holzfarben-hahn.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Perfekte Verpackung vom Aqua Parkettlack! Alles sicher und schnell angekommen um beim Kunden weiterverarbeitet zu werden. Bei Ankunft der Lieferung in Hamburg durch DHL wurde auch fast Zeitgleich der Rechnungsbeleg gesendet. Bestellung war am 21.12.2023 geliefert am 28.12.2023. Super Timing! Werde das nächste mal wieder bei Holzfarben bestellen!

Hallo, Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr. In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Bis heute warte ich auf eine Nachricht. Gruß, Jan

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

29.07.2024
RP
Raimund P.
Saarlouis
29.07.2024
18.08.2024
Wenn ich ein warenwert von über 400€ habe und dann noch nicht mal ein Pinsel dabei ist, der ab einen warenwert ab 37€ inbegriffen sein sollte, dann finde ich es nicht in Ordnung.
27.08.2024
Habe die Ware vor einer Woche bestellt und unverzüglich in Vorkasse per Echtzeitüberweisung überwiesen, jedoch weder die Ware noch eine Lieferbestätigung bisher erhalten.
07.08.2024

Ware total zerbeult angekommen...man…

Ware total zerbeult angekommen...man kann von Glück reden das der Eimer noch kein Leck hatte
06.08.2024
02.08.2024
30.06.2024
Bestellung und Lieferung problemlos Verpackung mit sehr viel Plastikfolie Statt Produkt Oil Care W wurde Oil Care geschickt, gibt es einen qualitativen Unterschied?
MR
Maik R.
Flörsheim am Main
10.07.2024
Top Produkt zum günstigen Preis. Die Transportverpackung ist hervorragend. Da kommen auch 10 Liter Farbe sicher an. Insgesamt: perfekt! Gerne wieder.
25.07.2024
Ausser das das angepriesene Geschenk (im Wert von 35€ ) n flächenstreicher für 2,99 war, war ich sehr zufrieden
23.07.2024
Schnelle Lieferung und ordentlich verpackt. HK Lasur von Remmers ist top.
HL
Holger L.
Schildau
27.07.2024

Gern wieder.

Schnell geliefert, ordentlich verpackt, guter Preis. Danke, gern wieder.
TM
Tobias M.
Lützelbach
07.07.2024
Gutes Preis/Leistungsverhältnis! Schnelle Lieferung - guter Service!
19.07.2024
Besser hätt es nicht sein können. Super verpackt. Sehr zu empfehlen.
20.07.2024
Persönlicher Kontakt war gut. Preisleistungsverhältnis in Ordnung.
BL
Beate L.
Sinsheim
26.07.2024
Bin sehr zufrieden werde wieder bestellen Firma ist sehr kulant
06.07.2024
Alles einwandfrei, genau wie beschrieben und schnelle Lieferung
KP
Karl P.
Loßburg
03.07.2024
Gut beschrieben, schnell, sehr, sehr gut verpackt, gerne wieder
17.07.2024

Einfach Top

Super Preis, schnelle Lieferung und hervorragende Verpackung
GS
Gunnar S.
Velbert
14.07.2024
Zeitnah, freundlich, alles gut, immer gerne wieder