pattydoo- Logo - Bewertungen

Bewertungen für pattydoo

ML
29.06.2024

Hose Reese

Gut verständliche Anleitung beim Schnittmuster, auch dass die entsprechende Größe separat ausgedruckt werden kann, zusätzlich mit dem Video kann ja nichts schiefgehen. Nur die Bearbeitung der einzelnen A4-Bögen ist nervig, ich werde mich hier nach einem Plottservice erkundigen.
24.06.2024

Leicht verständlich, faire preise

Leicht verständlich, faire Preise., Hut nachzunehmen. Zum Teil sehr schöne Schnittmuster. Allerdings wünsche ich mir noch mehr Bilder und evtl auch spezielle Schnittmuster für etwas kräftigere Frauen, Kleidergröße 44/46. die tshirts könnten noch etwas raffinierter ausfallen.
10.06.2024

Top. Immer gerne wieder.

Ich bin absolut zufrieden. Die Muster sind top und wenn man die schriftliche Anleitung nicht versteht, gibt es immer ein passendes erklärendes Video dazu. Ich habe din viele Schnitte nachgenäht und sie sind immer gelungen. Preis-Leistung ist phantastisch. Liebe Grüße
17.06.2024
Bei pattydoo stimmt alles, es wird schnell geliefert und die Stoffe haben gute Qualität. Es gibt sehr schöne Schnittmuster, besonders die, die in Papierform zu bekommen sind. Hervorzuheben sind die tollen Erklärvideos, danach können auch Ungeübte tolle Sachen nähen.
JT
Johannes T.
Markranstädt
23.06.2024
Ich liebe die Schnittmuster zu denen es ein Nähvideo gibt. Ohne diese Videos wäre ich nicht in der Lage, die Nähprojekte auszuführen (zumindest nicht in dieser Qualität). Dies ist der Grund weshalb ich immer gern auf das Angebot von pattydoo zurück greife.
04.06.2024

Spitze Schnittmuster

Alle Schnittmuster sind sehr durchdacht und auch für Nähanfänger gut zu bewältigen. Die Knipse an den Schnittmuster sind eine supertolle Hilfe. Auch die YouTube- Nähanleitungen sind Spitze. Sehr zu loben sind die Spitzenpreise für die Ebook- Schnittmuster!
21.06.2024

Sehr gute Schnittmuster und super Videoanleitungen!

Immer wieder gut gut gut! Hab schon viele Schnittmuster gekauft und genäht und finde die wirklich super! Super in den Videos erklärt und gezeigt. So konnte ich auch als blutiger Anfänger gut folgen und meine ersten Kleidungsstücke erfolgreich nähen. Danke
BP
03.06.2024
Modische Schnittmuster, viele Abwandlungen möglich, sehr gut erklärte Nähanleitungen und Videos, die jedem ermöglichen das Kleidungsstück mitzuschneidern - für 2,99€ als E-Book. Und der Clou: passendes Material kann im Shop dazu gekauft werden.
04.06.2024
Ina Fischer ist einfach wunderbar. Ich freue mich immer auf neue Videos und Tipps! Die Videos sind toll gemacht und alle Schritte sind sehr gut nachvollziehbar. Außerdem bin ich meistens richtig entspannt nachdem ich ein Video geguckt habe 😊
22.06.2024
Die Videos ermöglichen einem Anfänger nähen zu lernen. Gute Erklärung und gute Bildführung. Die Schnittmuster sind verständlich und geben viel Hilfe beim zuschneiden. Die gute Lesbarkeit im Vergleich zu Burda Schnittmustern ist vorbildlich.
11.06.2024
Schnittmuster, Arbeitsanleitungen, meist mit Video und die Preise sind perfekt!! Leider findet man nicht immer passende Stoffe oder evtl. eine Empfehlung, wo man entsprechende Stoffe, die in den Schnittmustern vernäht wurden finden kann.
14.06.2024
J'aime beaucoup vos patrons et les prix proposé. Mais pouvez ajouter la langue Française sur lz site est les instructions patrons ça nous simplifierait la vie et je suis sûr qu ainsi vous pourrez élargir votre éventail de clients. Merci.
IV
Iris V.
Etzdorf
23.06.2024

Modelle für Alle und jeden

Die Modelle von Pattydoo sind für Alle und Jeden einfach zu nähen und sowohl im Alltag als auch zu Festlichkeiten gut tragbar. Der Punktabzug ist dafür, dass die Schnitte nicht in Ebenen angelegt, also für den Beamer unbrauchbar sind.
DR
Doris R.
Dortmund
21.06.2024

Schnittmuster und die Anleitungsvideos dazu sind einfach toll

Ich liebe Schnittmuster als E-Books. Man kann sie sich ausdrucken und zusammenkleben, was keine große Sache ist. Anhand der Fertigmaße kann man die richtige Größe finden und ggf. minimale Änderungen vornehmen. So macht mir Nähen Spaß.
20.06.2024

... Vielleicht anders!?

.... vielleicht etwas anders!? Hauptsache man hat genug Kopierpapier und Tinte für den Drucker da😜 Oder ließe sich der Schnitt vielleicht, ähnlich der Burda Style Schnittmuster, enger zusammenschieben? Das fände ich völlig ok!
08.06.2024

Sehr empfehlenswert:-)!

Die Schnittmuster, die ich bisher ausprobiert habe, passten später als fertige Kleidungsstücke alle wie angegossen. Die Anleitungen per Video sind super erklärt und angenehm zurecht geschnitten (keine unnötigen Längen).
22.06.2024

Schneller Download

Gut ist, dass man das E-Book sofort nach der Zahlung herunterladen kann. Allerdings nutze ich Paypal auch als "Gast" nur sehr ungern und dass es keine andere Zahlungsmöglichkeit gibt, hält mich oft von der Bestellung ab.
17.06.2024
Super detaillierte Erklärungen im dazu gehörigen Nähvideo! Es wird auf Tipps und Tricks eingegangen und schwierige Stellen besonders gründlich erklärt. Schnitte kann man auch leicht verändern. Immer gerne wieder!
05.06.2024
Sehr gute Schnitte, die leicht zu nähen sind und gut passen. Die Videos sind dabei sehr hilfreich. Wünsche mir schnellere Reaktion auf neue Mode und neue Stoffe. Auch Infos und Möglichkeiten über neue Materialien
24.06.2024
Ich habe schon ganz viele Schnittmuster gekauft. Bin super zufrieden, alles toll erklärt und die Passform ist (zumindest bei mir) echt super. Freue mich schon auf viele neue Schnittmuster die noch kommen werden .