Entgegen einiger Bewertungen hier war die Lieferung trotz sicherlich zurzeit erhöhten Kaufaufkommens extrem flott; eine Bestellung am Sonntag führte zu einem Abschicken der Ware am Montag und der Auslieferung am Dienstag. Leider kam das von der DHL zugestellte Paket zerfleddert und mit offenen Klebestreifen und unvollständig von der Ware an. Der Kundenservice nahm sich meiner Anfrage diesbezüglich dann unmittelbar an, sodass jegliche Überprüfung am Mittwoch stattfand und ich bereits am Donnerstag(!) in derselben Woche die Rückmeldung zur Erstattung der fehlenden Artikel bekommen habe. Einen solchen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt - mein neuer Händler des Vertrauens!
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst..
Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her.
Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Lieferzeit
Ich habe am 13.10.24 diesen Artikel bestellt und Dieser soll jetzt voraussichtlich erst am 21.10. zugestellt werden. Es tut mir leid aber über eine Woche für ein PS5 Spiel zu brauchen finde ich schon extrem lange.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Ware nach einer nicht angekommen. Keine Schuld von GameStop, sondern von DHL. Am besten den Transportdienstleister wechseln.
Bewertung melden
02.10.2024
Verifizierte Bewertung
Die Konsole funktioniert (ohne controller)
Die Konsole funktioniert einwandfrei bloß sie kam ohne Controller an obwohl in der Beschreibung stand das einer mitkommt.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Fehlerhafte Lieferung
Ich habe nicht wirklich das erhalten was ich bestellt habe und beim Kundenservice hat mir nur ein Computer geantwortet
Die bekommen es nicht hin Bestellungen an gleichen Tag zu bearbeiten und zu versenden. Es dauert Tage bis was ankommt. In welchem Jahr leben wir ? Selbst von 10 Jahren hat www.wog.ch aus schneller geliefert. Das ist einfach nur katastrophal. Hat nichts mit den Stores zu tun, diese sind schön und bei mir in der Nähe arbeiten auch sehr nette Leute.
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Einer der bestellten Artikel war nicht korrekt. Es handelte sich um die wesentlich günstigere Standardversion, es sollte allerdings die limitierte Deluxe Edition sein.
Der Versuch, vor Ort im Laden den korrekten Artikel zu tauschen, scheiterte.
Leider wurde dann trotz des eigenen Fehlers nur in einen Gutschein umgetauscht.
Ich bin mit meiner Bestellung nicht zufrieden meine Bestellung wurde auf zwei Lieferungen aufgeteilt und ich hatte Neuware bestellt leider waren die Headset bereits geöffnet worden und waren nicht neuwertig das geht meiner Meinung gar nicht und ich werde dort nie wieder bestellen
Bewertung melden
Antwort von gamestop.de
11.04.2024
Guten Tag,
wir bedauern sehr von Ihrer negativen Bewertung zu hören.
Um Ihr Problem mit der Bestellung schnellstmöglich zu lösen, haben wir Ihnen soeben eine Mail an die von Ihnen hinterlegten Mailadresse gesendet.
20.05.2024
Verifizierte Bewertung
Spiele nicht im Versand zu haben auf einer Webseite ist nicht mehr so ganz zeitgemäß. Entweder ich mache alle Spiele für den Versand verfügbar oder ich habe eine reine Seite zur information über Bestand etc
Bewertung melden
25.12.2023
Verifizierte Bewertung
Verpackung ungenügend
Das Paket ist zeitnah angekommen, aber leider war das Spiel nicht gut verpackt, weshalb die Hülle unten komplett zersplittert war. Glücklicherweise ist die CD noch ganz, sonst hätte ich es zurückgeschickt.
Versand erfolgte erst nachdem man nach einer Woche nochmal nachfragte. Gegenstand war auch schonmal geöffnet, zumindest waren die Runden Klebepunkte mit Tesafilm überklebt... Aber Inhalt war ok.
Bewertung melden
12.11.2023
Verifizierte Bewertung
Leider wurde mir der falsche Artikel geliefert. Bei der Reklamation hatte ich nicht die Option, den ursprünglich bestellten Artikel zu erhalten.
Ansonsten lief die Rücksendung aber reibungslos.