oneado.de- Logo - Bewertungen

oneado.de

412 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.366 Bewertungen insgesamt

Ich habe mir AirPods Pro aus der 2. Generation bestellt. Im Shop stand: Zustand gut, mit Kratzern auf dem Case. Bezahlt hab ich nen wirklich niedrigen Schnäppchenpreis, ca. 180 Euro. Und ich muss ehrlich sagen: Meine Erwartungen wurden übertroffen! Als die Airpods ankamen, waren sie gut verpackt und auch die Originalverpackung inkl. Zubehör (Ladekabel, verschiedene Ohrenstöpsel je nach Größe) war alles dabei - sogar Gebrauchsanweisungen etc. Die Airpods selbst sahen aus wie neu, kein Kratzer, kein Schmutz, nichts. Und das Case ebenso: Blitzeblank, die angegebenen Kratzer waren mit bloßem Auge überhaupt nicht zu erkennen und nur wenn man unter sehr hellem Licht gut hingesehen hat, konnte man sie überhaupt erkennen. Es handelt sich dabei um Kratzer, die auch sofort bei Brandneuen Airpods entstehen würden, wenn man sie nur ein mal in die Hosentasche steckt. Zudem war die Bestellung gut verpackt und sogar ein kleines Grußkärtchen von der Mitarbeiterin, die meine Bestellung bearbeitet hat, war dabei, in welchem sie mir viel Spaß wünscht mit der Bestellung. Alles in allem lässt sich sagen: Service TOP, Produkt TOP, Preis-Leistungs-Verhältnis TOP! Die 5 Sterne ist es absolut wert.

23.07.2024
Am 07.07. bestellte ich online Bei diesem Versender einen Laptop. Die Lieferung Wurde am Folgetag für den 10.07. avisiert. Leider blieb die Sendung wohl bei einem DHL Standort am 09.07. hängen. In der Folge kontaktierte ich den Versender zweimal telefonisch und bat ihn, bei DHL den Status der Sendung zu erfragen. Nachdem die Sendung wohl bei DHL verschollen war, wiederrief ich am 19.07. die Bestellung Und bat mir, den Betrag auf, meinem PayPal Konto wieder gutzuschreiben. Noch am gleichen Tag wurde mir mein Widerruf Mit dem Versprechen bestätigt, mich über den weiteren Ablauf zu informieren. Am 22.07. bist ich den Versender nochmals schriftlich die Gutschriftsabwicklung zu beschleunigen. Bis heute zum 23. Juli habe ich nichts mehr vom Versender gehört.

Bewertungen für oneado.de

10.06.2024
09.06.2024
08.06.2024
08.06.2024

Meine Erwartungen wurden Übertroffen!

12.11.2023

Dreck auf Fernbedienung ließ sich rückstandslos entfernen, ansonsten TOP!

refurbished mit "angeblich" zerkratzten Gehäuse. tatsächlich hat das Gehäuse kaum erkennbare Gebrauchsspuren (wäre auch "wie neu" durchgegangen), aber die Fernbedienung war verdreckt. Die "Schleimspuren" (ich will gar nicht wissen was das war ;) ) ließen sich zwar problemlos abwischen und anschließend sah auch die wie neu aus (keine permanenten Kratzer) aber das hat einen Stern für die ansonsten tadellose Ware und insgesamt problemlose Abwicklung gekostet.
Antwort von oneado.de
Moin Moin, vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Ihre Meinung und Ihre Erfahrungen sind uns sehr wichtig, und wir nehmen Ihr Feedback ernst. Ihre Zufriedenheit hat für uns höchste Priorität, und wir werden weiterhin daran arbeiten, unsere Abläufe zu verbessern, um sicherzustellen, dass so etwas in Zukunft nicht mehr vorkommt. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von Oneado.
28.10.2023

Gute Qualität zu Schnäppchenpreisen

Das ist schon meine zweite Bestellung bei oneado. Nach AirPods Max war es nun ein iPhone. Dabei bin ich mehr als zufrieden mit der Qualität der Produkte. Die Beschreibungen auf der Seite sind nach meinen bisherigen (okay, waren nur zwei, aber immerhin) Erfahrungen gut und eher zu vorsichtig formuliert. Die Bestellung selbst ist einfach und die Versandzeiten sind ebenfalls gut. Dies war sicher nicht meine letzte Bestellung.
Antwort von oneado.de
Moin Moin, vielen Dank für dieses tolle Feedback.
19.04.2024
top Ware und super schneller Versand. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe schon einige Geräte bei Oneado gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Auch Fragen wurden jeweils schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Gerne wieder! Neu kaufen ist für mich aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit den refurbished-Geräten von Oneado für Apple-Produkte absolut keine ernsthafte Option mehr…
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
21.01.2024

Alles Bestens, Erwartungen wurden übertroffen 👍

Der HomePod 2 Gen. war in einem Top Zustand. War überaus positiv überrascht, da dies die Artikelbeschreibung so nicht hergegeben hat. Hatte mit mehr Gebrauchsspuren gerechnet… So hatte ich mir gleich noch einen Zweiten bestellt und auch hier habe ich die gleichen Erfahrungen gemacht. War sicher nicht mein letzter Einkauf. Top Verkäufer 👍
Antwort von oneado.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung! Es ist ermutigend zu hören, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
01.04.2024

Bin begeistert und kaufe nie wieder neu!

Ich habe ein iPhone 14pro im „neuwertigen“ Zustand gekauft die Angabe über den Zustand des Akkus lautete „optimal“ Wow! Tatsächlich wie neu! Laut iPhone hat ist der Batteriezustand bei 100% ich finde keinerlei Gebrauchsspuren, habe also ein scheinbar neues Smartphone zum Preis von einem gebrauchten mit 1 Jahr Garantie! Bin happy!
Antwort von oneado.de
Guten Tag! Wir schätzen Ihr positives Feedback sehr und sind dankbar für Ihre Zufriedenheit

Besser als erwartet!

Ich habe eine Apple Watch S7 bestellt im Zustand „neuwertig“. Meine Erwartungen wurden absolut übertroffen was diesen Zustand angeht Batteriekapazität bei 100%, optisch einwandfrei und kam in der Originalverpackung. Außerdem kam die Lieferung früher als erwartet an also alles in allem TOP! Werde definitiv wieder hier bestellen..
11.10.2023

Neues MacBook Air zum Schnäppchenpreis

Habe hier ein MacBook Air M1 im Zustand neuwertig zu einem sehr günstigen Preis bestellt und ich war überrascht. Schon bereits nach 24 Stunden war das Paket da und ich erhielt ein neues Macbook ohne jegliche Gebrauchsspuren und mit nur einem Batterieladezyklus. Ich kann diesen Onlineshop jedem weiterempfehlen
17.10.2023
Moin Moin, vielen Dank für dieses tolle und motivierende Feedback.
Perfekt! Einfach nur perfekt! Sehr schnelle Lieferung und als ich das Paket öffnete…. Was soll ich sagen? Einfach nur top! Das iPad Pro 11“ 2022 Serie war nicht nur wie neuwertig, es war neu! Ohne Gebrauchsspuren, wie aus dem Laden! Hier werde ich des Öfteren stöbern! Sehr empfehlenswert!! Lieben Dank!!
Antwort von oneado.de
Moin Moin, wir freuen uns sehr über Ihr tolles Feedback und wünschen Ihnen viel Spaß mit dem Gerät. Es grüßt Sie aus Ahrensburg, Ihr Team von Oneado.
02.12.2023

Habe ich nicht erwartet. Sehr Positiv

Ich habe mir für sehr viel Geld ein neuen Laptop gekauft. Die Ware ist in einem Einwandfreien zustand. Das was von denen als kleiner Schaden angegeben war, stimmte auch. Der war auch wirklich sehr minimal. Es wurde nochmal toll verpackt und habe sichtlich Spaß nun damit die Bewertung zu schreiben.
BH
B. H.
Hildesheim
29.10.2023

Preis und Lieferzeit top, Zustand wie beschrieben.

Das war meine zweite Bestellung (die erste über eBay). Beide Male ein unschlagbarer Preis und ein wirklich neuwertiger Zustand. Der Versand erfolgte sofort am nächsten Arbeitstag (Sonntag bestellt, Montag verschickt) und das iPad war am Dienstag schon da. Ich werde wieder hier bestellen.
Antwort von oneado.de
Guten Tag, vielen Dank für die tolle Bewertung.
AM
15.05.2024

Ipad 10,2 der 9. Generation

Ich habe ein Ipad 10,2 der 9. Generation zu einem sehr guten Preis erworben. Der angebotene Zustand „neuwertig“ entspricht absolut den Tatsachen. Es sind nicht die geringsten Gebrauchsspuren an dem Gerät. Da kann man nur eine eindeutige Empfehlung aussprechen.
17.05.2024
Hallo! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.