Barcelona LED DE- Logo - Bewertungen

Barcelona LED DE

445 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.168 Bewertungen insgesamt

14.02.2024
Barcelona LED ist ein innovatives und vor allem serviceorientiertes Unternehmen, wie wir es schon lange nicht mehr auf dem deutschen Markt gesehen haben. Von der Projektplanung bis jetzt hin zur Bemusterung läuft alles unkompliziert, präzise und flexibel. Wir sind gespannt, wie die Projektabwicklung bis hin zur schlussendlichen Belieferung verläuft, wissen aber schon jetzt, dass wir mit Benjamin Gahl einen Projektbetreuer bester Güte haben.

06.10.2023
Für eine Express-Lieferung (Zustellung innerhalb von 1-2 Tage) zwanzig Euro Aufpreis.gezahlt. Die Zustellung erfolgte aber erst am dritten Tag, was in etwa der angegeben Standard-Zustellungszeit entspricht. Nach Rückfrage bei der Hotline wollte man sich um eine Erstattung des Express-Zuschlages kümmern. Passiert ist (natürlich) nichts, außer der Aussage, man sei auf der Suche nach einem neuen Zusteller, was zwar schön und gut ist, mir aber in diesem Fall aber die Zuzahlung nicht erstattet.

Bewertungen für Barcelona LED DE

Einen anderen Logistiger beauftragen
Packet noch nicht angekommen!
Antwort von Barcelona LED DE
Guten Tag, Es tut uns Leid dass sie Probleme mit Ihrer Sendung haben, das Paket wurde an GLS übergeben. Bitte setzen sie sich mit unserem Kundenservice unter handel@barcelonaled.com in Verbindung, wir finden eine Lösung für das Problem.
24.04.2024
14.02.2024