Zugegebenermaßen gab es seitens DHL Probleme mit dem Päckchen - es war nicht auffindbar. Trotz Sendungsnummer blieb es verschollen. Ein Anruf bei der Beltimore-Hotline und schon wurde vom freundlichen Mitarbeiter sofort eine Ersatzlieferung veranlasst. Diese war dann wenige Tage später bei mir. Das Produkt selbst ist sehr hochwertig und sehr ansprechend verpackt, Fragen zur Handhabung wurden ebenfalls sehr freundlich beantwortet. Ich kann diesen Shop nur empfehlen.
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo und danke für Deine Bewertung!
Schade, dass Du nicht ganz zufrieden warst – wir möchten natürlich, dass jede Bestellung ein positives Erlebnis ist. Es wäre klasse, wenn Du uns kurz mitteilen könntest, was nicht ganz gepasst hat, damit wir daran arbeiten können. Schreib uns gerne direkt hier oder an unseren Kundenservice.
Danke und liebe Grüße,
Tim von Beltimore
21.07.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung:Leider ist die beworbene schnalle für…
Leider ist die beworbene schnalle für den Gürtel nicht lieferbar
Hallo A.!
Wir haben dir kurz nach der Bestellung eine Info-Email zu Deiner Bestellung gesendet, wo wir Dir die Versandverzögerung erklärt haben und alternative Lösungen angeboten haben. Wie schon beschrieben möchten wir uns auch auf diesem Wege nochmal für die Verzögerung entschuldigen. Du kennst ja den Grund und die korrekte Schnalle hat dich jetzt auch auf dem Postwege erreicht.
Schöne Grüße
Tim von Beltimore
07.11.2023
Verifizierte Bewertung
An sich eine Tolle Sache, leider ist das immer wider Locker. Ich musste es jetzt schon dreimal nachziehen. Was für mich kein Sinn macht. Wenn es dann trotzdem Locher ist kann ich den Schlüssel auch so benutzen.
Hallo Camilla,
bei korrekter Montage sind die Schlüssel nicht locker im KEYKEEPA. Das können wir sicher so sagen, weil wir das Produkt bereits seit 2016 produzieren und seeeehr viele Erfahrungswerte haben. Sende uns doch bitte einmal ein Foto von Deinem Schlüsselorganizer (an hallo@bermuda-brands.de) und dann schauen wir uns das Ganze mal an. Wir können Dir zu Deinem Fall auch ein kurzes Video drehen, damit Du mit Deinem Problem nicht allein gelassen wirst :)
Ich bin mir auf jeden sicher, dass Deine Schlüssel bald fest sitzen und Du dann viel Freude an Deinem KEYKEEPA hast!
Ich freue mich auf Deine Antwort.
Tim