gut strukturiert, alle Abläufe werden hervorragend erklärt und auch an der Nähmaschine deutlich gezeigt, so dass keine Fragen offen bleiben.
18.03.2024
Mit pattydoo hab ich nähen gelernt. Ina hat Schritt für Schritt alles einfach erklärt. Ihre sehr angenehme Stimme und Art waren der Grund warum ich von Anfang an dabei bin. Ich freue mich über ihre Erfolgsgeschichte. Das hat sie sich verdient. Danke Frau Ina!!!🤗
IG
Ilga G.
Radeberg
14.02.2024
Mir gefallen viele Schnittmuster, bin schon lange bei Pattydo, außerdem sind die Nähvideos genau erklärt. Lobenswert ist auch die saubere und deutliche Aussprache von Ina. Bei Fragen kann man sich jederzeit an das Team wenden und erhält schnell eine Rückmeldung.
ED
Erika D.
Otterfing
Schnelle Bestellung und Erhalt des Schnittmusters. Der Schnitt ist perfekt und passt hervorragend! Die Videoerklärung ist professionell und ich lerne immer etwas dazu - ganz herzlichen Dank.- Sogar die Knopflöcher habe ich mich getraut und sind gut gelungen.
03.05.2024

Ich würde mich sehr über ein Jeans Schnittmuster für Kinder freuen!

Die Schnittmuster sind richtig gut auch für Anfänger geeignet. Das Beste sind die begleitenden Videos mit denen einfach alles auch die schwierigen Schnitte sehr gut bewältigt werden können. Ich finde auch Inas fröhliche Art sehr erfrischend und motivierend!
15.03.2024
Die Schnitte sind extrem durchdacht, die Schnittanleitungen sind sehr professionell und verständlich gemacht! Ich habe mit Pattydoo-Videos nähen gelernt! Und die Schnittmusterpreise sind der Hammer! Keine Ahnung, wie ihr die schafft! Ich bin ein großer Fan!
04.06.2024

Spitze Schnittmuster

Alle Schnittmuster sind sehr durchdacht und auch für Nähanfänger gut zu bewältigen. Die Knipse an den Schnittmuster sind eine supertolle Hilfe. Auch die YouTube- Nähanleitungen sind Spitze. Sehr zu loben sind die Spitzenpreise für die Ebook- Schnittmuster!

Tolle einfache Schnittmuster

Ich finde die Schnittmuster gerade für Anfänger sehr gut und bin über jedes Video glücklich, da es mir die ganze Sache sehr erleichtert und ich jedesmal ein Erfolgserlebnis habe( ich bin Anfängerin und schneider nur für mich und meine Familie). Vielen Dank
PH
Peter H.
Wangen
Immer wieder gerne kaufe ich bei Pattydoo Schnitte und Stoffe ein. Guter Service und schnelle Lieferung 🚚 auch die Qualität der Anleitungen sind so super und nachvollziehbar. Ich habe durch die Videos von Ina viel übers Nähen gelernt und lerne immer noch.
RG
Renate G.
Oranienburg
Unkomplizierter Bestellvorgang, schöne Schnittmuster die man jederzeit wieder in seinem Profil runterladen kann, sehr tolle Videos mit Tipps und Tricks und gut erklärten Schritt für Schritt Anleitungen, von Anfänger bis Profi… da ist für jeden etwas dabei👍
Besonders gefallen hat mir der Umgang mit einer Reklamation. Allgemein schätze ich ganz besonders die Video-Tutorials und die schönen, unaufgeregten Schnittmuster. Verbessern ließe sich die Geschwindigkeit des Versand —, ich bin Amazon ge- und verwöhnt.
Beste Webseite zum Nähen Super Anleitungen, übersichtliche Internetseite, schöne Designs (besonders die Schnittmuster)! Größentabelle (Umrechnung Körpermaße in Konfektionsgröße) stimmt leider nicht immer so ganz -> Sachen sind manchmal deutlich zu groß.
AF
Andrea F.
Northeim
23.12.2023
Die Schnitte sind natürlich Geschmackssache, aber es sollte für jeden was dabei sein. Großartig ist, dass er für sehr viele ein Anleitungsvideo gibt, gerade für Anfänger eine riesengroße Hilfe. Ich hätte ohne lange nicht solch tolle Ergebnisse erzielt.
11.04.2024
Ich würde mich freuen, wenn alle PDFSchnitte so gestaltet werden, dass man nur eine Grösse ausdrücken könnte. Sehr gut gefallen mir die Nähvideos und die vielen wirklich guten Nähtricks, die dabei vermittelt werden auf sachliche und freundliche Weise.
11.05.2024
Die Angaben stimmen perfekt und wenn man sich zu den Schnittmustern die Viedos ansieht, die super beschrieben sind, dann klappt es super. Bin noch beinahe Anfänger aber hier trau ich mich schon an etwas knifflige Schnittmuster ran. Weiter so. Danke.
Werde mit den Schnittmustern total verwöhnt, weil die präzise sind und immer wunderbar passen. Wenn ich dann mal ein anderes verwende, vermisse ich die kleinen liebgewordenen Details wie zum Beispiel die "Knipser" und vor allem die Anleitungsvideos.
17.12.2023
Sehr gute Schnittmuster. Einfach umzusetzen und es passt immer durch die Klipse. Die entsprechenden Videos unterstützen besonders Nähanfänger bei der Umsetzung. Bestelle sehr gerne jeder Zeit wieder. Ich wünsche mir lange figurschmeichelnde Kleider.
29.03.2024

Nur noch Pattydoo

Ich liebe diese Schnittmuster! Ich bin mit Burda "grossgeworden". Seit pattydoo weiß ich jetzt, dass Schnitt Anpassung kein Problem ist. Und einfach Erklärungen auch nicht! Und die Videos sind super!!! Nie wieder nähe ich was anderes als Pattydoo!!