holzfarben-hahn.de

407 Bewertungen in den letzten 12 Monaten663 Bewertungen insgesamt

Perfekte Verpackung vom Aqua Parkettlack! Alles sicher und schnell angekommen um beim Kunden weiterverarbeitet zu werden. Bei Ankunft der Lieferung in Hamburg durch DHL wurde auch fast Zeitgleich der Rechnungsbeleg gesendet. Bestellung war am 21.12.2023 geliefert am 28.12.2023. Super Timing! Werde das nächste mal wieder bei Holzfarben bestellen!

Hallo, Deutscher Name des Versenders. Ware doch aus Tchechien. Das wird nicht gleich offensichtlich und wird dementsprechend nicht publik gemacht. Auf Anfrage, warum die Etiketten und Banderolen anders aussehen, wie auf der Webseite oder dem hiesigen Baumarkt, gibt es keine Antwort. Auf die Frage, ob ich eine Fälschung teuer erworben habe, bekomme ich noch die Antwort, dass die 2,5 und 5 Liter- Behälter in Polen umetikettiert werden. Das beruhigte mich nun gar nicht mehr. In der letzten Mail bat ich drum, mich mit den Antworten so in die Lage zu versetzen, keinen Fehlkauf getätigt zu haben. Bis heute warte ich auf eine Nachricht. Gruß, Jan

Bewertungen für holzfarben-hahn.de

CS
Christian S.
Stuttgart
08.10.2023
Leider war die Ware vom Hersteller nicht sofort lieferbar. Die Storno lief dafür sehr schnell und das Geld wurde gleich zurückgebucht. So soll es sein! Zu empfehlen....
SH
Stefan H.
Königswinter
18.05.2024

Gerne wieder

Alles lief reibungslos. Von der Bestellung, Auftragsbestätigung, Auftragsnachverfolgung, Sendung, Sendungsnachverfolgung, Sendungslieferung und Verpackung. Top!!
KD
Knut D.
Gräfenthal
23.10.2023
Schnelle Lieferung,super Ware und endlich mal wieder ein Händler Hand in Hand mit DHL . Ich bin sehr zufrieden und kann den Händler nur wärmstens empfehlen.
10.10.2023
Schnelle sichere Lieferung, da die Farbe in einer sehr guten Verpackung geliefert wurde. Die Remmers Farbe wie immer in einer Top Qualität.
19.05.2024

Sehr guter Service, Behälter deformiert

Sehr guter Service. Leider war der Metallbehaelter sehr stark eingedrückt. Musste in andere Gefässe umfüllen, da richtig Knicke drin.

In Ordnung

Es hat alles gut funktioniert-von der Bestellung bis zur Lieferung. Mir war nur nicht bewusst, dass die Firma aus Tschechien liefert.
14.04.2024
Tolles Preis Leistungs Verhältnis. Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Werde bei Bedarf wieder bei Holzfarben Hahn kaufen.
14.05.2024
Es ist genau so verlaufen wie man es sich vorstellt…bestellt…kurz darauf gewartet und es erfolgte die Anlieferung…
05.05.2024
Ausreichend schnelle Lieferung mit Sendungsverfolgung. Sehr gut verpackt, Qualität wie erwartet.
21.01.2024
Alles bestens nur etwas weniger (Um)Verpackung der Umwelt zuliebe wäre noch wünschenswert.
05.11.2023
Alles wie es sein soll. Schneller gut verpackter Versand, fairer Preis. Gerne wieder
Schnelle Lieferung Gute Verpackung Preis ist gut Versandkosten akzeptabel
01.10.2023
Guter Preis, schnelle Lieferung, guter Kundenservice - bin sehr zufrieden!
03.02.2024
Lieferzeit akzeptabel 5 Tage , Verpackung perfekt. Besser geht es kaum
Service, Verpackung Kommunikation lassen nichts zu wünschen übrig 1A
22.04.2024
Alles in Ordnung gut verpackt und schnell geliefert, gerne wieder !
09.04.2024
Sehr netter Kontakt, schnelle Lieferung. Umtausch auch kein Problem
CW
Claudia W.
Leonberg
15.03.2024
Zuverlässig, schnell, Ware sehr gut verpackt. Sehr zu empfehlen!
15.10.2023
sehr schnell verschickt, sehr gut verpackt...was will man mehr !
HS
Heinz S.
Geretsried
29.08.2024
Schnelle Lieferung! Super Verpackung wirklich alles In Ordnung!