Lieferung eines Athlon-DL-Rollators
- Telefonische Erreichbarkeit der Servicenummer: Zunächst zwar belegt, aber weiterer Anruf nicht nötig, da von Samedo innerhalb von 10 Minuten zurückgerufen wurde.
- Freundliches und ausführliches Beratungsgespräch (Fr. Schäfer), um die richtige Bestellnummer und evtl. Zubehör zu klären.
- Danach sehr einfache Online-Bestellung.
- Möglichkeit der Zahlung auf Rechnung (sofern Lieferadresse und Rechnungsempfänger identisch.
- Korrekte Ankündigung (1-3 Tage) seitens Samedo - Lieferverfolgung über DHL ebenfalls so, dass ich über den Ankunftstag 1 Tag zuvor Bescheid wusste, die genaue Zeit (ein Zeitraum von 2 Stunden) wurde dann einige Stunden davor angekündigt und pünktlich eingehalten.
- Verpackung sehr sinnvoll und kompakt, Ware gut gesichert.
- Ware in ausgezeichnetem Zustand.
Danke!
Bestellte 3 Ersatzteile. Bekam dann die Nachricht, dass ein
Teil nicht am Lager ist, Lieferzeit 8 Wochen (!).
Kostenlose Nachlieferung wird nicht angeboten, musste den
Artikel stornieren.
Auf die anderen beiden Ersatzteile warte ich mittlerweile 3 Wochen.
Keine Lieferung angekündigt.
Nie wieder!
Weder eine Bestellung ist bei mir eingetroffen noch irgend eine Nachricht.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
vor 8 Tagen
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben die Bremsklötze für ihren Rollator bestellt.
Aktuell warten wir noch auf die Lieferung, um Ihnen anschließend die Ware zuzusenden.
Entschuldigen Sie bitte die lange Lieferzeit.
08.08.2024
Verifizierte Bewertung
3 Ersatzteile - Keine Lieferung, keine Ankündigung - nichts
Bestellte 3 Ersatzteile. Bekam dann die Nachricht, dass ein
Teil nicht am Lager ist, Lieferzeit 8 Wochen (!).
Kostenlose Nachlieferung wird nicht angeboten, musste den
Artikel stornieren.
Auf die anderen beiden Ersatzteile warte ich mittlerweile 3 Wochen.
Keine Lieferung angekündigt.
Nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Nachricht. Es tut uns sehr leid, dass Sie solange auf ihre Ware warten müssen.
Wir haben den Fehler nun auch gefunden und kümmern uns schnellstmöglich um den Versand.
15.08.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzeiten stimmen überhaupt nicht. Die Tage die auf der Homepage angegeben werden sind tatsächlich Wochen.
Bewertung melden
31.07.2024
Verifizierte Bewertung
An Tag 15 nach Zahlung noch keine Lieferung der bestellten Artikel.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Muster für Sie bestellt und am 02.08.2024 mit DHL an Sie versendet.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
07.08.2024
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.08.2024
Guten Tag,
vielen Dank für ihre Nachricht. Wir haben die Auftrittskappen für ihren Rollator bestellt.
Am 07.08.2024 wurde die Ware geliefert und sofort an Sie verschickt.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
11.07.2024
Verifizierte Bewertung
Verzögerte Lieferung
Trotz Entschuldigungsschreiben von Seiten der Firma ist es ärgerlich, dass sich die Lieferung verzögert, da das Produkt dringend gebraucht wird.
Bewertung melden
16.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bis jetzt nicht geliefert. Eine Aussage zur Lieferzeit ist nicht zu erhalten, da scheinbare erhebliche Logistikprobleme vorliegen.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
18.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben das Kissen für Sie bestellt und es sollte die kommenden Tage bei uns eintreffen. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihre Bestellung umgehend an Sie mit DHL verschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Team von samedo
08.07.2024
Verifizierte Bewertung
Leider noch keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben das Befestigungsset für Sie bestellt und es sollte die kommenden Tage bei uns eintreffen. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihre Bestellung umgehend mit DHL an Sie verschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
17.07.2024
Verifizierte Bewertung
Weil meine Bestellung noch nicht da ist
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.07.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben die Softräder für Sie bestellt und das Vorderrad sollte in den kommenden Tage bei uns eintreffen. Nach Erhalt der Ware werden wir Ihre Bestellung umgehend mit DHL an Sie verschicken.
Vielen Dank für Ihre Geduld und bitte entschuldigen Sie noch einmal die lange Lieferzeit.
22.07.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.03.2024
Verifizierte Bewertung
Wie aktuell, bzw schnell sind Sie?
Eine lange Lieferzeit mit "...aufgrund von COVID 19 ..." heutzutage zu begründen lässt schon sehr viel auf Ihre Aktualität schließen! Ich habe meine Ware immer noch nicht und auch keinen Termin.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben. Ihre Bestellung vom 15.03.2024 haben wir erhalten.
Die Ware hatten wir zum Zeitpunkt ihrer Bestellung nicht am Lager verfügbar, um sie sofort versenden zu können. Daher haben wir Sie beim Hersteller Trendmobil bestellt. Der längere Lieferzeit ist somit nicht mit COVID 19 begründet. Dieser Zusatz wird durch ein Template von Trusted Shops vorgegeben und ist in hier nicht zutreffend. Das voraussichtliche Lieferdatum ist mit der Bestellbestätigung an Sie per Mail am 15.03.2024 geschickt worden und liegt im Zeitraum vom 15.04.2024 – 19.04.2024. Wenn die Lieferung durch den Hersteller schneller kommt, dann werden wir die Ware direkt an Sie weiterschicken.
Sobald wir neue Informationen zur Lieferung haben, werden wir Sie per Mail informieren.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Ihr Team von samedo.de
01.03.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung kam Superschnell, leider halt der Kleber die Einlage nur 2 Tage an der vorgesehenen Stelle, danach nicht mehr (Birkenstocksandalen).
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
06.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Diese geben wir so an den Hersteller weiter. Der bestellte Verkürzungsausgleich (Fersenkissen) ist selbsthaftend, aber anscheinend hat der Kleber auch seine Grenzen, sodass er nicht auf jedem Material gleich gut hält. Es kann gut sein, dass das Material des Sandalenfußbettes zu rau/weich ist, als dass der Kleber gut haften kann. Je glatter die Unterfläche desto besser hält auch der Kleber.
Wir danken Ihnen aufrichtig für dieses hilfreiche Feedback. Leider kann ich Ihnen keine Alternative empfehlen.
Viele Grüße, Ihr samedo.de®-Team
15.05.2024
Verifizierte Bewertung
Bieten Handschuhe für Kompressionsstrümpfe an als lieferbar und dann sind sie vom Hersteller nicht mehr lieferbar!
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
16.05.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Ich bedauere sehr, dass wir die bestellten Gummihandschuhe nicht liefern konnten.
Wir haben diese Informationen nach Bestelleingang vom Hersteller erhalten und Ihnen anschließend mitteilen müssen.
Leider erhalten wir keine Informationen vom Hersteller, sofern ein Artikel nicht lieferbar ist, sondern erst wenn wir dieses bestellen möchten.
Für konstruktive Kritik sind wir immer offen, damit wir unseren Service auch weiterhin verbessern können.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und stehen Ihnen bei Fragen gern zur Verfügung.
Ihr Team von samedo.de
02.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferzusagen nicht eingehalten
Die Lieferung war vom 24. bis 28.12. zugesagt. Ich habe weder den Gehwagen noch irgendeinen Bescheid bekommen
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
09.01.2024
Guten Tag ,
vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Es tut uns leid, dass Sie mit der Lieferzeit nicht zufrieden waren. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden, da wir die Ware zum Bestellzeitpunkt nicht am Lager hatten. Durch die Feiertage und daher auch verzögerte Bearbeitung bei dem Hersteller kam es hier leider zu einer längeren Lieferzeit.
Wir arbeiten beständig daran, die Versandangaben für unsere Kunden transparenter und verständlicher zu gestalten. Wir haben Ihre Anregung zum Anlass genommen und die Versandangaben zu dem bestellten Artikel nochmals geprüft.
Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und die Lieferverzögerungen.
Viele Grüße,
Ihr samedo.de®-Team
14.11.2023
Verifizierte Bewertung
Das bestellte liefern und nicht behaupten das der Kunde eine falsche Bestellnummer angegeben hat .
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
14.11.2023
Guten Tag,
leider trägt Ihre Bewertung nicht zur Klärung des Sachverhalts bei. Wir haben Sie am 09.11.2023 per Mail darum gebeten, dass Sie uns ein Foto der anscheinend falsch gelieferten Ware zusenden, damit wir Ihre Beanstandung klären können. Des Weiteren haben wir nach der Bestellnummer gefragt, damit wir eindeutig wissen, zu welcher Bestellung Ihre Beanstandung gehört.
Bitte antworten Sie auf die besagte E-Mail vom 09.11.2023 um 08:17 Uhr, damit wir Ihnen die richtige Ware zukommen lassen können. Dazu möchten wir vorher gern eine genaue Angabe, was Sie erhalten haben. So können wir entscheiden, was mit der falsch gelieferten Ware passiert. Vielen Dank für Ihre Unterstützung in der Klärung des Sachverhalts und Ihre baldige Rückmeldung.
Viele Grüße,
Ihr Team von samedo.de
Sendung wurde durch DHL beschädigt und ging zurück zum neu verpacken.
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Richtige Verpackung aber falscher Inhalt Nachlieferung dauert ewig
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
12.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie leider eine falsche Ware erhalten haben.
Die Nachlieferung des korrekten Artikels konnten wir nicht eher veranlassen, da der Artikel nicht am Lager verfügbar war und wir ihn für Sie beim Hersteller bestellen mussten. Wir sind hier leider an unseren Lieferanten und Hersteller gebunden.
Am 11.12.2023 wurde der Artikel geliefert und mit DHL auf den Weg gebracht, sodass Sie die Ware bald erhalten.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.
Ihr Team von samedo.de
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Schrauben sind Mist.Bekommt nicht mehr raus.Sind sofort rund.
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
25.03.2024
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Ihr Feedback bezüglich der erhaltenen Schrauben geben wir gern an den Hersteller weiter.
Sofern unser Kundenservice eine Rückmeldung vom Hersteller erhält, wird er sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir danken Ihnen für Ihr Feedback.
Ihr Team von samedo.de
11.06.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
19.07.2024
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet?
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben.
Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen.
Vielen Dank.
Ihr Team von samedo.de
25.04.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von samedo.de
30.04.2024
Guten Tag,
danke, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben.
Aus welchem Grund haben Sie uns mit nur 1 Stern bewertet?
Dass die Ware Ihnen nicht zusagt bzw. Sie nicht damit zurechtkommen, kann vorkommen.
In dem Fall haben Sie ja immer die Möglichkeit von Ihrem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen und die Ware zurückzusenden. Daher können wir nicht erkennen, worin die schlechte Bewertung begründet ist.
Die bestellte Ware wurde Ihnen direkt nach Bestelleingang zugesendet.
Damit wir unseren Kundenservice stetig verbessern können, würde es uns helfen, wenn Sie uns eine Begründung oder Hinweis für Ihre Entscheidung geben.
Gern würden wir von Ihnen hören, wo Sie Verbesserungsbedarf sehen.
Vielen Dank.
Ihr Team von samedo.de