marbosport.de- Logo - Bewertungen

marbosport.de

428 Bewertungen in den letzten 12 Monaten852 Bewertungen insgesamt

Die Lieferung erfolgte prompt (innerhalb von 3 Arbeitstagen), obwohl bei der Bestellung noch ein Lieferzeitrum von bis zu 20 Tagen genannt wurde. Die bestellte Hantelbank ist von exzellenter Qualität und der Aufbau ging problemlos von der Hand. Das Gerät entspricht genau den gewünschten Anforderungen und präsentiert sich exakt wie auf der Bestellseite angegeben. Sobald wieder ein Trainingsgerät benötigt wird, werde ich zuerst bei Marbo Sports nachsehen, ob mir hier was passendes angeboten wird. Kleiner Kritikpunkt: vor meiner Bestellung habe ich eine Anfrage an den Support bezüglich der Zusammenstellung zweier Komponenten gesandt, hierzu habe ich bis dato noch keine Antwort - ich hoffe mal, dass das eine Ausnahme war und der Support, sollte man diesen je in Anspruch nehmen müssen dann auch funktioniert.

09.05.2024
I previously purchased the Doppelseitige Bank MS-L101 2.0 from your store. Recently, I added the Beinpresse für Semi-Pro-Bänke MS-A102 2.0 to my collection. Unfortunately, I discovered that it does not fit the bench as advertised on your website, which states compatibility with the Semi-Pro-Linie. This has been quite frustrating, especially as no instructions were provided for attachment, and the unit connects very loosely to the bench. Additionally, I ordered two Hantelscheibe aus Gusseisen slim 20 kg mit ø31 mm Bohrung MW-O20-slim discs. To my disappointment, the rubber was damaged on arrival, as evident in the picture. I emailed customer service and never received a response. I wouldn't recommend making a purchase from them.

Bewertungen für marbosport.de

FA
02.06.2024
29.05.2024
23.05.2024
23.05.2024
22.05.2024
18.06.2024
In der mobile view habe ich mit dem Checkout Probleme gehabt. Es war nicht genau beschrieben, was nicht ausgefüllt oder angeklickt war. Erorrmessages besser betiteln. Nach dem 5 Versuch habe ich erst gesehen, dass ich noch den Logistiker auswählen muss (der eigentlich standardmäßig ausgewählt war). Ansonsten von den Produkten her top!
17.06.2024
Die Webseite ist eine Katastrophe. Artikel Filter nur nach Größe. Wie sinnvoll ist das. Adressengabe von Rechnungsadresse und abweichender Lieferadresse scheitert mehrfach. Abschluss der Bestellung nicht möglich Anfrage zu Lieferadresse obwohl diese bereits eingegangen ist.
03.06.2024
Ich finde es eine Frechheit nicht zu antworten auf jegliche Email... Und fehlen teile und sie antworten einfach nicht.. deswegen 1 Stern
06.06.2024
Es haben zwei schrauben gefehlt, die ich extra kaufen musste. Sonst alles ok. Kein Angebot für die passenden Bodennägel.
PG
Peter G.
Erlensee
28.05.2024
Habe leider keine Rechnung bekommen. Ware und Lieferzeit in Ordnung.
27.05.2024

Anglistik

Hier wird arglistik ein Vertrag mit Trusted Shop AG abgeschlossen.
27.05.2024

Schnelle Lieferung, exzellente Hantelbank

Stabil und gut aufzubauen

Die Schaukel wurde in Form von zwei Paketen sehr zeitnah angeliefert. Der Aufbau war mithilfe der Montageanleitung gut möglich. Das aufgestellte Schaukelgerüst ist optisch ansprechend und wirkt erst mal sehr stabil. Die obere Querstange, die aus zwei Elementen zusammengesetzt wird, hält auch Erwachsene ohne Nachgeben/optisches Durchhängen aus. Geschaukelt hat bisher nur unsere kleine Tochter (2 Jahre), das ist auf jeden Fall problemfrei und auch noch ohne Verankerung im Boden mögich. Trotzdem werden wir wohl mindestens Erdhaken einsetzen. Diese sind im Lieferumfang wie beschrieben nicht enthalten, ebenso wie Karabiner oder ähnliches für die Aufhängung der Schaukeln. Aus unserer Sicht erst mal top - wir hoffen, das bleibt auch nach längerer Benutzung so!
12.10.2023

Super Trainingsbank

Die Ware wurde sehr schnell geliefert und war sehr gut verpackt. Die Bedienungsanleitung ist vollständig und selbsterklärend. Ich bin von der Verarbeitung und Stabilität der Bank (MS-L102 2.0) angenehm überrascht, das hatte ich so nicht erwartet. Die passende Beinpresse hatte ich gleich mitbestellt, auch hier gilt: Super verarbeitet, die Position der Beinrollen ist verstellbar, das Teil macht einen absolut stabilen und wertigen Eindruck. Den passenden Latzug zur Bank werde ich definitiv noch bestellen.
SD
Stefan D.
Weißenfels OT Burgwerben

Top zufrieden

Habe ein Rückenstrecker von Marbo vor einiger Zeit gekauft und bin sehr zufrieden mit der Qualität und Standfestigkeit. Aus diesen Grund habe ich mich wieder für Marbo entschieden und mir eine Hantelbank gekauft. Wie gewohnt sehr gut verpackt. Sehr gute Qualität. Stabile Ausführung. Preis Leistung ist absolut fair. Bestimmt werde ich wieder mal bei Marbo vorbei schauen wenn ich mein Homegym erweitern werde. Danke auch nochmal für den Support bei dem Logistiker.
Die Schaukel ist Massiv, allerding ist die Beschreibung unglücklich bzw. schlecht. Man bekommt es aber hin. Die Hülsen sind samt der Pulverbeschichtung etwas schwer in die Rohre zu schieben. Dementsprechend platzt bei der Montage die Beschichtung ab...
21.04.2024
alles wie beschrieben nur hätte ich mir gewünscht das sie mehr gewicht aushält und die füße sind relativ instabil ansonsten für den preis ganz gut
Absolut super! Das Produkt kam pünktlich an, ist einfach zusammen zu bauen und macht einen sehr stabilen Eindruck. Und nicht nur das, der Kundenservice ist auch unkompliziert und antwortet schnell via E-Mail. Klare klare Kaufempfehlung!!!
Sehr schönes Schaukelgestell. Es ist stabil, qualitativ hochwertig und einfach aufzubauen. Ich bin sehr zufrieden und kann es nur weiterempfehlen. Die Lieferung ging schnell (2-3 Tage) und der Aufbau hat ca 2 std gedauert (alleine).