Entgegen einiger Bewertungen hier war die Lieferung trotz sicherlich zurzeit erhöhten Kaufaufkommens extrem flott; eine Bestellung am Sonntag führte zu einem Abschicken der Ware am Montag und der Auslieferung am Dienstag. Leider kam das von der DHL zugestellte Paket zerfleddert und mit offenen Klebestreifen und unvollständig von der Ware an. Der Kundenservice nahm sich meiner Anfrage diesbezüglich dann unmittelbar an, sodass jegliche Überprüfung am Mittwoch stattfand und ich bereits am Donnerstag(!) in derselben Woche die Rückmeldung zur Erstattung der fehlenden Artikel bekommen habe. Einen solchen Kundenservice habe ich noch nirgendwo erlebt - mein neuer Händler des Vertrauens!
Es hat über eine Woche gedauert von der elektronischen Versandanmeldung bis zur Abholung durch den Paketdienst..
Kunfensupport ist sehr schwierig zu erreichen. Keine zentralen Kontaktinformationen sind gelistet, stattdessen muss man sich durchklicken, bis man zum Anfragefeld kommt. Hier ist dann leider der Freitext auch limitiert von der Zeichenzahl her.
Fazit: funktioniert, aber der Versandprozess und die Erreichbarkeit des Kundensupport sollten optimiert werden.
Ich habe zum ersten und definitiv letzten Mal bei GameStop eingekauft. Ich habe meine Bestellung am 18.10.24 aufgegeben und nach kurzer Zeit eine Bestellbestätigung erhalten. Heute ist der 28.10.24 und meine Bestellung wird immer noch als „in Bearbeitung“ aufgeführt und wurde noch nicht einmal versendet. Ich habe am 24.10.24 Kontakt mit dem Support aufgenommen, der mir versprochen hat, dass ich so schnell wie möglich eine Versandbestätigung erhalten werde. Aber es passiert nichts. Extrem schlechtes und skrupelloses Unternehmen. Würde jedem wärmstens empfehlen, bei jemand anderem zu bestellen.
Bewertung melden
15.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe ein Spiel bestellt, das recht günstig war. Bestellung wurde seitens GS storniert weil doch nicht mehr verfügbar.
Jetzt gibt es eine gebrauchte Variante, die genauso teuer ist wie das original auf Amazon.
Kein Wunder, dass GS bankrott geht...
Bei Angeboten sind Spiele nach der Bestellung zur Abholung dann doch nicht mehr verfügbar.
Die Normalpreise sind eh ein Witz, Gebrauchtspiele sind einfach mal 50% teurer als Neue, die man woanders findet. Zeit, dass GS dicht macht.
Bewertung melden
vor 11 Tagen
Verifizierte Bewertung
Würde nicht erwähnt dass die Reservierung ist nur für 48 Stunden die leider an einem Sonntag abgelaufen war und als wir Ammoniak es abholen wollte war dass Spiel nicht mehr zur Abholung verfügbar.
Bewertung melden
09.10.2024
Verifizierte Bewertung
Ich finde es unverschämt dass man als normalkunde wenn ein Artikel fast ausverkauft ist man ihn nicht mehr vorbestellen kann aber als gamestop Pro Mitglied geht das. reinste Geld abzockerei!
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Habe meine Bestellung nie erhalten, da sie von seitens GameStop storniert wurde.
Der Grund war wohl ein Systemfehler.
Sehr schade und damit ein Kunde weniger…
Bewertung melden
08.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Ware nach über einer Woche
Wurde mir Samstag, den 5.10 versprochen noch immer nicht da (jetzt ist der 8.10). Laut DHL Sendungsverfolgung seit 3 Tagen beim Weitertransport.
Bewertung melden
04.10.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Lieferung erfolgt, keine Information
Artikel wure als lieferbar angezeigt, bestellt und bezahlt. Es kam eine Bestellbestätigung und dann nichts mehr.
Bewertung melden
05.10.2024
Verifizierte Bewertung
Fake-Lockangebote und dann Stornoparty mit angeblichen Server- und Websitefehlern
Der Titel beschreibt alles. Sehr schlechte Erfahrungen mit diesem Shop gemacht. Nie wieder!
Bestellbestätigung erhalten und Bestellstatus "In Bearbeitung" Support sagt storniert
Ich habe eine Vorbestellung für einen TCG-Artikel getätigt und eine Bestellbestätigung erhalten. Artikel war zum Zeitpunkt der Bestellung als verfügbar angezeigt. Nach über zwei Wochen nach dem Release war der Artikel noch nicht bei mir angekommen, deswegen habe ich den Support kontaktiert. Dieser Behauptet nun, dass die Bestellung angeblich von seiten GameStop storniert wurde.
Allerdings habe ich dazu keine Mail erhalten und der Status bei der Einsicht der Bestellung zeigt auch weiterhin in Bearbeitung. Konstruktive Vorschläge von seitens GameStop gab es nicht. Der Artikel ist bei den meisten anderen Anbietern jetzt nur noch teuerer zu bekommen.
Werde voraussichtlich nicht mehr hier bestellen und rate anderen davon ab.
Bewertung melden
07.09.2024
Verifizierte Bewertung
Seit einer Woche keine Änderung des Bestellstatus und keine Info
Einen Artikel online und den nächsten GameStop Laden bestellt. Seit einer Woche keine Info, ob der Artikel lieferbar/nicht lieferbar ist, keine Änderung des Bestellstatus. Schade, sollte eigentlich nicht so kompliziert sein.
Bewertung melden
08.09.2024
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferzeit ohne Info
Paket wurde montags gepackt und Freitags versendet. Ohne Information über lange Lieferzeit. Über eine Woche warten oder nicht mehr angemessen. Sry.