Bobi´s Pets- Logo - Bewertungen

2 Bewertungen in den letzten 12 Monaten16 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für Bobi´s Pets

02.07.2024

Liebs!

Ich liebe die 4-in-1 Flasche von Bobi's Pets und nehme sie überall hin mit, wenn ich mit meinem Hund spazieren gehe, vor allem jetzt bei dem heißen Sommerwetter. Das Praktische ist, dass wir die Futterdose als Medikamentenbehälter nutzen können, da mein Hund Epilepsie hat und seine Medikamente manchmal während des Spaziergangs braucht. Die Qualität ist super, ein Top-Produkt!
25.06.2024

Tolle Flasche fuer jeden Hundebesitzer

Ich habe drei Hunde mit den ich taeglich viel unterwegs bin. Bisher musste ich immer fuer die Hunde und mich jeweils eine Flasche und fuer laengere Touren auch noch Naepfe mit schleppen. Das hat jetzt mit der 4-in-1 Trinkflasche endlich ein Ende. Eine Flasche fuer mich und meine Hunde zusammen. Absolut perfekt. Es geht genuegend Wasser rein und ein Napf ist auch noch integriert. Ich benutze die Flasche taeglich bei unseren Gassirunden und bin sehr zufrieden damit. Ich kann sie jeden Hundebesitzer empfehlen. Die Lieferung ging schnell und ohne Probleme.
04.10.2023

Top Produkt!

Die Lieferung ging schnell und Problemlos. Schon in der Beschreibung sah das Produkt vielversprechend aus, das bestaetigte sich auch, als ich das Produkt zum ersten Mal benutzt habe. Die Reinigung sowie die Nutzung ist simpel die Getraenke halten wirklich lange warm genau wie die Kaltgetraenke. Im Grossen und Ganzen bin ich sehr ueberzeugt von dem Produkt. Ich kann es nur jeden weiterempfehlen.
Importierte Bewertung

Es verlief alles ohne Probleme.

Ich bin mit der All-in- one Flasche super zufrieden! Sie ist auslaufsicher, bietet genug Platz fuer Wasser und Snacks. Ausserdem ist die Reinigung denkbar einfach. Wer wandert und auch auf Nachhaltigkeit achtet, braucht diese Flasche ????
25.10.2023
Importierte Bewertung

Fuer Wanderer DAS neue Must-have!

Top Produkt

Es hat alles Super geklappt und die Flasche wurde sehr schnell geliefert. Die Flasche an sich ist super fuer lange oder kurze Ausfluege geeignet da sie sehr robust und auslaufsicher ist. Alles in allem ein sehr gelungenes Produkt!
21.09.2023

Super praktisch!!

Die To Go Hundeflasche ist mega praktisch! Meine Huendin Luna liebt es, wenn wir unterwegs sind und sie immer frisches Wasser zur Verfuegung hat. Es ist so bequem und hilft uns, lange Spaziergaenge zu geniessen. Einfach genial!

Sehr platzsparend

Tolle Flasche, wirklich praktisch. Wenn wir mit unseren kleinen Matze auf Tour gehen ist die Flasche mittlerweile undenkbar geworden, da sie extrem viel Platz spart und dazu echt hochwertig ist.

Hilfreicher Wegbegleiter

Das Produkt ist super praktisch fuer den alltaeglichen Gebrauch, sowie fuer Spassige Abenteuer. Durch den Multifunktionalen Wasser- und Futternapf ist unser kleiner Ronny immer gut versorgt.
Importierte Bewertung
Puenktlich Lieferung. Trinkflasche ist perfekt fuer unterwegs. Nach einigen Tests und Ausfluegen ist die Flasche wie neu gekauft. Alles Top
20.09.2023
Importierte Bewertung
Sehr gutes Produkt und auch eine sehr professionelle Firma. Das Produkt spricht fuer seine Qualitaeten.

Super Flasche

Unsere Trinkflasche kam schnell und unversehrt an. Sehr praktisch fuer unterwegs
21.09.2023

Schnelle Lieferung, preisleistung top

Ich gehe morgens gerne mit meinem Hund in den Wald.

Eine sehr Schoene und nachhaltiges Produkt

Eine sehr Schoene und Nachhaltige Flasche.
Absolut zufrieden!