oneado.de- Logo - Bewertungen

11.05.2024
10.05.2024
09.05.2024
19.04.2024
top Ware und super schneller Versand. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Ich habe schon einige Geräte bei Oneado gekauft und wurde noch nie enttäuscht. Auch Fragen wurden jeweils schnell, freundlich und ausführlich beantwortet. Gerne wieder! Neu kaufen ist für mich aufgrund der sehr guten Erfahrungen mit den refurbished-Geräten von Oneado für Apple-Produkte absolut keine ernsthafte Option mehr…
30.04.2024
Herzlichen Dank für Ihre freundlichen Worte! Es ist schön zu erfahren, dass Sie mit unserem Service zufrieden sind.
08.04.2024
Ich habe mein zweites Gerät bei oneado gekauft. Beide Male habe ich Top-Ware zu einem extrem fairen Preis erhalten. Die begleitende Kommunikation war super-sympathisch und authentisch - und zwar auch zum Thema Nachhaltigkeit. Sogar der Karton war recycelt!
18.04.2024

refurbished Smartphone

Das refurbished Smartphone in sehr gutem Zustand wurde schnell geliefert und ist wie beschrieben. Bisher läuft es einwandfrei und ich habe nichts auszusetzen und bin sehr zufrieden mit dem Smartphone.
Michael K.
Fleckeby

ich bin sehr zufrieden

Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden. Es ist von einem originalverpackten quasi nicht zu unterscheiden, der Akku hat 100%, alles Top, auch der Preis. Daumen hoch
03.05.2024
Vielen Dank für Ihr positives Feedback! Es ist uns eine Freude, zu wissen, dass unsere Bemühungen geschätzt werden. Ihre Zufriedenheit ist unser größter Ansporn.
HS
Hans S.
Mainhausen
13.04.2024
Produkt neuwertig wie beschrieben, Preis fair, sehr gute Verpackung und schnelle Lieferung. Das ist schon das 3. Apple Produkt, das ich bei Oneado bestellt habe.
30.04.2024
Hallo! Über Ihre lobenden Worte haben wir uns sehr gefreut. Vielen Dank für Ihr positives Feedback.
22.04.2024

Top Verkäufer!! Absolut vertrauenswürdig!

Das iPad ist in hervorragendem Zustand geliefert worden, wie es in der Artikelbeschreibung stand. Die Lieferung war sehr schnell.
30.04.2024
Guten Tag, vielen Dank für das positive Feedback.
09.04.2024
Neuwertig bestelltes Handy kam in Originalverpackung, sieht aus wie neu und hat 100% Akkukapazität -Top!
15.04.2024
Produkt wie beschrieben. Bei wieder hergerichtetem Produkt sogar bessere Qualität als angegeben.
19.04.2024

Gute Erfahrung

Für den halben Preis ein aktuelles iPad Pro 2022 und sieht aus wie neu - kann ich nur empfehlen
09.04.2024
Ich habe mich sehr gefreut über das tolle Gerät! Die Ware war wie beschrieben. Vielen Dank!
09.04.2024
Schnelle Lieferung, Apple Watch wie im Angebot beschrieben geliefert. Gerne wieder!